Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Zitat von "Zeck(e)"

    Und nur zur Info meine WSX sind frisch geputzt da stinkt und mieft nix mehr. Hab sogar noch ein Bild von der letzten Reinigung aber ob ich das hier einstellen darf glaub ich nicht :grin:


    ...kann ich mir gut vorstellen, nach der VA die (Nachbau)WSXen auf den Rücken legen, Frontschaum ab, mit Warmwasser füllen und wie in ner Sitzbadewanne drin plantschen bis sie sauber sind, hrhr...


    Nee, ist nur Spaß :grin:


    Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Boah weiß noch das auf ner klein VA in nem kleinen Raum Mettbrötchen mit Zwiebeln serviert wurden ... lecker :) ....aber danach hat mein ganzer Kram Tagelang nach diesen scheiß Zwiebeln gerochen :twisted: :lol:


    Aber das wird hier alles ziemlich OT... :\

  • han den Spaß jetzt nach 3 Tagen Hallenkirmes hinter mir. Die Subs standen 35cm vor der ersten Zeltgarnitur und sahen danach auch dementsprechend aus. Aber zwischen den Jahren hab ich eh alles durchgecheckt, gereinigt und entlüftet...seitdem gehts wieder im Lager

  • Jau,
    in meinen wilden Jugend-Jahren wurde mir angeboten die Chassis-bestückten Spanplattenschränke (heute als VeryLowBudget-Box bezeichnet) per LKW zur Party zu transportieren.


    Hätt ich gewusst, dass der LKW normal Tiefkühlfisch :shock: fährt, wär ich darauf nie eingegangen. Könnte jetzt noch brechen, wenn ich daran denke, da half nur Neu Lackieren, aber die Pappen hatten danach immer noch so einen Eigengeschmack... :evil:


    Würgen mit Jürgen...

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat von "Jürgen Klingel"


    Könnte jetzt noch brechen, wenn ich daran denke, da half nur Neu Lackieren, aber die Pappen hatten danach immer noch so einen Eigengeschmack...


    Hm.
    Also ich hab' ja schon vieles gesehen.


    Aber einen, der alte Pappen frisst, noch nicht. :grin:

  • Dann will ich auch mal.
    Hier ein paar Eindrücke vom letzten Reggae Gig.





    Die Bühne vor der Party




    General Levy in Aktion




    Unsere Freunde (Herbalize it) aus Holland gehen ab.
    Und das bei (quick and dirty) gemessenen Bühnenlautstärken die sowas von abartig waren. :oops:



    Gruß Wolf

  • Wenn das wirklich Halle 101 sein sollte: haben die da immernoch die Bühnenpodeste von Helloween? :)

    Ceci n'est pas une signature

  • 1.) Ja ist die Halle101
    2.) Die alten Helloween Bühnenelemente wurden vor ungefähr 4 oder 5 Jahren verkauft
    3.) Die Bühne die fest drin war bestand aus alten Klappbaren Holzbühnenelemente auf denen Spanplatten aufgespaxt waren. Diese Bühne wurde vor 2 oder 3 Jahren demontiert und durch Scherenelemente ersetzt.


    Gruß Wolf

  • gestern ne kleine festivall beschallt.
    besucher anzahl 500-650 leute


    app. list.
    eaw KF650 topteile 4 stuck.... 3 mal Lab 6400 amp
    X118 JBL bassen, 8 stuck, 1 Lab 6400 amp, XTA controller
    7 stuck monitor Pas212
    Soundcraft K3 mixer, plus siderack


    licht 3 mal par 56 bar 4 Scan SC380 msd 2 mal blinder Eurotruss
    front 8* 500watt


    2te podia
    Hitec 215 Fullrange
    2 wege actief
    2 stuck monitor, Pas212
    1 T-4bar licht





    http://www.mijnalbum.nl/Album=ARYVLG6K alle foto's

    bin neu hier

  • Die obere DAP war für die Monis. RAM 1 für Infills, RAM 2 für die Outfills. PROEL für unsere 4x 18", die Kind XT 4000 für die Infras. Die obere Kind war spare vom Verleiher- der hatte keine Lust die rauszubauen.


    Vom Sound her wars ok. Würd gern ne komplette ACL PA hinstellen, aber bei den Veranstaltern hier in der Gegend wird z.Zeit nur noch geknausert. Na ja, entweder mitziehn oder keine VAs haben. Außerdem wars im eigenen Dorf :grin: :wink:

    Was ist eine Signatur?!