Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....

  • Zitat von "Seibel"

    wenn man eigendlich lieber daheim bleibt und musik hört als auf lan zu gehn


    Oh dann bin ich doch nicht PA süchtig! :evil:


    LAN is einfach geil! :grin:

  • ich näher mich so langsam dem nächsten Stadium:


    2x10Watt in Vollröhrentechnik.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "-Schrecki-"

    Ja, unheimlich, wenn die ganzen verklatschten Zocker da inner Halle vorm Rechner in ihrem eigenem Mief sitzen. :grin:


    :grin:




    was habt ihr eigentlich gegen diese va das kann man supper mit PA verbinden zumindest wenn man eine lan veranstaltet :)


    :grin:


    ps: ich steh gerade vor der wahl geld in zeuchs für die lan zu investieren oder doch lieber in pa gedöns :)

  • Zitat von "Stainless"

    Pa hat vorang;)


    100% richtig ;)


    Im moment is aber zumindestens bei mir der Führerschein wichtiger;)


    Is eben eine Investition fürs Leben ;)

  • Zitat von "Eraser"

    100% richtig ;)


    Im moment is aber zumindestens bei mir der Führerschein wichtiger;)


    Is eben eine Investition fürs Leben ;)


    Falsch!


    Dieser Lappen ist eine Investition für PA!

  • PA-Süchtig???


    Wenn man 2x RES1 von F1 als PC-Lautsprecher mit QSC PL Amping verwendet!!! Musste nur den Röhrenmonitor gegen einen TFT tauschen (wegen dem violetten Bild, ggg).

  • also bei mir äußert sich das so, dass ich mir demnächst 1 woche Urlaub nehme, um mir neue Subs zu bauen, nur daas Problem dabei ist, das das mein resturlaub ist, und ich so an Weinachten nix mehr hab :grin: :grin: :grin:

  • Zitat von "Gamer254"


    - Meine Freunde halten mich für verrückt


    welche freunde?


    Zitat von "dj-tower"

    dürfen die einem echt die anlag abbauen???


    bei mir wollten se mal das 140kg ampcase ausm keller mitnehmen nachdem se festgestellt haben das ich mehr speakonkabel hab als die strafzettel im jahr ausstellen :D


    Zitat von "Sunshine Sound"


    -> frauen sind wie oberton: entweder nicht lieferbar oder transportschaden


    komisch mir hat man immer beigebracht das frauen wie DAP MC-12 seien?! einfach nur kreischend


    Zitat von "DaftMedia"


    Ein Zeichen von PA-Sucht ist es auch, wenn man die HiFi Anlage mit Speakonverbindern angeschlossen hat....


    echt? jetzt hab ich grad die magnat von meinem dad auf speakon umgerüstet weil die klemen kaputt warn und ich nichts anderes zur hand hatte


    Zitat von "fredifreak"

    wemmer einmal auf "zimmerlautstärke" musik hört und der nahcbar anruft un meint er würde im geschlossenen haus meine musik hören *g*.


    was hastn du fürn telefon? also wenn ich zimmerlautstärke hör ist das einzige was ich noch mitbekomme die rundleuchte an der decke die ich als ersatz für die türklingel eingebaut habe.


    Zitat von "Seibel"

    wenn man sein geld lieber für die pa ausgibt als für zigaretten als raucher


    wir haben mal mitm automatenaufsteller gesprochen und n kippenautomat in 19" bekommen :) und dann aufn stativ gepackt


    Zitat von "-Schrecki-"

    Ja, unheimlich, wenn die ganzen verklatschten Zocker da inner Halle vorm Rechner in ihrem eigenem Mief sitzen. :grin:


    du musst das nur anders aufziehn. leinwand, beamer, 5.1 meyer sound system hin und anständig ampen, dann wird jede LAN zum festmahl. allerdings kommst dann meist mit dem platz nicht aus. aber lustig wärs allemal
    kannst natürlich auch genug infras hinstellen damit die bewegungen der gegner ungenauer werden und die beim countern nicht mehr treffen.


    weiterer punkt wär das die freundin meckert das man doch gefäligst die blumen endlich casen soll damits besser ins wohnungskonzept passt und man die so im hänger besser verstauen kann (frauen halt aber was soll man machen? besser ne blume im case mitschleppen als von der freundin ewig hörn, dass man kein sauerstoff abbekommt)


    Glaub aber eins der eindeutigsten anzeichen ist wenn man auf ner VA zum Betreiber von ner Bungeeanlage geht und fragt wie er die Flugösen an die Leute bekommt und ihm dann mitteilt das es grob fahrlässig und überhaupt nicht BGV C1 konform ist Personen zu fliegen ohne die mit nem Steel so zu sichern, dass se beim fallen nicht tiefer als 20cm fallen und ihm dann vorrechnet welche belastung so ein steel aushalten muss.
    Und dafür das ich so nett war und ihn darauf hingewiesen habe hab ich sogar noch nen platzverweis bekommen. *kopfschüttel* echt unfassbar was manche leute machen

  • Zitat von "DJHabitas"

    wir haben mal mitm automatenaufsteller gesprochen und n kippenautomat in 19" bekommen :) und dann aufn stativ gepackt



    Das würde mich mal samt Bild interesssieren... :wink:

  • Kann man nicht einfach an Zigarettenstangen Rackwinkel ankleben? :grin:


    Weiß jetzt nicht obs passt, bin Nichtraucher und hab nie was mit Zigis zu tun.

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

    Einmal editiert, zuletzt von DaftMedia ()