Hi
ich suche Techniker-Handschuhe und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könnt?!
MFG Philipp
Hi
ich suche Techniker-Handschuhe und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könnt?!
MFG Philipp
Hmm, ich hab hier welche von Stairville und von LMP liegen, die von LMP find ich besser.
Guck mal rechts oben in der Ecke die Werbung von Eventshop.info. Dort gibts sowas.
Meine eigenen habe ich letztes Jahr auf der PLS für 9 Euro am EV-Merchandise-Stand gekauft. Halten immer noch.
Gruß,
Klaus
Was sind Techniker-Handschuhe??
Wenn es das ist was ich meine dann Sprenger oder Blueport.
Wenn ihr was anderes meint dann sorry für meinen sinnlosen Beitrag :oops:
HI,
nimm nicht die aus Ebay von Sprenger. Habe 2 Paar gekauft und beide waren nach je einer Veranstaltung sowas von fertig.
Also dieses Modell ist dafür nicht geeignet
Hier noch ein Bild:
Bilder vom Zustand nach einer Veranstaltung gibts auf Wunsch
+
ALEX
Zitat von "aposto [KA"]
Bilder vom Zustand nach einer Veranstaltung gibts auf Wunsch+
Stell mal hier rein :grin:
also ich war mit meinen sprenger immer zufrieden (sahen allerdings farblich ganz anders aus),...also ist sprenger nicht gleich sprenger? :?
Ich hatte glaube ich bei meinem Ferienjob auch Sprenger.
Also ich fand sie nicht gut nach 10 Jobs waren die nur noch für die Tonne.
Ich muss wohl sagen das sie mal eine Nacht draußen bei Regen gelegen haben(habe sie auf dem Anhänger vergessen :grin:).
Hm hab selber meine Handschuhe seit ca nem halben jahr auf messe ,rnr, lagerarbeiten, alles top damit. ka welcher hersteller muss ich dienstag mal cheffe fragen
ich kann Snickers empfehlen, halten echt lange und bequem zum tragen, kosten hald etwas mehr
Haber mir letztens welche von Griffy zugelegt (http://www.leipold-doehle.com/griffy_produkt…archstring=1745) sind meiner meinung nach super wielange sie auf dauer halten kann ich leider noch nicht sagen habe sie erst seit 2Monaten benutze sie für Grobe sowie feine Arbeiten und sind noch heil.
Gruß jens
Zitat von "Dieter ferdi"
Ich muss wohl sagen das sie mal eine Nacht draußen bei Regen gelegen haben(habe sie auf dem Anhänger vergessen :grin:).
Nach solchen Aktionen kannst du die allermeisten Handschuhe vergessen. Was begrenzt hilft, ist die Handschuhe gleich nach dem Trockenwerden ordentlich eizufetten, das macht sie wieder ein wenig geschmeidiger.
Arbeite selbst sowohl mit dem schwarzen als auch mit dem blau-weißen von Sprenger (aber nicht diese eBay-Dinger) und bin verhältnismäßig zufrieden mit der Lebensdauer.
Ja ich habe sie mit der Zeit wieder weich getragen.
Ich möchte keine Schleichwerbung machen, aber ich find die Handkondome
von Technikwear nicht schlecht.
Halten lange und preislich gehts auch.
Ansonsten Baumarkt, Handschuhe von GUT, die sind auch ok, halten ca. 8-9 Jobs.
Ausserdem: Es steht Pulsar drauf, deswegen dachte ich zuerst, seit wann vertickt
Hagebau Lichttechnikmerchandising :grin:
Ich bin mit meinen vom großen T (also "Stairville") eigentlich sehr zufrieden, die sind ca. 1 Jahr alt.
Nass sind sie schon mehrfach geworden (sowohl von innen als auch von außen), aber es ist immer noch alles beieinander.
Das einzige was mich in letzter Zeit stört ist, dass sich an den Zeigenfingern (die wie die Daumen an den Fingerspitzen frei sind) der Stoff nach außen wellt, was dazu führt dass ich immer öfter in Butterflys usw. hängen bleibe ...
Wenn die Handschuhe irgendwann gar nicht mehr gehen gibts Technikwear ... ich kenne viele die die haben und sehr zufrieden damit sind.
gruß
gylo
..da haben wir es hier im norden besser.. Hier gibt es Bootausstatter / Segelläden da bekommst du solche handschuhe.... Halten sehr gut, nach ner zeit lösten sich die nähte auf, was ich aber unter normalem verschleiß verbuche...
Ich hab bis jetzt super Erfahrungen mit den Handschuhen der Firma Snickers Workwear gemacht!
ohne Finger:
http://www.snickersworkwear.com/Snickers/market/products/productPopup.aspx?model=9520&color=
mit Finger:
http://www.snickersworkwear.com/Snickers/market/products/productPopup.aspx?model=9518&color=
Winterhandschuh mit Finger:
http://www.snickersworkwear.com/Snickers/market/products/productPopup.aspx?model=9517&color=
Benutze Sprenger und bin zufrieden so weit.
Zitat von "ZapZurap"ich kann Snickers empfehlen, halten echt lange und bequem zum tragen, kosten hald etwas mehr
ich fand die aber früher mit den Klettverschlüssen besser :grin:
jetzt haben die oben son doofes Gummiband drin :roll:
ansonnsten kann ich die von Snickers auch sehr empfehlen ![]()
Das ist gewöhnungs sache.
Die mit Klettband fande ich auch nicht schlecht.
Wobei die mit Gummiband auch Vorteile haben.