Auf der diesjährigen Prolight & Sound gibt es wieder einen Forumsstammtisch, und zwar am Stand von AudioZenit, Halle 4.1 A 34
Prinzipiell ganztägig und "Vorzugszeit" 17:00 bis 18:00 Uhr
Auf der diesjährigen Prolight & Sound gibt es wieder einen Forumsstammtisch, und zwar am Stand von AudioZenit, Halle 4.1 A 34
Prinzipiell ganztägig und "Vorzugszeit" 17:00 bis 18:00 Uhr
Diesmal mit Bier? :roll: :shock: ![]()
cleverer schachzug von audio zenit :wink:
Könnte jemand den "Forumsstammtisch" vielleicht genauer definieren?
Danke,
Nils
Über die kompletten Tage? Wir wissen noch nicht genau wann wir fahren...
Zitat von "Nils Kristiansen"Könnte jemand den "Forumsstammtisch" vielleicht genauer definieren?
Danke,
Nils
Forumsstammtisch:
Meist ein runder Stehtisch der die letzten Jahre wie ein Wanderpokal den Standpunkt gewechselt hat. Dieses mal z.B. bei Audio Zenit. Unter bestimmten, günstigen Umständen ist an diesem ein weiteres Forenmitglied oder sogar der Admin an zu treffen. Meißt gab es auch eine kleine Grundversorgung, war aber nicht zwingend. Bei Audio Zenit ist Sinnvoll da trifft sich eh das ganze Forum.
Zitat von "Arno"Diesmal mit Bier? :roll: :shock:
Warum, der Kaffee letztes Jahr war sehr gut. ![]()
Ich entsinne mich noch eine Großabwanderung Richtung Backnang letztes Jahr
Und das nur, weil kein Bier da war...
apropo prolight & sound 2008
hat wer einen schönen hallen bzw. aussteller plan welcher hersteller wo ist?
auf der homepage der messe find ich nix brauchbares....
jetzt hab ich noch eine ganz dumme frage:
ich möchte am 15.03. zur messe nach frankfurt fahren...
fahr auch eigentlich nur wegen der pls hin und jetzt habe ich gelesen, dass auf diese messe nur fachbesucher dürfen...
darf ich da dann überhaupt als "normalo" rein?
Wenn du eine Karte hast: Ja.
ich fahre mit einer gruppe hin, demzufolge habe ich eine gruppentageskarte...also komm ich mit der wie gewohnt wie letztes jahr rein?
ist die karte dann eigentlich die selbe wie für die musikmesse oder läuft das extra?
is die selbe......
Bin dieses Jahr auch wieder dabei, war aber noch nie an dem Forumstisch :-), vielleicht sollte ich ja mal vorbei schauen.
Hallo,
ich werde auch wieder hochfahren. Schaue auch mal vorbei, man ist ja neugierig. Ich könnte noch 1-2 Mitfahrgelegenheiten anbieten. Starte aus dem Süden der Republik (Nähe Füssen) und hab da mehrere Optionen, wie ich fahre. Es können also auch Leute aufgegabelt werden.
Viele Grüße
David Kammerer
ich fahre mit pkw aus der nähe krefeld, habe noch 3 plätze frei.
am 15.03. gehts morgens gegen 6 Uhr los und gegen 16.00/16.30 fahren wir in frankfurt wieder ab.
Per PN melden, wer mit will.
Gruß,
Jan
Prinzipiell ganztägig und "Vorzugszeit" 17:00 bis 18:00 Uhr, dann versuche ich es auch, möglich zu machen...
Werde morgen mal vorbeischauen...