Im Pult werden die Nummernfelder der Stageboxen-Achse hellgrau, wenn nichts gepatcht ist. Dieses nette Feature fehlt im MixPad zumindest in meinen Windows- und iOS Versionen.
fehlt das auch, wenn du mit dem pult online bist?
Im Pult werden die Nummernfelder der Stageboxen-Achse hellgrau, wenn nichts gepatcht ist. Dieses nette Feature fehlt im MixPad zumindest in meinen Windows- und iOS Versionen.
fehlt das auch, wenn du mit dem pult online bist?
Ich hab einen 30% Coupon für SQ und Qu add-ons von A&H bekommen. Ich brauch den nicht - hab schon alles ![]()
Falls jemand Interesse hat, einfach kurz schreiben.
Die SQ+ wurde vorgestellt.
https://www.allen-heath.com/hardware/sq/
Bei mir funktioniert es schnell
Hier ein Video dazu.
Für alle die Probleme mit der Sicherheitsabfrage haben. Hier geht´s zur Pressemitteilung auf mothergrid.de
Inzwischen hat's geklappt.
Neben UltraFX, was meine Kritikpunkte Hall und fehlender Pitch Shifter behebt, scheint jetzt vor allem dieses
Ebenso finde ich das Verhältnis von Beleuchtung und Displayhelligkeit auch mit viel Hingabe im dunklen Club nicht so einstellbar, dass Display und LEDs nicht blenden und gleichzeitig die gedruckte Beschriftung von Buttons gut lesbar ist. Das gelingt erst befriedigend mit Zusatzbeleuchtung.
Problem gelöst. da war ich wohl nicht der einzige! ![]()
...also "nur" 4 FXe mehr und 'n bißchen größeres Display ? Und aktuell keine Rack-Variante davon ?
![]()
...Quantensprünge sehen anders aus ![]()
Ist ja auch nur eine + Version. Finde sie haben schon die richtigen Dinge verbessert und jeder SQ Nutzer wird sich gleich zurecht finden.
Etwas seltsam, dass sie dafür eine seperate App brauchen, anstatt einfach eine App mit beiden Konnektivitäten anzubieten...
Persönlich hätte ich ich mir ja mal eine Überarbeitung der dLive Surfaces gewünscht anstatt eine Überarbeitung des neueren Einsteigermodells
Darauf würde ich auch warten. Hätte gerne ein flacheres Surface, evtl. mit Kipp Display, muss aber gar nicht sein.
Etwas seltsam, dass sie dafür eine seperate App brauchen, anstatt einfach eine App mit beiden Konnektivitäten anzubieten...
Persönlich hätte ich ich mir ja mal eine Überarbeitung der dLive Surfaces gewünscht anstatt eine Überarbeitung des neueren Einsteigermodells
Laut Gerüchten wird die Avantis Fit gemacht um die D-Live zu steuern ![]()
Bei solchen Aussagen
ZitatDie erhöhte Rechenleistung ermöglicht die nächste Generation von DEEP Add-Ons: CompStortion, Source Expander und Dual Threshold Expander waren zuvor nur auf dLive und Avantis verfügbar und stehen jetzt auch auf den SQ+ Modellen bereit.
geht bei mir ja schon wieder die Marketing-Warnlampe an.
Was für ein gemecker wieder hahahaha.....
Ich finde die Überarbeitung ganz nett.
Quantensprung ist doch recht treffend.
Innerhalb eines Atoms wechselt ein Elektron auf eine andere Schale (ums nicht zu kompliziert zu machen im stark vereinfachten Bohrschen Atommodel zu bleiben). Nur wenige Zustandsänderungen sind noch kleiner!
![]()
Grüße Wolf
Großartig!
![]()
Hätte gerne ein flacheres Surface, evtl. mit Kipp Display, muss aber gar nicht sein.
doch !
![]()
Nur wenige Zustandsänderungen sind noch kleiner!
![]()
Grüße Wolf
Quanten sind kleiner ![]()
Und schwupp ist die alte SQ5 weniger Wert...
Mal sehen ob da mal ein gebraucht Schnapp auftaucht.
Und schwupp ist die alte SQ5 weniger Wert...
"das bessere ist des guten feind"
die zeit geht weiter, ich finde hier vor allem die möglichkeit, die RackUltra effekte nutzen zu können, einen riesen schritt nach vorne.
damit könnte ich mich jetzt wirklich anfreunden.
fehlt nur noch der DYN8, dann verkaufe ich meine dLive ![]()