Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Zitat

    Also du kannst ja nix dazu, aber die Ultra Low Budget Getränkeauswahl würde mich dabei wohl am meisten stören


    aber sie hatten die teuersten Chips wie man vielleicht in Bild2 erkennen kann.

  • das stimmt^^
    wenn das Teil sich selbstständig macht fällt es auf den Kopf, aber fällt nicht auf den Boden und die Chance, dass die geräte überleben ist gößer :lol: ---asooo...dafür sind die Stahlseile
    sry, konnte ich mir nicht verkneifen - war aber kein flame gegen dich - ich hätte es warscheinlich garnicht gesafed :|



    edit: ohhh...so genau hatte ich nicht hingeschaut...wirklich plietsch

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

    Einmal editiert, zuletzt von bassfaceb ()

  • Ha, durchblickt.... das ist garnicht mal so doof gemacht. Die beiden Geräte sind ja extra gesichert.... die fallen nicht tief...... guckt mal genau hin, da ist ne recht enge schlaufe. Die horizontalen Safeties sind wohl zusätzlich!!! damit die anderen Safeties nicht an der Seite herunter rutschen können ^^


    Also das hat fast schon nen Kompliment verdient!

  • Zitat von "kai.mueller"

    Also du kannst ja nix dazu, aber die Ultra Low Budget Getränkeauswahl würde mich dabei wohl am meisten stören ;)

    Kein Problem: Ist das Zeug erst mal im Becher, schmecken die Leute keinen Unterschied.
    Kein Witz: Probiers aus.
    Ich bin Coca-Cola "Feinschmecker" - aber komplett aufs rote Freeway-Cola umgestiegen. Es würde mich nicht wundern, wenn Beides aus der selben Abfüllanlage, oder dem gleichen Verfahren käme ?


    Ich finds positiv, wenn sie bei den Getränken sparen = bleibt mehr Geld für den Verleiher und ggf. dem DJ übrig ? :grin:
    Aber wenn die Getränke zu mies wären = Stimmung schlechter. Habt ihr jemals eine VA mit dem gefürchteten Oe......... Bier gesehen ?


    Die Saftykonstruktion ist ne interessante Denksportaufgabe: "Was passiert, wenn....."
    Die Stative stehen so knapp hinter dieser "engen" Theke = wenn dessen Personal das ganze Stativ umwirft ?
    (Ironie an) Aber die Köpfe der durstigen Gäste = "Prellbock" ? - Gabs bei dieser VA ...... Helmpflicht ? :grin:

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Heute für die 5-6er meiner Schule aufgebaut, morgen ist die Feier....
    Für die Großen gibt´s leider dieses Jahr keine Fastelovendsfeier... (schade, immer ne sehr schöne VA)


    Eingesetztes Material:


    KME Anlage
    Behringer Pult
    CD Player von Omnitronic & Gemini
    MD Player von Denon
    Funkmikros von db
    Dimmerbars gesteuert von einem Showmaster 24
    (der größte Teil des Equiments kommt von der Schule, was auch der Grund ist, dass ein Teil nicht in Cases verbaut ist)





  • die sets von mir sind nun auch remixed, die party war ja leider seehr schlecht besucht: ftp://tamaris.ftpaccess.cc/Tam…-%20House/KlangTerrorist/

  • Dieses Wochenende ist lustig - 5 Aufträge - hier sieht man das Material für die Ausgabe bereit (1/3 ca, rechts ist auch noch viel).



    Bilder von den VAs bei denen wir dabei sind gibts am Sonntag oder Montag.

  • Wie versprochen ein paar Bilder von 2 Events...


    Maturaball (Abiball), Freitag, ca 300 PAX gleichzeitig auf der Tanzfläche: Raumhöhe ca. 8m, 25x10m







    Discoveranstaltung in einem großen VA Zentrum -> Tonanlage lief hier zum Test (die wollen eine Anlage kaufen). Das NEXO Array und die CD18 Bässe waren hier nicht in Betrieb, das ist die Anlage, die bisher da drin war...
    Raumhöhe ca 9m, 25m Breit, 45m lang (auf 30m mit Molton und Leinwände verkürzt)





    Für alle, die die Bässe suchen - die stehen zu 4 Stück unter der Bühne (18" Langhornbässe mit je 2400W RMS geampt)





    Wenn man die zusage bekommt dann werden hier künftig die 4 Langhörner plus 4 Funktion One RES4 S mit QSC Powerlight3 Amping und dbx 4800 Controller stehen.


    Noch was zum AB Vergleich: Pegel gemessen auf der Tanzfläche: Nexo: 107dB, Horn: 125dB, Klang;: Nexo eher Mittenlastig, wenier Details in den Höhen, Horn: Detailreicher, klingt hörter. Bass: Die Hornbässe waren Präzieser, ist auch nicht schwer gegen einen Bandpass ;-). Soll aber jetzt keine Eigenwerbung sein sondern sollte einen Objektiven vergleich sarstelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike J. ()

  • Zitat von "Mike J."


    schön habn wir das gemacht :wink:


    p.s.: wenn die einen (MAX?) ihre NEXO-Dinger loswerden wollen, weißt du ja, wen du fragen sollst :wink: (vielleicht hochtöner o.Ä. abklemmen und dann sagen, die dinger funzen nicht mehr --> sperrmüll --> ab zu mir :grin: )