WOW... Oder Licht Show vom feinsten...

  • Moin leuts,


    Ich war 2012 in HH im Konzert von "Schiller", das ganze gibt es auch auf DVD / BD es heißt "Sonne"...

    Mehr MH als man zählen kann, so was von Punkt genau eingesetzt. Abwechslungsreich und passend zur Musik...


    Einfach großartig was da zu sehen ist. So manche Inspiration kann man da bekommen.


    Grosse Empfehlung für jeden der Licht macht, das mal zu sehen.


    LG Rebecca

    Illuminatoren sind Lichttechniker und keine bösen Leute.8)


    Für Ton- und LichtJobs in Schleswig Holstein bin ich zu haben.

  • Ist zwar nicht ganz meine Musik. :-) aber in live würde ich mir die Anlage schon gerne einmal ansehen.

    Da darf aber keiner mal ein wenig größer gewachsen sein. Ein Bekannter mit seinen 2,10m+ würde da wohl schon anstoßen, wenn er die Arme hebt.
    Und irgendwie ist das auch nur nach dem Motto "viel hilft viel". Ich persönlich würde ja gerne mal eine Lichtshow zu einem arrangierten Stück von einem "professionellen Lichtdesigner" sehen mit der Vorgabe, Gesamt nicht mehr als 40 Fixtures benutzen zu dürfen - die frei gewählt werden dürfen.

    Ich glaube, so mancher Stadtfest-Coverband-Rock'n'Roller würde damit eine bessere Show zaubern als die bekannten Namen unserer Branche.