Brauchma döös?
Fragen zu LV1 - Workflow, Setup, Hardware
-
-
Brauchma überhaupt mehr als das, was so ein 16er MixWizard bietet?
-
-
Wenn jetzt noch ein Plugin kommt, das für mich auf- und abbaut, dann wäre ich durch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
WWMoin Christian, ist das jetzt die Neuerung die dieses Jahr noch kommen soll? Oder ist es der IEM Support?
Und kann man das neue Plugin überhaupt mit LV1 nutzen?
-
Moin Christian, ist das jetzt die Neuerung die dieses Jahr noch kommen soll? Oder ist es der IEM Support?
Und kann man das neue Plugin überhaupt mit LV1 nutzen?
Jo.
100% weiß ich es nicht. Gerüchteweise soll Im Oktober IEM, Curve-EQ, LV-1 V15 und ein LV-1 Pult kommen. Grob fahrlässig in der A&H Atlantis Liga. Schaun wir mal, is ja nicht mehr lange hin.
Unnötigerweise wollte ich eigentlich im Oktober auch drei neue SoundSurface Cases vorstellen, da ja auch die neuen WING Modelle anstehen, würde sich das dann total versenden. Daher warte ich mal eher, bis der Rummel um die ganzen Neuheiten vorbei is;-)
LG
WW -
Grob fahrlässig in der A&H Atlantis Liga.
Ist Atlantis nicht untergegangen? Passiert hoffentlich nicht auch dem leicht anders benamten A&H-Pult.

-
Danke dir!
Eins nach dem anderen. Bringt sonst nix.
Viele Grüße Michael
Edit: Robert war schneller…
-
Ist Atlantis nicht untergegangen? Passiert hoffentlich nicht auch dem leicht anders benamten A&H-Pult.

Das Ding heißt Atlantis...sieht nicht umsonst aus wie ein Rettungsboot

LG
WW -

vielleicht gab es Atlantis ja überhaupt nie...?
wobei ich persönlich ja glaube, dass es im schwarzen meer liegt.

jetzt aber zurück zum thema

was das thema "bauch ma döös?" angeht:
es gibt sicher leute, für die solche entwicklungen ein segen sind.
-
jetzt aber zurück zum thema

Bloss nicht!
Zu Atlantis: Falls du Point'n'Klick-Adventures magst, besorg dir mam Indiana Jones and the Fate of Atlantis - da wird das alles geklärt. 😉
-
IONIC 24 – 24 In / 18 Out SoundGrid Stagebox - Waves AudioPowered by 24 fully discrete Waves Signature Preamps, the IONIC 24 stagebox delivers superior sound quality with exceptional punch and clarity. The perfect I/O…www.waves.com
Ich glaube die hier ist auch neu…
-
Würde ich auch sagen. Bisher gab es nur die Ionic 16
-
Jo.
100% weiß ich es nicht. Gerüchteweise soll Im Oktober IEM, Curve-EQ, LV-1 V15 und ein LV-1 Pult kommen. Grob fahrlässig in der A&H Atlantis Liga. Schaun wir mal, is ja nicht mehr lange hin.
Unnötigerweise wollte ich eigentlich im Oktober auch drei neue SoundSurface Cases vorstellen, da ja auch die neuen WING Modelle anstehen, würde sich das dann total versenden. Daher warte ich mal eher, bis der Rummel um die ganzen Neuheiten vorbei is;-)
LG
WWWann sind denn die Neuheiten vorbei? Dezember? Mitte nächstes Jahr? Kurz vor der Rente? Kurze vor dem Sarg?

Gibs schon Fotos von deinen neuen SoundSurfaces? Bin Neugierig

-
Es ist schwierig, deine Frage zu beantworten.
Was Waves alles tut, ist schon sehr umfangreich.
Ob man damit alleine klarkommt, muss jeder für sich entscheiden.
Mir fehlt da die Erfahrung und Weitsicht.
Das System hat auf jeden Fall Vorteile sowie Nachteile.
Das muss man halt abwägen.
Eventuell kann dir Wurst Werner da ein wenig weiterhelfen.
Er hat mit dem System schon sehr viel gemacht und dadurch sehr viel Erfahrung.
-
Da kommt Freude auf:
Wäre cool wenn das Ergebnis des IEM Plugins mal jemand mit einer KLANG:vokal oder einer KLANG:konductor vergleichen könnte.
Die vokal hab ich grade erst gekauft und die Hardware Mixer KLANG:kontroller sollen eigentlich nun auch kommen.
Könnte man mit nem Digigrid MGB Adapter anbinden.
Denke nicht das es von Waves so schnell Bühnenhardware geben wird.
-
Wann sind denn die Neuheiten vorbei? Dezember? Mitte nächstes Jahr? Kurz vor der Rente? Kurze vor dem Sarg?

Gibs schon Fotos von deinen neuen SoundSurfaces? Bin Neugierig

Ich gehe davon aus, das Waves und Behringer in den nächsten Wochen was zeigen werden. Die ersten neuen SoundSurface Kisten werden in circa 10 Tagen fertig. Dann heißt es Bilder/Videos machen, Demo-Rigs bauen, Website überarbeiten usw. - dann bin ich mit Wharfedale noch auf der LeatCon in Hamburg (gerne mal rumkommen, hab ich übrigends eines der neuen SoundSurface Cases mit dabei). Also grob fahrlässig würde ich sagen Ende Oktober/Anfang November... auf jedenFall noch in 2024;-)
LG
WW -
-
So wie das aussieht nicht klappbar. Gibt ein bullshit case.

-

Nicht, dass man es mit einem Lichtpult verwechselt...
Es ist schon traurig, dass in den letzten Jahren ausschließlich Behringer ein Mischpult mit klappbaren Display auf den Markt gebracht hat.
-

Ja, da hast du leider recht

-