.. hab mich mal wieder über den guten alten Feedbacktrainer gemacht, und da es ja was für die Ohren ist, heisst der neue natürlich Feedbacktrainer PRO ![]()
http://www.tomy-pa.de/Feedbacktrainer.htm
Tomy
.. hab mich mal wieder über den guten alten Feedbacktrainer gemacht, und da es ja was für die Ohren ist, heisst der neue natürlich Feedbacktrainer PRO ![]()
Tomy
Hi Thomy
Super!! Die Idee für ein solches Programm ist einfach spitze!
Leider schwirrt die neue Version nach der ersten gefundenen Frequenz ab.
Freu mich auf die nächste Version
zur Info
System ist W2k Sp4
Hi
Bei WinXP SP1 auch... ![]()
MFG
Ralf
uppss.......
Da muss ich doch glatt mal am WE an einen Rechner mit XP. Hab es mit Win98 SE gemacht, funzt problemlos.
Sagt das Programm noch was zum Abschied???
Tomy
Zitat von "laut und lockig"Leider schwirrt die neue Version nach der ersten gefundenen Frequenz ab.
Moin,
mir gehts leider genauso... wird des noch behoben ???
Habe WinXP Home SP1
mfg
benny
cu
Hi,
ja sicher werd ich's beheben. Da ich aber heute meiner Frau mein Auto geliehen hab, komm ich grad an keinen Rechner ran, auf dem XP ist. Und bei mir funzt es auf Win98SE. .. daher komm ich grad nicht weiter. Wird wahrscheinlich bis Montag dauern..
Tomy
Hi
tomy: nein, sagen tut´s nichts.
Wenn man den richtigen Regler runterzieht, geht der ca. halb runter, der Ton geht weg und ENDE.
Beim Schliessen kommt dann ´Keine Rückmeldung´ und ´Das Programm reagiert nicht´.
Im Kompatibilitätsmodus für Win 98/ME funkt´s auch nicht
MFG
Ralf
leider nein
kein tschüss, kein ciao und auch kein tschou zäme
Hi,
jetzt bin ich doch tatsächlich für euch mit dem Radl (für Laut und Lockig: Velo) unterwegs gewesen, hab mich mächtig über Win XP geärgert, und dann die Version doch noch so hinbekommen, dass sie auf dem XP Testrechner läuft.
Hab dann gleich noch zwei Kleinigkeiten geändert, und das ganze wieder zum Download gestellt.
Viel Spass
Tomy[/url]
Besten Dank!
Moin,
wunderbar... jetzt klappts bei mir au...
mfg
benny
cu
Hi
13:10 Uhr =Programm online
13:36 Uhr - 13:40 =erste Fehler tretten auf
13:47 Uhr = Ursachenforschung läuft an
13:54 Uhr = Erste Prognose: Montag gehts wieder...
17:12 Uhr = Problem behoben, Programm wieder online!!!
Wenn man nun auch noch bedenkt, dass zwischen 14 und 17 Uhr auch noch eine Radtour unternommen wurde, dann: RESPEKT!!!
An deiner Motivation sollten sich große Software- Firmen mal ein Beispiel nehmen.
Danke
Ralf
Habe auch runtergeladen, Super.
VIELEN BESTEN DANK
Tolles Programm, aber bei mir kommt kein Ton raus (W2k SP4).
Ansonsten funktioniert alles, es stürzt auch nicht ab und bringt
keine Fehlermeldungen.
@Alle:
Bin völlig geplättet von euerem Interesse. Hät ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
@Spektor: Hast du evtl. mehr als eine Soundkarte in/an deinem Rechner? Im Moment arbeitet das Programm mit der Standart Soundkarte, also der Karte, die unter Systemsteuerung -> Multimedia -> Audio (Die genaue bezeichnung schwankt je nach Windowsversion) bei der Wiedergabe eingestellt ist. Ansonsten ist evtl. der Ausgang im Windowsmixer zu bzw gemutet?
Tomy
Hi Thomy,
Ja, du hattest recht, dein Programm hat mir bei seinem
ersten Start den Pegelregler des Mixers auf 0 gestellt.
Bei weiteren Programmstarts bleibt nun alles bestehen.
Nun funktioniert alles. Besten Dank ![]()
Jetzt funktioniert es.
Danke!!!!
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu - bzw. vor allem ein Lob. Das ist mal wieder ein Programm, dass nicht viel macht, aber dafür wirklich was bringt. Ich sag auf jeden Fall Danke!
Und hätte auch gleich noch einen Vorschlag:
- langsames erhöhen der Amplitude (wie es in real ja auch passiert)
Ich wollte noch vorschlagen gleichzeitiges Abspielen von beliebigen Musikstücken, aber das geht ja parallel mit Winamp... ![]()
Viele Grüße DoubleQ
Hab die selbe Konfiguration, sprich Win2K und SP4 udn läuft problemlos. Soundkarte is ne einfach Creative SB Live
Hi,
Danke erstmal für den Tip. Ich kenne eigentlich beide Arten von Rückkopplungen, die, die sich langsam 'anschleichen', und die, die abrupt auftreten.
Es gäbe ja noch viele Ideen und Möglichkeiten.
Die nächsten Punkte auf der 'Roadmap' sind:
- Auswahl der Soundkarte (wenn mehr als eine Karte im System),
- Zeitlich begrenztes Feedback (d.h. nach einer vorgegebenen Zeit ist das Pfeifen erstmal weg).
Aber ich bin immer offen für Anregungen und Ideen.
Tomy
P.S. Hab jetzt bei mir im Forum einen Feedbackfinder PRO Bereich.
http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/for…cast.pl?forum=8