Interesse an einem Treffen in Norddeutschland ?

  • An alle, die kommen wollen und noch keine Wegbeschreibung von mir bekommen haben:
    Schreibt mir doch mal eine email, langsam aber sicher verliert man ein wenig die Übersicht.


    Ich habe einfach mal noch ein paar in die Liste eingetragen...
    Wenn ich was Falsches schreibe, müsst ihr Bescheid sagen!
    Bei allen, die auf der Liste stehen, gehe ich davon aus, dass die auch kommen.


    Nochmal: Ihr müsst nicht unbedingt was mitbringen, um vorbeikommen zu dürfen!


    Toll, wie viel da bisher schon zusammengekommen ist! :D

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Hallo Nordlicht(l)er,
    bin mir nocht nicht sicher, ob ich dabei bin, aber mit ein paar Mitfahrern aus'm Großraum Hamburg
    steigt die Wahrscheinlichkeit :D
    Leider wenig Platz für Equipment, Ford Mondeo (kein Kombi).


    Wer mitfahren möchte, bitte PN.

    navigare vivere est

  • Mal was nebenbei: Hat von euch jemand einen grossen Feuereffekt ( Gebläse&Stoff, kein Pyro!) (3-5m) und Acme Inferno, den er mitbringen könnte?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

    Einmal editiert, zuletzt von cyberlight ()

  • Zitat von "cyberlight"

    Mal was nebenbei: Hat von euch jemand einen grossen Feuereffekt (3-5m) und Acme Inferno, den er mitbringen könnte?


    Ich mache mir Sorgen :shock:


    Müssen wir jetzt auch noch der Feuerwehr Bescheid sagen, das die kommen :D:D:D .... unser schönes Lager


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • Zitat von "Magic"

    .... unser schönes Lager


    wenn alle subs zu "kraftwerk-geigerzähler" gleichzeitig laufen,steht ihr eh im freien.und im pentagon laufen die leitungen heiss,weil satelliten nen atomschlag mitten in osnabrück melden. :D

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Kriegt euch wieder ein :roll:


    1. Wir stehen sowieso im Freien.
    2. Pentagon ist am anderen Ende der Stadt :D
    3. Kraftwerk steht in Lingen.


    4. Den Feuereffekt (Tuch&Gebläse!) wollte ich mir mal gerne ganz aus der Nähe anschauen, weil die auf Veranstaltungen stets ausser Armreichweite stehen.
    Hat auch mit dem Treffen eigentlich nichts zu tun.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

    Einmal editiert, zuletzt von cyberlight ()

  • Hallo zusammen,


    irgendwie habe ich das mit diesem Treffen erst jetzt
    wahrgenommen. :oops:
    Würde gerne kommen, kann aber erst zwischen 17.00 und 18.00
    da sein. Würde die Amptec A 1.0 und meine AW- Audio PS 12
    mitbringen. Alternativ hätte ich auch noch Tamp 1400.
    Würde dann beide mitbringen.
    Geht das noch oder ist es schon zu spät?

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Wieso sollte es zu spät sein? Ist doch erst am Dienstag...

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Ruhe auf den billigen Plätzen, sonst gibt´s zur Strafe keinen Kartoffelsalat! :D

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • @ DJ Heini: Nein, das ging nicht an dich :) (siehe 1 Seite vorher)

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • hmm wenn das Wetter so wird wie heute kann ja nix mehr schiefgehen (ausser die Kühlung versagt :D )


    So wie es aus sieht werden wir auch die Audio Zenit CD 15 dabei haben :)


    drückt einen(!) daumen das dienstag gutes Wetter ist (und ich meine Matheprüfung ordentlich hinkriege :D )
    und esst auch brav eure Teller lehr. Dann kann nix mehr passieren :D


    greetz Malte

  • Zitat von "Ravemaster"

    ...das dienstag gutes Wetter ist (und ich meine Matheprüfung ordentlich hinkriege :D )
    und ...esst auch brav eure Teller lehr


    Es ist ja zum Glück nicht die Deutschprüfung. :D
    Viel Glück.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • stimmt :D:D
    die kommt Montag :cry: :cry: :cry:


    zum Glück hab ich soone übelste Sauklaue das der Lehrer nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden kann :D:D:D


    greetz Malte

  • Hallo, leider kann ich die AD Boxen doch nicht mitbringen. Und es steht überhaupt in Frage, ob ich kommen kann. Es ist noch etwas unerwartetes dazwischen gekommen, ich werde aber trotzdem versuchen zu kommen.


    Tut mir leid wegen den Boxen.

  • Zitat von "cyberlight"

    4. Den Feuereffekt (Tuch&Gebläse!) wollte ich mir mal gerne ganz aus der Nähe anschauen, weil die auf Veranstaltungen stets ausser Armreichweite stehen.
    Hat auch mit dem Treffen eigentlich nichts zu tun.


    Achso, nur mit Tuch, dann geht es ja ! Ich dachte, wir müssten wirklich noch die Feuerwehr anrufen !


    Es sind ja noch kurzfristig ein paar Anmeldungen reingekommen. Sehr schön. Freue mich auf Dienstag. Bis dann in Osnabrück.


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...