I don´t need THAT!!!

  • Zitat von "gezz-abba"

    der klassiker ist immer noch 3tage fischbratbude.... :twisted:


    egal was der FOH hat nix neben dem Catering zu suchen, weil es passiert immer wieder das Gäste kommen kannste nicht mal ebend rübergehen und mir ... holen.



    I don't nee ein billig Case mit 3 endstufen zu bekommen macht 6HE mit einem Griff am Deckel wo man sich fragt was reißt zuerst ab, der Griff selber oder die "butterfliechen"die natürlich nicht versenkt sind.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von "Micromann"

    egal was der FOH hat nix neben dem Catering zu suchen, weil es passiert immer wieder das Gäste kommen kannste nicht mal ebend rübergehen und mir ... holen.


    Und, wieviele Würstchen haste denn nun verkauft? :D


    MfG


    DirkB

  • Gibts die zum Special-Preis?


    Je nachdem, ob du das Catering kostenlos bekommst oder nicht, extra teuer oder extra günstig ^^


    (Dann kann man dem Kunden auch mal sein Mat zu Dumping-Preisen anbieten!)

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • I don`t need Abstand der Rückwand zur Aufzugstüre < Länge der Cases.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • I don't need Kundenarufe am Samstag vor 10:00.
    Hab ich hier eine Veranstaltungstechnikfirma oder eine Bäckerei? :evil:


    Edit: Ich sollte diesen Satz vielleicht auf meine Mailbox sprechen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Telly ()

  • Zitat von &quot;Manuela&quot;

    I don`t need Abstand der Rückwand zur Aufzugstüre < Länge der Cases.


    dann nimm die Cases doch quer


    Sorry konnte nicht anders :D

    Es grüßt der Stephan

  • Zitat von &quot;Mechwerkandi&quot;

    Etliche würden besser fahren, täten sie Brötchen verkaufen...


    Sucht eine große Backfabrik (jetzt in Händen eines ital. Nudelfabrikanten) nicht ständig Franchisenehmer für Filialen?


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Echt?


    Warum denn nicht...


    Das Kabelcase hochkant, die "oberamtliche" Endstufe mit einem Blindwiderstand abschliessen und Gas geben, fertig ist der Heissluftofen.
    Und kannst nebenbei noch Musik hören... :wink:


    Und wem das zu kompliziert ist, Heissluftgeneratoren findet er hier zuhaufe... :D

  • treibsand


    Der Profi Adapter sic(!) ist ein CEE auf Perilex Stecker auf Stecker adapter und der Gastromensch hatte den CEE schon eingesteckt...
    vor weiterem schaden konnte der Gastronom bewahrt werden.


    Durchgemessen haben wir den Adapter nicht, aber den Gastromenschen darum gebeten es vorsichtshalber sofort zu demontieren.

    MfG
    Sebastian

  • OT: GaSTROMnom müsste es doch besser heißen


    I don't need Postboten, die um 7:30 morgens klingeln :?
    I don't need 8stunden Autocad Arbeit ...

    Der ultimative Schauspieler hat einen Schalter zum Ausschalten

    Einmal editiert, zuletzt von methi ()

  • Zitat von &quot;Mechwerkandi&quot;

    Echt?
    ....mit einem Blindwiderstand abschliessen und Gas geben



    Echt? Du meinst wahrscheinlich einen Par64 Strahler... :wink:

  • Zitat von &quot;Haytech&quot;

    treibsand


    Der Profi Adapter sic(!) ist ein CEE auf Perilex Stecker auf Stecker adapter


    Stecker auf Stecker kommt immer gut. Hatte sowas auch schon 2 Mal vor mir, allerdings "nur" Schuko. Da wurde dann mal eben rückwärts über Steckdosen eingespeist.


    I don´t need:
    - Messgeräte mit Akku, die sich trotz halbvoller Batteriestandsanzeige mit lustigem Blitzen des Diplays verabschieden. Ich dachte erst das Ding hat sich verabschiedet. Anstatt dann ein Hinweis kommt oder die Batterieanzeige blinkt, da blitzt das Ding wie außer Kontrolle vor sich hin :roll:


    - Klempner mit einigen Elektro-Kenntnissen die in ihrem neuen Häusle die Verteilung selbst bauen und dabei zufällig vergessen, dass man die Neutralleiter den richtigen FIs zuordnen sollte. Und noch besser: Große Verwunderung warum Nichts auslöst, obwohl alles eingeschaltet ist. Das erste Radio an einer Steckdose brachte dann die Erleuchtung *KLACK*. Denn wo nix is, kann auch nix fließen (und auslösen) :D Aber waren ja auch nur 3 FIs und ca. 50 Strippen...


    - Leute die einem den Laptop samt Samsonitetasche, Ladegeräten, Auftragszetteln usw. aus einer Kundenwohnung!! klauen. Ich war max. 2 Min. mit dem Mieter im Keller (eine Etage tiefer) und er hat die Wohnungstür angelehnt gelassen. 4m weiter war noch eine Tür offen wo der Hausmeister mit einem anderen Mieter am palavern war. Die Dreistigkeit mancher Individuen kennt echt keine Grenzen :evil: War zwar ein Firmenlaptop, aber trotzdem....


    - und zu guter letzt Bürotippsen die meinen sie wären die Einzigen auf der Welt die länger als 8 Stunden arbeiten und einem das Morgens bei Arbeitsbeginn durchs Handy flöten. Meine Antwort darauf was ich davon halte hat dann auch für Stillschweigen zwischen der Dispo und mir für den Rest des Tages gesorgt.

  • I don't need:
    Balettoberkommendeurin, die mitten in der Aufführung (Ballett+Orchester) folgenden Satz zum Lichtler neben mir abgibt:
    (zwischen 2 Stücken, alles still -> Bühne dunkel) "(brüll) Mehr Licht auf die Bühne!! (Pause) Meine 'Schatzis' sehen nichts".


    naja, in der Probe wars zwar alles genau so aber Meinungen ändern sich eben...

  • Zitat von &quot;drummer.max&quot;

    Pferdeäpfel an Schuhen;Case Rollen, Cases und Kabeln!


    Juhu, und dann Montag die ganze " Scheiße " putzen!


    Das erinnert mich an eine tolle Weihnachtsmarkt-Stadtbeschallung:


    - Bühne aus Balken zusammen gezimmert auf dem Marktplatz und mit Tannenbäumen umstellt
    - grüner Teppich auf dem Pflaster als Stage
    - ca. 2 Meter Tief, ca. 5 Meter breit, ca. 2,50 Meter hoch
    - Stromanschluss: eine halb aufgewickelte Schuko-Kabeltrommel vom Billigdiscounter
    - die Tannenbäume waren die neue öffentliche Toilette
    - Highlight 1: Kabel aus dem Erbrochenen, am Hundehaufen vorbei, abends abbauen
    - Highlight 2: Kabel am nächsten Tag genau an der Stelle von Highlight 1 wieder aufbauen. Stadtmarketing angerufen und Arbeitsverweigerung mitgeteilt, bis die Stadtreinigung da ist und Sauber macht

  • Zitat von &quot;DJofSilence&quot;


    - Highlight 2: Kabel am nächsten Tag genau an der Stelle von Highlight 1 wieder aufbauen...


    :lol: Ja, das is echt harte Arbeit.


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Tja... Stadtfeste haben eben so ihren ganz eigenen Charme. :D


    I don´t need to be "hartinged" *lol*
    -> Wortschöpfung für sich einen Harting an den Latz zu hauen.

    MfG
    Sebastian