Du scheinst die Staft ja gut zu kennen. Wo hat es dir denn gefallen?
I want more of...
-
-
Nachdem ich hinter die Kulissen geschaut habe, habe ich mich im wesentlichen nur noch auf dem Campingplatz mit meiner Begleitung beschäftigt 😎
-
Das tut mir sehr leid für euch
-
Vielen Dank für deine Worte 🤣
-
Gut auf jeden Fall laden wir uns alle zu einem schönen DIA-Abend 'Venedig von unten' bei 'test' im Lager ein. Indie kommt auch und es darf gerne reichlich Hanöversch bereit gestellt werden.
-
Damals habe ich keine Fotos gemacht. Außerdem fängt meine Firmengeschichte erst ab dem 17.5.2008 an. Alles was vorher war ist verbrannt.
Forentreffen können wir gerne bei mir machen. Ich finde auch noch wen, der euch lütje Lage trinken bei bringt.
-
Wie die Stadt war so leer, dass man einen Hund führen konnte? Bombendrohung? Pest zurück gekehrt? Luzifer in town?
also ich war ein einziges mal in Venedig, das war um 2005 herum. damals bin ich dort am ende einer einwöchigen schiffsreise mit einer band für nen halben tag "gestrandet". ich hab mir da einfach mal die beine vertreten und bin in die nebengassen eingetaucht... dort waren kaum leute zu sehen. nur an ein paar stellen war es wirklich voll, dort aber um so mehr.
es gab da auch das ein oder andere heruntergekommene haus, aber ich denke das ist in vielen städten in den nebenstraßen nicht anders. und ratten gibt es überall, wo wasser ist und menschen wohnen. in städten mit unterirdischen kanälen können sie sich halt besser verstecken.
die schifffahrt auf einem kleinen boot durch die lagune mit einem einheimischen führer war aber ganz nett.
-
Alles was von der Straße aus nicht einsehbar war, war absolut heruntergekommen.
...das typische 'bella Figura' eben.
Wen interessiert denn, wie staubig es unter deinem Teppich ist?
-
Venedig. Wenig Platz. Enge Gassen. Die Müllabfuhr erfolgt mittels Handkarren und dann zum nächsten Boot. Keine Autos in der lagunenstaft. Alles wird per Hand zu Fuß oder mittels Boot erledigt. Dabei sind ALLE ausnahmslos freundlich und unser Blinder hundesenior ist eine regelrechte Attraktion…. Einen echten Banksy gibts gratis oben drauf.
-
...das typische 'bella Figura' eben.
Wen interessiert denn, wie staubig es unter deinem Teppich ist?
eigentlich kannte man es von italien ja eher anders herum: weil die steuerabgaben auch am äußeren erscheinungsbild der hausfassaden ermessen wurden, haben nicht wenige italiener die front zur straße hin verlottern lassen - und dafür kräftig in den innenhof investiert. der bürger findet ja immer schnell wege, eigentlich gut gedachte regelungen zu unterlaufen.
ob das heute noch so ist, weiß ich aber nicht.
-
Hach Venezia, da war ich 1999 mit einer 2-Trailer Tour von Andreas Vollenweider. Wir hatten Glück, dass bei Aus- UND Einladen Flut war. Sonst wäre das noch eine größere Schufterei geworden mit dem auf die Barkasse laden. Das Venue hatte dann klassische Bühne, bei der Du genau weisst, warum es "up-stage" und "down-stage" heisst. Erstmal Dachlatten besorgen gegen die 5% Neigung... Vom Lastenaufzug ging es direkt auf die Bühne.
-
-
Jetzt Toscana😊
-
-
War in Venedig am Ende von Corona. War sehr ruhig, man konnte gut durch die Straßen schlendern, bis das Hochwasser kam....
Am nächsten Tag wurde Mose zum ersten Mal aktiviert.
Es ist interessant zu sehen wie das Wasser durch die Känale nach oben drückt.
Dort zu leben wäre nicht meins.
Cases mit Boote transportieren
Da lade ich lieber Subs auf Sessellifte und bin auf Schnee 
-
IWMO: Messen wie heute auf der Huss Expo. Klein, schnuckelig, tolles gratis Essen und Getränke, ein paar nette (aber mMn zu kurze) Fachvorträge, viele Branchengrößen dabei, die man in Frankfurt nicht sieht, qualitativ hochwertig aufgezogen. Ein paar sehr informative Fachgespräche haben wir geführt.
Der Laden selber ist mir auch sehr sympatisch. Wir sind eigentlich nur mal auf gut Glück hingefahren, ohne zu wissen, was uns erwartet. Die 3 Stunden Fahrt dorthin hat sich als Erfahrungsaustausch mehr gelohnt als die 3 Stunden nach Frankfurt.
-
Schade das sowas nicht auch in Norddeutschland stattfindet.
Gut, die Leatcon ist hier, da bin ich auch wieder zu finden

-
Schade das sowas nicht auch in Norddeutschland stattfindet.
Gut, die Leatcon ist hier, da bin ich auch wieder zu finden

Denk mal über einen Besuch auf den ProDays bei PanPro nach, die finden regelmäßig Anfang des Jahres statt, und sind durchaus prominent und fachlich sehr breit gefächert besetzt
-
Auch wenn sie jetzt vorbei ist... Worcation. Ein bißchen Urlaub, ein bißchen arbeiten und jede Menge neue Dinge entdecken.
-
IWMO Runde Geburtstage von Metal-Fans
2 Geburtstagskinder (40 und 50) feiern ihren Geburtstag in einer Schützenhalle auf dem Dorf. Ca. 200 Leute, Alle kennen sich irgendwie untereinander, wir konnten schon Tage vorher langsam und in geselliger Runde gemütlich das große Holz mit sehr ausreichend Headroom aufbauen und testen
, volle Versorgung für das leibliche Wohl, am Abend dann beste Stimmung mit meiner 80er Jahre Rockkombo und Alle sind glücklich. Könnte man öfters machen 
Kleiner Wermutstropfen: Bei der anschließenden Musik vom Band liefen auch ein paar "Ballermann-Hits" für die jungen Hüpfer. Das hatten die Fans der gitarrenlastigen Musik aber schnell wieder im Griff

-