Suche Partner

  • Hallo,


    ich bin 15 Jahre alt und beschäftige mich seid ca. 2 Jahren mit Tontechnik. Mein Equipment besteht grob aus Folgendem:
    -2xSeeburg B1801
    -2xHk Linear 3 Lr112
    -Allen&Heath Wizard14:4:2
    -Amprack: T.amp; Digi-Controler
    -Behringer Dx 1000
    - Doppel cd-player
    -Shure SM 57/58
    und eben Stative, Kabel….


    Ich arbeite mit Bands zusammen und mach ab und an DJ.
    Bin nun auf der Suche nach einem Partner mit eigenem Equipment.
    Er sollte zuverlässig und zwischen 14-20 sein.
    Ich wohne in 63477 Maintal.




    Gruß,
    Max

  • Zitat von "Dennis13"

    Aha mit 15 schon solch ein Equipment..
    Neee is klar! Entweder hast du im Lotto gewonnen, reiche Eltern, oder zuviel Geld. :roll:


    Was ist denn dein Problem grad?

  • Es gibt auch Leute die nebenher Arbeiten und nicht ihr ganzes Geld für irgendeinen Scheiss rausschmeissen sondern in andere Sachen stecken!

  • Zitat

    ... nicht ihr ganzes Geld für ... Scheiss rausschmeissen...



    Ich zitiere nur 8)

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat


    -2xSeeburg B1801
    -Allen&Heath Wizard14:4:2
    -Shure SM 57/58


    ich auch 8)


    mal ohne quark:wenn ich das vor 16 jahren gehabt hätte wäre ich da auch stolz drauf gewesen!(und hätte es wahrscheinlich heute noch) ist immerhin um längen besser als der übliche chinapolter!

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Zitat von "Outliner"

    ich auch 8)


    Vorsicht der Herr !!!


    Wenn du mal nen frisch reconten B1801 der allerersten Serie an den Kopf geschnissen haben willst: mach nur so weiter... :evil:8):D


    Über 58er diskutier ich nicht. :?

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • partner wäre interessant...wohne bloß in augsburg und bin 17 mit eigenem material :D
    wir können ja wie Procon was deutschland-weites machen :D


    mfg

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Zitat von "Tontechniker"

    partner wäre interessant...wohne bloß in augsburg und bin 17 mit eigenem material :D
    wir können ja wie Procon was deutschland-weites machen :D


    mfg



    Nabend,


    tja, Augsburg ist leider ein wenig weit weg.



    Gruß,
    Max

  • Zitat von "Tontechniker"

    wir können ja wie Procon was deutschland-weites machen
    mfg


    Hätte ich auch kein Problem mit, dann muss ich mein Mat. wenigstens nicht mehr so weit durch die Gegend karren...

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Zitat von "DeadEye"

    Stuttgart? ...


    LOL, Hanau liegt bei Frankfurt (Main), bevor noch weitere Städte genannt werden ;)


    Weiss außerdem auch nicht was über das Material gelästert wird. Für den Einstieg ist das Zeug doch wohl mehr als ok. Von 10 oder eher 15 Leuten hat vielleicht einer dieses Mat., noch dazu in dem Alter. Verbesserungsbedürftig ist auch ne V-Dosc Anlage die von Amptec angeschoben wird :D

  • Jetzt mal ein ernstes Angebot, wohne gar nicht so weit weg von dir.
    Hätte durchaus Interesse mit dir zusammenzuarbeiten, ich denke wor würden uns ganz gut ergänzen.
    Ich hätte unter Anderem anzubieten:


    Behringer MX 3282
    Phonic PEQ 3600
    QSC USA 1300
    Craaft 18 Zoll Nachbauten (will ich in nächster Zeit aber abschießen)
    12/2 er Eigenbau
    Vieeeeeeele Kabel unterschiedlichster Machart und Belegung.


    Kannst ja mal schauen ob du Interesse hättest, das Angebot steht auf jeden Fall!
    Bin übrigens 18...

    -----------------------------------------------------------


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts mit dem DJ-Versandhandel zu tun! ;)

  • Hier nähe Stuttgart hätte mein Freund und ich unter Umständen auch Intresse an ner Kooperation. Suchen besonders einen umgänglichen Dj (Alle Musikrichtungen) der mit eigenem Equipment vielleicht Lust hätte einzusteigen.

    "Das ist ein Lautsprecher und kein Leiseschweiger!"

  • Zitat von "Crossfader"

    Es gibt auch Leute die nebenher Arbeiten und nicht ihr ganzes Geld für irgendeinen Scheiss rausschmeissen sondern in andere Sachen stecken!


    MA sollte anmerken das der gute Threadstarter 15 ist...da ist mit dem arbeiten noch nicht so gut...und trotz aller lästereien - da mat ist absolut ok....nur rechnet mal zusammen was das gekostet hat....für einen 15 jährigen - sorry....das geht ohne mama und papa nich :D
    Aber ich hätte micht früher sicher auch nicht beschwert.... 8)

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Kommt drauf an wie man sich sein Geld verdient...
    Man kann ja auch sparen und mal nebenbei angemerkt es gibt da auch noch so ne Erfindung names Großeltern ... wenn man da Geld lange genug sammelt könnts klappen :D

    "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht"

  • Das ist wieder typisch PA-Forum ! Soll der junge Mann euch erst Beleg darüber führen wovon seine Sachen bezahlt worden sind ? Ich finde das 100% Off Topic...

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • [OFFTOPIC AN] tschuldigung

    Zitat von "Dennis13"

    Aha mit 15 schon solch ein Equipment..
    Neee is klar! Entweder hast du im Lotto gewonnen, reiche Eltern, oder zuviel Geld. :roll:


    als ich die liste las
    fürn 15 jährigen, da dachte ich erst, wow,gutes equipment, respekt
    dann - aber echt teuer, respekt
    dann, wart mal - ich hatte in dem alter ständig geld fürn pc ausgegeben


    dann -> ah, so kommt das zeug zusammen


    hast du erst ma n hobby ist es ein leichtes sein geld nur oder sag mal hauptsächlich dafür auszugeben
    dann noch mama,papa,oma,opa, die üblichen verdächtigen :)


    HEY junge ich wünsch dir alles gute, mach nur immer was du für richtig hälst, dir nen partner zu suchen ist n guter schritt


    respekt und viel erfolg und spaß auf deinen/euren parties
    wünsch ich dir/euch


    mfg Jan
    [OFFTOPIC AUS]