I don´t need THAT!!!

  • :? kalt.. mehr fällt mir daz nicht ein.. aber he umd die zeit nur -6.6 grad?! da hastes ja gut bei uns hats momentan durchschnittlich -10° und kälter..

    Vegetarier essen meinem essen das essen weg!

  • I don't need...
    Streit innerhalb der Crew. Sicher ist es gut, dass man Probleme sofort anspricht, aber genauso wichtig ist doch _wie_ man etwas sagt, grade bei Stress.


    Grüße
    m. *an die eigene Nase sich fassend*

    Real stupidity beats artificial intelligence every time

  • I dont need that:


    Regiesseure die einem nicht glauben, das ein auf die Stirn geklebtes MKE nicht mehr funktioniert, wenn der Darsteller seinen Kopf ins Wasser steckt.


    Wortwechsel:
    Regie: warum hör ich ihn jetzt nicht mehr?
    ich: weil das Mikro abgesoffen ist
    Regie: warum?
    ich: ich habe gesagt, er darf nicht ganz unter Wasser
    Regie: gut wir probieren das sofort nochmal
    ich: ÄHH NEIN tun wir nicht, ich brauch nen Fön :roll:

    Es grüßt der Stephan

  • Zitat von "DSLmedia"

    Produktionen wo das einzig verfügbare Catering des ganzen Tages Melonenstückchen mit Schinken drauf sind... :evil:


    ich hatte mal den ganzen Tag nur trockene Brötchen mit Gurkenscheiben und der Tisch war vor dem Zeit aufgestellt in dem es das Essen ( Buffet ) für die Künstler und VIPs gab.


    :-)) Dolle Show


    und dann konnten sie nicht mal den ganzen Preis zahlen weil ihnen das Geld ausgegangen ist ..... :-((


    Grüße aus dem Frankenland

  • In einem Kulturhaus Nähe Leipzig:


    Es brummt auf der PA, ich vermute billig Dimmer.


    DJ zu mir: Wir haben ganz teure Dimmer im Keller, zumindest sehen die teuer aus.
    Da können wir jetzt aber nicht hin, weil es der Chef nicht erlaubt.



    Nach Faderbewegung am Lichtpult war dann klar, dass es doch am billig Dimmer lag ...

    <><
    amtlicher Leser des paforums.de seit 2004.

  • VA mit ca 2500 pax und bekannter coverband am Samstag abend.


    Nach dem Abbauen gings ans Verladen doch der LKW der Band (MAN 14Tonner) war versultzt.


    Also Material musst erst über 2 Treppenstufen runter und dann noch 30 meter aufm Platz gefahren werden.


    War nicht der einzige LKW der in dieser Nacht den geist aufgegeben hat.

    Vegetarier essen meinem essen das essen weg!

  • VA am letzten WE auf 1300m bei Freiburg. Hinfahrt war OK, nachs neben extrem schnarchenden Band-Techniker gepennt (oder wohl eher nicht) und am näxten Tag stundenlang warten müssen bis uns der schneepflug die straße frei geräumt hatte. (hattens zuvor mit schneeschippen versucht, aber bei einem halben meter neuschnee und schneeverwehungen bis 2m höhe und 30m länge kannste halt lange schippen). naja, wenigstens war das essen gut und hübsche mädels waren auch da.


    aber von schnee hab ich für dieses jahr echt genug!

  • letzte woche samstag sprich irgendwie 4.3. oder so mittags sprinter und vw bus beladen und dann so um zwischen 14 und 15 uhr aufbruch richtung koppelsberg ca. 5 km vor budikate ost baterrie warnleuchte und 2 km später auch noch überhitzung sprich budikate ost raus und erst mal 3 1/2 h wartepause bis der adw dann mal da war und das ganze in schönstem schneetreiben etc. naja ham dann das mat in den sprinter umgeladen und weitergewartet bis uns nen 2. auto aus hamburg abholte und es weiterging muss sowas nicht oft haben


    vor allem freitag dann allerschönstes schneetreiben mit allem drum und dran sodass niemand bereit war nen sprinter aus hamburg richtung koppelsberg zu fahren


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Wenn du nochmal die Raststätte Buddikate erwähnst, schwillt mein Hals extrem an!! :evil::evil:
    Nachts um 4.3o zeigte die Motortemperatur vom 7,5Tonner eben dort einen unschön erhöhten Wert an. Der gesamte Kühlkreislauf taute aber binnen einer kurzen Pause soweit auf, daß man mit etwas zusätzlichem Frostschutz Richtung Kölln weiterfahren konnte...
    ...der Heizkreislauf für die Fahrerkabine brauchte bummelig 3 1/2 Stunden, etliche Pausen, Fahrerwechsel und Gefriertrocknen im Schlafsack länger, bis es kurz vor Kölle merklich über 0° warm wurde... :roll:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Nen Besoffenen, der in ne Kabeltrommel pinkelt und so den FI raushaut. Zum Glück war Security sehr aufmerksam und hat ihn sich geschnappt, aber für solche Fälle wünsch ich mir eigentlich nen FI, der das gute Stück des Mannes erstmal zappeln lässt bevor er rausfliegt...

  • (schon ein paar Jahre her): Besoffener schafft sich INDOOR hinter die Bühne (Security hat da wohl geschlafen), pisst über ne LAKA-Verbindung.... Der FI war etwas träger ;)

  • Zitat

    Der FI war etwas träger


    Steffen: Etwas präziser, bitte: Wie träge ?!? :)


    Tom


    PS: Die "Mythbusters" haben gestern ausprobiert, was passiert, wenn man auf die Stromschiene der New Yorker U-Bahn pin*elt; dem Dummy ist bei 1000V nichts nenneswertes passiert, weil der Strahl unten als Tropfen angekommen ist (vorher im Selbstversuch ohne Strom am Menschen mit Hochgeschwindigkeitskamere verifiziert)


    Tom

  • Hi,


    gestern erst passiert ...


    Rider von einer Band die in Vorfeld eines Meetings für Christen spielen soll ....


    3 Songs


    Spx990
    mics
    bla bla
    110 DB am Mischerplatz


    ok soweit.


    mein Geschäftspartner hat angerufen ...
    Frage : das mit dem SPX 990 ( wir haben einen SPX 900 )
    braucht ihr den genau diese FXe ... Ihr bringt ja dann bestimmt Speicherkarten mit oder ??


    Antwort: für was Speicherkarten ..


    Frage : Na ihr habt doch bestimmt Presets für die FXe oder ?


    Antwort: ähm nö ----


    Frage : Was braucht ihr den dann so ??


    Antwort ... nen Hall halt ...


    Frage : Hmmmm 110 Db am Mischerplatz könnte ein Problem sein .. nicht für die PA aber für die Anwohner etc.. da bekommt ihr sicher ne Anzeige ...das ist ganz schön ein Brett ..( Saal ist mitten in der Stadt )


    Antwort .. ähm sind 110 DB viel ???


    Frage .. Na wie wollt ihr den den FOH haben ...wo soll den euer Techniker stehen ...


    Antwort : Wir haben keinen Techniker wir mischen immer von der Bühne ---


    Antwort .. ok alles klar wir stellen euch was hin. :)



    Typischer Fall von wie kopiere ich mit Rider zusammen...


    Grüße Michael

  • zumindest sollte beim mischen von der bühne die 110db am mischerplatz kein problem darstllen, ordentliches sidefill auf die bühne, und den jungs mal den rider erfüllen :D :roll:

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • ...eine DMX-Linie, die 20 Minuten vor Öffnung spinnt,
    15 Minuten um den XLR-Stecker zu finden, der die Unterbrechung verursacht.


    Dann mit einer Lötstation, geparkt auf nem Clamlight, noch einen neuen Stecker dran gebraten,
    einem Klappspaten der meine Leiter mehr anschaut wie sichert...

    ...ein Meer aus Licht und Farben!