Hallo liebes Forum,
ich möchte gerne wissen, ob einer von euch schon Erfahrung machen konnte mit dem Linear 9 System von HK Audio. Im Detail interessiert mich das Topteil 210 LTA in Verbindung mit dem 118er Sub A. Das System soll ja skalierbar sein und kann mit Drehung des Horns eine Wurfweite von bis zu 40m erreichen. Angeblich sollen 2 Türme mit jeweils 3 Subs + 3 Tops in horizontaler Anordnung bis zu 3000 Personen Outdoor beschallen können.
Der Hintergrund meiner Frage ist unser Vorhaben in ein neues PA-System zu investieren für kleine bis mittelgroße Events für max 25k€. Vorwiegend wird das System für EDM Anwendungen eingesetzt, es soll aber auch für Bierzeltbeschallung, Band etc. funktionieren.
Falls die Angaben stimmen, wäre das HK Audio Linear 9 System für uns natürlich ideal, da wir auf ein Line Array verzichten könnten und die Anlage trotzdem weit abstrahlt. Möglicherweise wäre sogar möglich ein 40m Zelt ohne Delay Line zu beschallen
.
Wäre wirklich hilfreich, wenn jemand der die Anlage schon einmal hörte uns ein Feedback geben könnte!
Lg
Willi