Was man nicht alles fliegen kann...

  • Wenn die Baustelle nicht zum Fahrzeug kommt, dann muss das Fahrzeug eben zur Baustelle kommen. Lasse die vorgehensweise mal unkommentiert stehen (ist im wahrsten Sinne nicht meine Baustelle und die fachlichen Grundlagen zum Fliegen von Anhängern sind mit auch nicht so geläufig).
    Fand es nur amüsant zu sehen, wie in 20m Höhe ein Anhänger an einem vorbei fliegt.
    Sehr lobenswert: Bauarbeiter im Arbeitskorb vorschriftsmäßig angegurtet.




    Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Kuriositäten zur Hand, was man nicht alles fliegen kann.

  • auf Grund von Verlinkungsbedenken gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von tufkamar ()

  • Zitat von "PMN-Concepts"

    Wenn die Baustelle nicht zum Fahrzeug kommt, dann muss das Fahrzeug eben zur Baustelle kommen. Lasse die vorgehensweise mal unkommentiert stehen (ist im wahrsten Sinne nicht meine Baustelle und die fachlichen Grundlagen zum Fliegen von Anhängern sind mit auch nicht so geläufig).
    Fand es nur amüsant zu sehen, wie in 20m Höhe ein Anhänger an einem vorbei fliegt.
    Sehr lobenswert: Bauarbeiter im Arbeitskorb vorschriftsmäßig angegurtet.




    Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Kuriositäten zur Hand, was man nicht alles fliegen kann.


    Schöne Fotos..... ich fänd beim nächsten Mal auch ein wenig "Gehalt" ganz erquickend.......
    Mit Verlaub: Was ist dir da denn bitter aufgestoßen???? Ok, ich hab ja nu keinerlei Ahnung , aber wo liegt denn dort das Problem?
    Ein um Aufklärung Bittender ...

  • Zitat von "timmi hendrix"

    Schöne Fotos..... ich fänd beim nächsten Mal auch ein wenig "Gehalt" ganz erquickend.......
    Mit Verlaub: Was ist dir da denn bitter aufgestoßen???? Ok, ich hab ja nu keinerlei Ahnung , aber wo liegt denn dort das Problem?
    Ein um Aufklärung Bittender ...


    Bitter aufgestoßen: Nichts. Siehe erster Text. Wie gesagt ohne Wertung der Vorgehensweise.
    Man muss ja nicht immer alles abwerten wollen, nur weil im Forum der Trend schon länger in die Richtung geht. Fand es einfach nur interessant, das zu sehen und wollte dies mit den Kollegen aus dem Forum (wo man ja schon geflogene Kühlschränke, Stühle und Bierkästen in den Kreisen der VT-Branche gesehen hat) teilen. Vielleicht bin ich ja zu einfach mit solchen Dingen zu begeistern, ist ja niemand hier gezwungen, zu lesen oder gar zu antworten.

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Widerliches Zeug.


    Stimmt.
    Ich frag mich eben nur, weshalb wir in meiner Firma für viel Geld, kranbare Behälter angeschafft haben?

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Dort liegt noch Asbestzement auf dem Dach.
    Widerliches Zeug.

    Dann nenn es doch einfach Eternit.
    Das macht auch die Entsorgung einfacher - weil: es ist ja kein Asbest mehr drin (zumindest in der Bezeichnung)... :twisted: :twisted: :twisted:
    Liess sich übrigens vor ein paar Jahren im Westen viel leichter loswerden, als in der SBZ. Wobei es ja in letzterer noch häufiger anzutreffen ist.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"

    Dann nenn es doch einfach Eternit.


    Dann muss es aber auch vom Hersteller Eternit sein. :wink: Hat mir der Dachdecker beim Lagerumbau eindringlich klar gemacht.
    Ist wie mit dem Rigips: Jeder weiß, was gemeint ist, aber trotzdem nennt der Innenausbauer es "Gipskartonplatte"

  • Schnackschnick.
    Nu erzählst du mir wahrscheinlich gleich noch, dass es einen Unterschied macht ob ich ein Tempo oder ein Papiertaschentusch benutze. Wenn ich den Scheiss loswerden will, ist's egal - da wird weder beim (benutzten) Tempo, noch beim Eternit jemand nachschauen.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Hallo, Dirk Prokein? Jemand zu Hause?


    Zitat von "Herkunft der Bilder"

    Lesen:
    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=53&t=59987 Dort steht:

    Zitat von "Admin"


    Bitte nur Bilder einbinden, die Ihr selbst gemacht habt.


    Wenn Ihr sogenannte "lizenzfreie Bilder" einbindet, dann schaut bitte ganz genau in der Lizenzbedingungen nach, ob die wirklich auch für die verwendung in Internetforen zugelassen sind.


    Nochmal zum Mitmeißeln oder Mitschnitzen:
    Bitte nur Bilder einbinden, die Ihr selbst gemacht habt.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "djmsb"

    musste auch erst genauer hinschauen aber ist wirklich ne Lösung wenn ein Träger im weg ist......


    Ich hab auch lange gebraucht um zu verstehen, was da getan wird.
    [ironie]DAS is Messebau! :grin: [/ironie]
    Aber um es nochmal ganz klar zu sagen: Das ist lebensgefährlich! Nicht nur das ungesicherte, freihändige rumeiern auf der Leiter, sondern auch das Auflegen des halben Riggs auf den Träger. Wenn das abrutscht, kommt der ganze Mist runter. Zumal die Hängepunkte in so mancher Messehalle nur minimale Lasten aufnehmen können. Und die Traverse ist danach auch ablegereif; die lange Kante wird vollkommen verbogen sein, die Mittelstreben verdreht.

    Am Anfang war das Licht