I don´t need THAT!!!

  • 23V? Du meinst eher 230V, oder? Das ist dann ein Dreiphasennetz mit geerdetem Außenleiter. Gab es bei uns in der Gegend auch:
    (L1 und L2 sind die zwei Nasenlöcher des eingemauerten Schweines)
    L1-L2: 220V
    L-PEN:220V
    L2-PEN:220V
    :shock:


    MfG


    DirkB

  • Hi Dirk,
    Das war kein Tippfehler ;)


    2poliger Stecker, Pins um 90 Grad verdreht


    Pin1 gegen Pin2 : 100V
    Pin1 gegen Erde: 23,0V
    Pin2 gegen Erde: 23,0V


    Wir haben für diese Dosen Adapter auf die normalen amerikanischen/japanischen Dosen mit Schutzleiter ( also Schweinchen ;) ), Dabei gibt es die gleichen Messwerte.

    chaos, panic and disorder - my work is done!

  • aussagekräftige Anfrage wie diese hier:


    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "djobi"

    aussagekräftige Anfrage wie diese hier:



    Da will sich wer mit dir treffen und du machst dich darüber lustig... nenene das is ja ma gar nisch schön... :wink: :D:D


    SCNR

  • sehr witzig ... :evil:


    aber weil's so schön ist mach ich mal weiter:


    Frischluft im Auto hatte ich mir anders vorgestellt.
    Und da jemand meinte mein Navi besser gebrauchen zu können, gab jetzt nen neues, direkt mit Freisprecheinrichtung.
    Das Foto ist übrigens auf dem Hof vom Abschlepper entstanden. Die Polizei war so nett es sicherstellen zu lassen .. 110 EUR inkl 50 EUR Verwaltungsgebühren :roll:
    Immerhin lag netterweise mein Werkzeugkoffer noch hinten drin - sonst wäre ich wirlich sauer geworden. Der fährt jetzt auch nur noch angekettet mit nach Duisburg! :D

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • I don't need:


    Altes Soundcraft K1-Pult, bei dem der rechte Masterbus pünktlich zum ersten Song des Abends aussteigt.


    Macht Spaß, dann auf die Subgruppen 3-4 umzustecken und das Pult "on the fly" komplett umzukonfigurieren :evil: .


    Müßig zu erwähnen, dass der Masterbus nach Showende wieder funktioniert hat, als sei nichts gewesen. Steckkontakte und interne Verkabelung - die alte Leier...



    es grüßt


    derautor

    Immer schön vorm Soundcheck herverkabeln.....


  • :D :D



    Ich kenn' das nur zu gut. :(

  • Tja, der Bildungsstand lässt hier inzwischen zu wünschen übrig, früher wurden noch Schlösser geknackt. PISA II?


    Oder sind die Amis uns um Meilen voraus, wenn sie ihre Schlitten nie abschließen? (oder ist das nur in Filmen so?)


    Fragen über Fragen und mein Mitgefühl an die Kollegen mit Zwangs-Frischluft.

  • Hi!



    Exakt mit der gleichen Geschichte nur anderes Pult schliesse ich mich doch mal an.... nur bei mir war's links....
    :evil:


    grüße


    stefan

  • Zitat von "djvomght"

    I don't need...sowas hier:
    http://djvomght.dyndns.org/02R96.3gp :evil: (abspielbar u.a. mit VLC)


    Yamaha 02R96, uralte Firmwareversion (1.04). Das ist reproduzierbar und tritt nicht nur bei diesem Pärchen auf.


    goa super- genau das hab ich mal bei dem 03d erleben dürfen. :roll:

    Markus Thieke
    Am Heckenkamp 20
    38302 Wolfenbüttel
    Tel. 05331 / 40 35 800

  • I don´t need:
    - Amprack so schwungvoll vom Boden lupfen das es nen kleinen Überschlag macht und am Schienbein bremst.


    - 16,5€ für ne große Pizza
    ("Hallo, die Security hat mich zu euch geschick - ich liefere die Pizza" - "Hat das schon jemand bezahlt?" - "Ne, macht 33€" [FÜR 2 PIZZEN]
    Im Endeffekt war es mir egal, Veranstalter hat ja bezahlt und sich auch sonst liebevoll um uns gekümmert inklusive Kaffeesupport.

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Alte Halle, nix Heizung. Veranstalter hat nen Techniker bestellt, der so eine Mobilheizung für Gebäudetrocknungen installiert hat...das schweineteure Ding tat leider nix...nicht ganz, es verteilte Diesel aus dem Tank gleichmäßig übern Hof...und Raum kalt die ganze Nacht.

    Zitat


    Dann hat er zwar statt "Verwertung von Veranstaltungstechnik" anstelle von Vermietung geschrieben, aber egal...


  • Ja, auch gleiche Geschichte, erlebt am Sonntag und es war ein größeres Mackie Onyx.


    Kommt bei mir wohl jetz auch auf die " kein Vertrauen Liste "


    Und bei mir wars wieder rechts.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons