Ha, ich bin doch zu UNrecht beschuldigt worden, da ich Karabiner nutze, die man verschrauben kann, also ein Ketten Not Glied
:grin:
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Eine Honda CB50 Totalschaden einen geprellten Fuß und vielleicht ,erfahr ich erst morgen, eine gebrochene Hand.
Und neue Kupplung für meine Hai50.
Und das es nicht zu OT wird 2 dreiwege Coax Chassis ausm Car-Hifi Bereich für kleine Sachen. Waren gestern Abend im Einsatz mit einen Delta 12LF Proto hat gut gefunzt.
-
Yamaha XJR 1300 SP in tollem Blau
-
1x Ram Audio DQL 4.0
1x Ram Audio DQL 7.0
1x Haubencase für 55m 36kanal Multicore auf Schilltrommel.
2x Haubencase für Coda Audio R40
2x Manfrotto 270U Stahlstativ
1x 101stk. Neutrik NL2FC fürs Lager
1x Case für Yamaha 01V zum direktverkauf
1x diversen Kleinkram für 200e bei Sommercable
1x 200€ Kleinteile inkl. gefräster Alu -Platte für ne neue Stagebox in 4he.
------------------Joa das wars erstmal....
-
Zitat von "DJheini"
Aber genauso heißen die. Ob die was mit der Firma Bosch zutun haben, weiß ich nicht.
nö, ich krieg die in 6m Längen von der Fa Eduard Hueck (Aluwalz- und Ziehwerk) aus Lüdenscheid :wink:
-
Zitat von "MRspeaker"
1x 101stk. Neutrik NL2FC fürs Lager
101? :grin: :grin: :grin:
Topic:
7x en Satz Blue Wheels (28Stk)
4x Neutrik Speakon Verbindungsadapter...ansonsten kabelcases steht hier aber glaub schun.... T lässt sich schön zeit :? Mo bestellt noch ned verschickt :cry:
-
101 da es bei diversen Lieferanten gewisse Rabattstrukturen gibt, die zu unkonventionellen Bestellungen führen.
Eduard Hueck stellt Alu-Profile her, Ist der Bruder von dem Kerl dem die "Hella" Werke gehören g*.
Meines wissens baut die Firma Bosch nur die passenden Winkel, Gelenkstücke, Abdeckkappen etc.
Alternativ kann man die Klamotten auch mit Rexrot Label bekommen.Bosch-Profil ist eine verallgemeinerung bei der jeder weiß was gemeint ist.
-
Genau wie mit dem Papiertaschentuch :wink:
-
Zitat von "MRspeaker"
Bosch-Profil ist eine verallgemeinerung bei der jeder weiß was gemeint ist.Jeder?
Ich kenn nur das Zoix von Mannesmann-Dematic... -
2x15 Band EQ
25m 4x4mm² Lautsprecherkabel (sackeschwer
)
EAW/RCF 12" Mitteltöner -
Zitat von "Eraser"
ansonsten kabelcases steht hier aber glaub schun.... T lässt sich schön zeit :? Mo bestellt noch ned verschickt :cry:
Lagerware leer/Speditionsversand
-
4*EAW JF 200i mit Flugbügel im Case und evtl noch dazu passende Wetterschutz schalldurchlässige Kondome....
-
-30 m2 flightcase holz.
-10 m2 15mm birken triplex zum bauen von rackcases-und sonstige flightcase material.
-
Nichts ist unmööööööglich

als Stapler, orange, Elektro, nagelneu, 3.5 to.
Erste Erfahrung:
gut:
sauber, leise, sehr kräftig und schön schnell. Und er hat nicht diese saublöde Vorwärts-Rückwärts-umschalthebel-Geschichte sondern ein Rückwärtsfahrpedal, so wie der Linde.
Sehr gut: bremst beim loslassen des Gaspedals, rollt nicht einfach weiter.
Seitenverschiebung und Gabelspreizer.
Kein Rumgepiepse beim Rückwärtsfahren.nicht gut...
unnötige Ausstattungen.... zB Fensterscheibe hinten , Scheibenwischer, Blinker...
nerviges Rumgepiepse wenn man ihn hinstellt ohne AUS und P
unnötige elektronische Arbeitsbehinderungseinrichtungen (Sicherheitssystem)
80 Volt (daher neues Ladegerät, extra Kosten)lG Manuela
-
:grin:
2 LED Par56 von Eurolite
TIPP:
Mz hat grad die grad 20.- im Preis gesenkt bis 13.08
einfach bei der Suche Sonderdeal eingeben bzw auf der Startseite isses auch drauf

Greez Marcel
-
Nach dem Gasloslassen automatisch bremsen tut "mein" 3t Steinbock-Bi oss auch, er lädt dann die Batterie damit. Hat dein Toyota auch dieses System, wo bei schneller Kurvenfahrt diese Stempel auf die Pendelachse gedrückt werden?
Bei mir gabs auch was Neues. Da mein Büro und das Schlafzimmer den Raum tauschen, steht mein Rechner dann in einer absoluten IT-Diaspora, die leider mit Netzwerkkabel nicht mehr zu erreichen ist, ohne die Wand aufzuhauen (leider Mietwohnung).
Daher gabs, obwohl ich totaler WLAN-Feigling bin, einen Netgear-Wlan-Router mit USB-Wlan-Adapter.
-
Hmm sprich nich von W(ürg)-LAN
bei mir is dass die Hölle, is die PA außer Haus gehts wunderbar... isse im Lager (= mein Zimmer
) dann gehts nitKabelverlegen is angesagt trotz Mietwohnung, wozu gibts denn Spachtelmasse? :=)
-
oberfräse: bosch pof 1100 ae
diverse elkos, spulen und wiederstände
-
Neue Soundkarte, Tiefkühltruhe & Blutooth Stick, 4 Saftys, Farbfloien usw.
-
Weil Wlan so Spaß macht, noch ne Netgear WG311 PCI-Wlankarte.
-