'ne VISATA !
*hechelsabberneid*
'ne VISATA !
*hechelsabberneid*
Yes, spielt immer noch brav. Hier bin ich ja nur für die Aufnahme zuständig und der Kollege sitzt am Pult.
Ich vermute 40 Jahre....
Inklusive dem Pult ![]()
und dem Lichtpult, wobei das schon nahe an die 40 ran kommt ![]()
Das war so klar, hab mir echt lange überlegt ob ich es überhaupt einstellen soll .....
Das Material hat immerhin seine Kosten eingespielt und danach Geld verdient.
Nur Spaß, nicht böse gemeint.
Very Special Location:
Rokia Koné im Hafen von Horta, Azoren. Juli ´25
Ein Konzert nur für "Boat People" ![]()
Vor der Bühne ein im Wasser versenkter DMX-Stern, ca 3 m Durchmesser.
Der Raum vor der Bühne war nur für Schwimmer, dahinter die Boote.
Das Ganze wurde noch deutlich voller. Das Bild ist noch von vor dem Beginn des Gigs.
Soundcheck musste ich mit nem Tablet von einem Boot aus machen.
Aufbau abgeschlossen
Mein Sohn beim Licht feintunen
Live
Saturday Night Fever, Alte Oper FFM, 2006
wie war denn da die Audio-Kette? Midas -> O2R -> 01v -> PA? (natürlich jeweils Anlog-Out->Analog-In) ![]()
Ist das nicht ein 03D?
Ist das nicht ein 03D?
würde sagen: Nope, das O3D hat das Jog-Wheel anders (als "offensichtlichster" Unterschied)
Oder meinst Du statt 01v? Das könnte sein...
wie war denn da die Audio-Kette? Midas -> O2R -> 01v -> PA? (natürlich jeweils Anlog-Out->Analog-In)
Nein, das 02R und das 03D waren Submischer, die beide mehrere Gruppen in den XL4 geschickt haben, bzw. Effektlautsprecher bespielt haben. Vom XL4 ging es dann auf die PA Controller.
würde sagen: Nope, das O3D hat das Jog-Wheel anders (als "offensichtlichster" Unterschied)
Oder meinst Du statt 01v? Das könnte sein...
ja - genau, statt 01v - das sieht anders aus.
Ich meine auch dass das 01V anders aussah. War das Display nicht kleiner und grün hinterleuchtet?
Oder erinnere ich mich nur die erste Serie es gabe eine zweite mit größerem Display & in blau?
das erste 01v hatte nur 'n breites, nicht sehr hohes grünes Display und die Pultoberfläche war silbergrau
Ja, ich hab' mich vertan - die O3D hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, in der freien Natur habe ich die nie gesehen und nur im Studio ab und zu mal... Daher der Gedanke "kleiner als O2R - muss 'ne 01v sein"...
Das ist ein O3D. Das einzige, mir bekante Pult, an das man eine serielle Maus anschließen kann ![]()
...ich glaub' die AMEK DMS hatte auch 'ne serielle Maus *grübel* ![]()