Was kosten 150KW Sound plus Licht?

  • Das ist ja geil hier! Kann das einer in die Kuriositaetensammlung stecken! Kurze Rechnung!
    140 stacks Vertec + amping mit crew die das aufbaut! Grobe Schaetzung 180000 Euro Sound Alleine! Nicht zu vergessen die Buehne die das traegt! Nen Hallendach traegt das nicht! + 2 Trailer showpower 250 Ampere C Form.
    Nochmal 300000 Euro Schmerzensgeld fuer die Paxe die anschliessend taub sind
    Hotelzimmer fuer die Crew, Catering,und Bier
    + Licht mit nochmal soviel Strom! Ordner, Sanitaeter
    Also wenn Du so ne Millionen locker machst ( Vorkasse) Ruf mich an!


    Beste Gruesse

  • Zitat von "Mnyut"


    Ja, erwähn mal das böse U-Wort :D


    Aus einem anderen, noch nicht ganz so voluminösen Thread:


    Zitat von "vsvo82"

    Hast Du schon mal ein Pfund Hefe in ein Plumsklo geschmissen ? ...ist ähnlich volumenerzeugend :D
    Jörg

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "Mnyut"


    Ja, erwähn mal das böse U-Wort :D


    Welches U-Wort?

  • Achso, das daran hab ich echt nicht gedacht, mal sehen wann Wellenfront und TBF kommen, dann wirds lustig.

  • ich habe jetzt hier nur mal stichproben artig gelesen also nicht umhauen wenn diverse sachen schon genannt wurden ;)


    was genannt wurde und wo ich auf jeden Fall zustimme:
    150KW ist outch ;)
    wieviele personen pro Floor ist mitunter die wichtigste Angabe die hier gebraucht wird.
    Ansonsten wenn es groß werden soll und auch Marken qualität schau dir das hier mal an:
    http://www.jblpro.com/vertec1/new_vertec/index.html
    sowas gibt noch von anderen herstellern. was die untershciede sind musst du nochmal fragen. ich arbeite mit sowas nciht weil sich sowas für 1-200 Leute nicht lohnt :lol:


    greetz Malte



    edit: was für ein Amping soll denn verwendet werden? habt ihr schonmal gefragt was das örtliche EVU für nen eigenen Transformator haben will?

  • das MA 5000, wie lego aufeinandergesetzt vermutlich ...


    wir haben ein MT4 Stack mit MA5002 in einer Garage laufen lassen,
    das reicht für das Erzeugen von völlig neuartigen Frisuren. Also prima Amping, sponsored by Hörgeräteakustiker

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • hut ab wer noch versucht hier ernsthaft zu antworten. ansonsten hätte man die sache lieber in den tiefen des boards belassen. warum musste das noch wieder aufgewärmt werden? war doch schon fast vergessen.
    oli

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • Ich hoffe, es wird einmal von einem Mod geschlossen.

  • also wenn ich mal grade 150kw da hätte... hätte ich fast 3 jahre frei :idea: !!


    den schönen thread zu schließen - undenkbar! steht ja schon unter sowas denkmalschutzartigem!

    user auf eigenen Wunsch gelöscht

  • Zitat

    steht ja schon unter sowas denkmalschutzartigem!


    Also, nun haben wir es doch, Denkmalschutz.


    Das heißt also, hier wird nicht mehr gepostet, da das ja unter Denkmalschutzt steht.


    Wer dennoch postet wird standrechtlich erschossen!!!

  • Hey! Denkmalschutz heißt nicht, daß man es nicht benutzen darf. Lediglich das bestehende ist zu wahren und nur unter Obhut der Denkmalschützer zu verändern.
    Da hier aber nur neue Sinnlosigkeiten hinzugefügt werden, die das alte nur bestärken wäre ich für weiteres Offenhalten des Threads... :oops:


    edit: ...und habe gleich seite 6 eröffnet... :roll:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • 150kW hat doch heute schon jede gehobene Mittelklasselimousine. Licht ist serienmäßig, Sound ebenfalls.


    Ich weiß nicht, was ihr alle habt.


    :twisted:


    --
    Jeremy

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • 204 PS sind in einem Auto etwa so nützlich wie 150kW als Beshallungsanlage... :P

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.