19'' DJ Case - Wo kaufen??

  • Weiß jemand wo man DJ Cases so wie dieses am Foto kaufen kann?


    Habe bereits bei Thomann&Co geschaut, aber nichts gefunden...



    Wie transportiert ihr eure DJ Ausrüstung?? (Mixer, CD Player, Laptops,...)


    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Die Dinger gibt es zu Hauf bei ebay zu kaufen, hätte aber auch noch so ein case zu verkaufen quasi neu, bei Interesse schreib mir eine PN.


    Gruss Meby

  • kommt darauf an was du haben willst: einfach und praktisch-das skb dj case(aber bitte nur mit haube)
    ansonsten l-rack mit aufsteller: habe ich von ibäh (4+1/11) für 120€ neu gekauft. das halte ich für günstig. vor allem grosszügig rechnen(vor allem vorne) rackblenden sind billig, aber aufsägen sieht nicht so toll aus... :grin:
    mein geschmack sind die dap kisten nicht, sehen ein bisschen albern aus-aber günstig sind die und wer´s mag....

  • hell&dunkel: :grin: hätte da gerne was mit holz, steh nicht so auf haarige filz-DAP Monster...


    meby: danke, aber hab noch nicht mal einen mixer, geschweige denn CD Player und ähnliches! :wink:


    war eine theoretische frage, da ich die kisten nirgends gefunden hab und bei ebay schau ich nur rein wenn ich sehr verzweifelt bin!! :wink:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • :oops:


    Wie poste ich falsch...


    Zitat

    Nachdem ich die Suche bei Thomann bemüht habe und dabei wieder einmal kläglich gescheitert bin...


    Ich sitz seit 3 stunden vorm PC und such solche scheiß Case und ... Na ja, lassen wir das!


    Danke DJHeini...

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih


  • Mixer = einzelcase
    Cd player = 19" Doppel Cd Player Rack
    Laptop = Tasche und irgendwann vielleicht ein geiles Case bei dem man nen Interface, usw. noch reinbekommt
    Effekte: Standartwergzeugkoffer mit schauminlet


  • Moin,
    nicht nach Case suchen, sondern nach Rack.
    Das Case kommt in diesem Fall aussenrum. :wink:

    Grüße
    Tyler

    Einmal editiert, zuletzt von Tyler ()

  • http://www.deejay.de da findet ihr von Reloop ein günstiges Pelzgetier ähhh. ein Case für Mixer und Doppel CD Player...optional gibts auch eins wo noch ne Endstufe oder was weiß ich rein passt.(2HE oder 4HE)


    Ich hab son Teil und bin zufrieden, macht sich gut und sorgt dafür das die Technik ganz bleibt...zu empfehlen sind Alur Riffelblech Blenden die ihr euch aber selber machen müsst. sieht aber geil aus!

    Go with the flow!

  • Kombi-/Winkelcase mit Höhenverstellung, bzw Anwinkelung, der vertikalen Seite. Kostet bei fast jedem Händler um die 120€, nur sollte man hier kein DAP nehmen.

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Bei Racks & Cases kann ich immer nur wieder TCL empfehlen. Die halten wirklich was aus, sogar bei den großen Truhen kann man sich in die Mitte der Platte stellen, die gibt nicht mal ansatzweise nach.
    Sind nicht ganz billig aber die Qualität stimmt einfach.
    http://www.tcl-cases.de da gibts die Email Adresse, Preise gibts nur auf Anfrage.

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • DJ Holz-Case mit Filzbezug gibts z.B. bei Monacor (CDJ-8) bzw. besonders günstig bei Skytronic (171.414) für ca. 75 Euro VK-Preis.

  • Das SKB DJ-Bag mit aufknöpfbarer Karton-Haube halte ich für unbrauchbar, da die Haube nicht mehr draufzuknöpfen geht, wenn der Mixer eingebaut ist: Die Potis drücken zu hoch. Ist ein Konstruktionsfehler von SKB, die Höhe zwischen Mixer und Haube müsste 2cm größer sein.