Nabend,
ich habe vor meinen Sub mit Strukturlack zu bepinseln, wie die meisten HK's. Weiß jemand wo man solch einen Lack herbekommt?
mfG Sven
Nabend,
ich habe vor meinen Sub mit Strukturlack zu bepinseln, wie die meisten HK's. Weiß jemand wo man solch einen Lack herbekommt?
mfG Sven
Hallo Bassfan,
bitte die Suchen- Funktion Stichwort "WARNEX"benutzen. Dort steht nicht nur wo du das Zeug bekommst, auch wie du es verarbeitest (meist die 2. Frage zu dem Thema).
Vie Erfrolg!
Andreas
Warnex gibt's beim http://www.lsv-hamburg.de in 1L und 3 L-Einheiten.
Gruss Jürgen
Oder auch bei http://www.casewerk.de
Kann ich nur empfehlen, schnelle Lieferung und super verpackt...
Gruß matthias
mal ne Frage an die Vertreiber:
gibt es Warnex eigentlich nur deckend oder kriegt man den auch als klaren Lack? Ist an sich vielleicht ne blöde Frage, würde aber gerne die Holzstruktur meiner Box weiter sehen und trotzdem gut schützen.
Tx und CU,
AmpChamp.
wäre mir neu, wenn es abriebfesten klarlack gäbe...!
warnex gibts in diversen pa- standardtönen (schwarz, garu, blau) und ansonsten ab gewisser menge nach ral.
fabian
mhh..
Weiss nicht ob das einfach nur so dahergesagt war, aber "aufpinseln" ist beim Warnex leider nicht drinn, musst du Kompressor und entsprechende Pistole für haben, sonst bekommt man die Struktur nicht hin und für "normale" Pistolen ist es zu dickflüssig.
David
Moinsen,
hab irgendwo hier im Forum gelsen, dass das auch mit einer Rolle gehen sol den Lack aufzutragen. Weiß jemand genau wie das geht?
mfG Sven
Zitat von "Bassfan"Moinsen,
hab irgendwo hier im Forum gelsen, dass das auch mit einer Rolle gehen sol den Lack aufzutragen. Weiß jemand genau wie das geht?mfG Sven
Rolle nehmen - Warnex dran - aufrollen!
Im Ernst: Bei Multiplex siehts merkwürdig aus. (Streifen)
Bei Spanplatte gehts mit Schaumstoff- oder Lammfellrolle und etwas Übung. Wird aber auch nicht die originale Struktur.
twin
edit: falscher Thread sorry für den Post! :wink: :oops: :wink:
Zitatwäre mir neu, wenn es abriebfesten klarlack gäbe...!
na ja, Parkettlack oder Treppensiegel ist doch recht abriebfest :wink:
Gruß SRAM
Im Prinzip kann man den Lack natürlich bei Casewerk oder lsv-hamburg kaufen, allerdings liegt die Mindestmenge bei anderen Farben als schwarz bei 12kg. Aber im Biete-Geräte Brett werden gerade potentielle Interessenten für eine Abnahme von Warnex in HK-Grau gesucht.
Gruß Pico
rollen mit der rolle (lang haar / bärber teppich) gehts auch,
aber orginal pneumatisch aufgetragen siehts noch amtlicher aus