Da kann man auch t.amps kriegen, aber sau teuer, für das geld kreigt man ja schon was von Crest in der "leistungsklasse" dreist, oder?
T.amp nicht von Thomann?
-
-
Trittbrettfahrer.
Der meint er könnte sie selber bestellen und dann weiter verkaufen...
Tut mir leid aber ich finde das erbärmlich.
MfG Johannes Pradler
-
Prima Site - ohne Anschrift oder Kontakt außer via E-Mail...
-
den sollte jemand anzeigen wegen:
fehlendes impressumanhand der horror preise - aber das wäre ja leider kein grund
evtl. mal thomann nen wink geben - namensverletzung?
-
Der Name des Domain-Inhabers sieht auch stark nach einer Privatperson aus, die das Große Geld machen will.
Lächerlich...
-
einige von euch könnten ihm ne abmahnung wegen fehlendem impressum schreiben... von wegen wettbewerbsvorteil oder so. hab von fällen gehört bei denen es um 5 stellige beträge ging.
dann nix wie los

-
hehe, ich bin dabei!
Was muss cih tun?

MfG Johannes Pradler
-
naja, wenn ers schafft die dinger gut zu verkaufen, warum nicht? S Gibt doch genug blöde die au das doppelte zahlen würden...... glaub zwar nicht dass er damit was verdient, aber wenn: Respekt! dann weiss er wie man den dummen das geld aus der Tasch zieht
Thomann verdient ja au was dran..... 
-
Wozu gibt es http://www.denic.de ?

Thomann forever :lol:
-
Ach ja, wer ist Thomann ???

-
Hi,
hab´ den Thomännern mal ´nen Tipp gegeben...

Zwigges
-
Anscheinend ist die Website schon wieder vom Netz... Man kommt auf jeden Fall nicht mehr drauf...
-
Bei Ebay gibts auch jemanden, der die Thomann Endstufen teurer verkloppt... Würde gerne mal wissen, wieviele da schon gekauft haben... Mit dem Behringer DX-1000 haben das auch einige schon probiert.
-
4Art: Wieso, die Seite geht doch noch?
Ach ja, die thomänner haben sich übrigens sehr für die Infos bedankt.....

Ok, wer blöd genug ist, die Sachen für mehr als 100,-€ mehr zu kaufen, der sollte es eigentlcih selber schuld sein, trotzdem finde ich es echt heftig, was der Knabe treibt.
Ich habe mir jedenfalls die t.amp 1050 für 248,- bei Thomann bestellt.
C U
Zwigges -
Wo liegt das Problem?
Bei Audio Pro in Heilbronn bezahle ich auch mehr Geld für einen BSS Controler als bei Thomann, und beim Strüven bekomme ich den dann am günstigsten!
Also.......laßt den Mann das doch verkaufen wie er möchte, "seinen" Preis kann ihm niemand vorschreiben.
Stefan -
aber du weisst doch stefan
mann muss unbedingt unter den ebay und thomann preis.
sonst ist das doch nix.
dann hat mann kein schnäppchen gemacht.
oder mann wird als betrüger hin gestellt.
-
ist schon klar, nur die t.aps sind doch eine Thomann Hausmarke und die gibt´s doch niergendswo sonst, oder?
Gruß
Zwigges -
mann könnte sich ja zusammen tun und den tamp hersteller aus findig machen und dann dort 100stk weise kaufen evtl geht dann noch mehr unter dem thoman preiss.
50% sind bestimmt noch drin.
wer macht mit?
wie sit das bei thomann als händler bekommt mann da ab 10skt nochmal 10% hat das mal jemand probiert. ???
-
also für nur 100 stück wirst du bei ´nem asiaten eher mehr zahlen. die mengen die der thomann abnimmt werden wohl "etwas" drüber liegen...
-
Hallo,
Preise scheinen jetzt geändert worden zu sein, selbe Preise wie
bei Thomann !Vieleicht hat der jetzt einen Verein eintragen lassen, die dürfen ja auch keinen Gewinn ausweisen.
oder der bekommt pro verkauften Verstärker eine 5 EUR Gutschrift :lol:
von Thomann.gruß Michael
-