Gibt's da noch keine Löt-App dafür?!?
--> eine echte Marktlücke! ![]()
Gibt's da noch keine Löt-App dafür?!?
--> eine echte Marktlücke! ![]()
Wo doch die Akkus durchaus Hitze entwickeln können ![]()
Wenn man mit einer relativ handlichen Powerbank ein ausgewachsenes Auto anlassen kann, dann wird man ja auch mit einem Handyakku ein bischen Löten können. ![]()
...ich glaube, wenn der Lötkolben flach ist und mit dem Daumenn bedienbar wäre, würde die heutige Jugend das vielleicht auch mal versuchen zu benutzen, aber beim aktuellen Stand der Dinge sehe ich da schwarz... ![]()
Kann es sein, dass wir gerade ein klein wenig vom Thema abkommen? Außerdem, wenn die Ziffern im Namen eine Jahreszahl andeuten, ist der so jung auch nicht.
Bj. 88 nicht jung? O.K. ich werde alt... ![]()
Aber zurück zum Thema!
Ich finde es gut, wenn sich jemand mit so Fragen wie Impedanz etc. auseinander setzt, Anleitungen liest, und fragt wenn er was nicht versteht bzw. sich unsicher ist.
Vielleicht weckt das auch sein Interesse am Löten ![]()
Die einzige Kiste auf die schnelle die alles rein und alles raus kann ist die ART DTI passive DI-Box. Nutze ich auch für mal schnell xlr auf rca etc.
Ich hab so ein uraltes Peavey Teil, mit symmetrische rein + weiter (XLR) und unsymmetrisch (Klinke 6.3) reaus.
Wenn das nur für eine Veranstaltung ist....
Warum dann nicht einfach ein kleines Pult Yamaha MG irgendwas... was so rumliegt...
Symmetrisch einspeisen und den Rec-Out oder den symmertrischen Out mir Adapter nutzen und fertig...
Für eine 0815 Veranstaltung würde ich da koch kein Fass aufmachen und was bestellen oder löten...
Moin!
hat das geklappt auf der Veranstaltung?
und warum hat Scheinbar niemand für sowas line Isolatoren (pli02 zum Beispiel) da. hab den Vorschlag nur einmal gelesen. ich benutze die ständig für alles mögliche
Moin!
und warum hat Scheinbar niemand für sowas line Isolatoren (pli02 zum Beispiel) da. hab den Vorschlag nur einmal gelesen. ich benutze die ständig für alles mögliche
Mein "Problemlöser" für solche Fälle und Brummschleifen, wenn Laptops im Spiel sind usw., ist der FGA-202 von IMG und ein paar Adapterkabel dafür.
Ja, die FGA-202 tut was sie soll, und das sehr gut. Zur Not taugt sie auch zur selbstverteidigung oder zum Nägel einschlagen. Braucht halt noch (genauso wie die PLI 02) einen Adapter am Ausgang, wenn man in einen unsymmetrischen Klinkeeingang will.
Hallo zusammen.
Danke für die lebhafte Diskussion.
Hat mit der Palmer Pan 04 gut geklappt ![]()
Moin!
Line Isolatoren sind genial... hab welche von pro -co (IT-8), gibt sicher edleres aber sie tun ihre Dienste...