SKM500 G3 startet nach firmware update nicht mehr

  • der Titel sagt schon alles:

    eines meiner 6 SKM500 G3 startet nach firmware update auf 1.8.0 nicht mehr.
    Ich hattes es schon zu Sennheiser gesendet, die wollen mir nur mehr ein G4 verkaufen Kotz*
    Hat jemand eine Idee? Gibts "intern" einen Reset-Knopf? :/

    Danke!

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Schon spannend, das da der Hersteller nicht helfen kann.

    Oder will.?


    Kenne einige Kollegen, welche der Firma aus ähnlichen Gründen schon längst komplett den Rücken gekehrt haben...

    Never stop a running System

  • Schon spannend, das da der Hersteller nicht helfen kann.

    Oder will.?


    Kenne einige Kollegen, welche der Firma aus ähnlichen Gründen schon längst komplett den Rücken gekehrt haben...

    Ich finde es legitim, wenn Hersteller irgendwann den Support für Produkte aus der grauen Vorzeit einstellen. Was sich manche Kunden einbilden, nach sechs Jahren noch Support für ein professionelles Audioprodukt zu erwarten - unerhört!

    iron

  • es gibt eigentlich keinen Sennheiser Service,der diesen Namen verdient. :(


    Neumann Handsender 5000 serie wegen Klappergräusch eingeschickt,unreparierbar lt. Service,zurückschicken lassen, gebrochenen Abstandsblozen selber im 3D Drucker (45cent)gemacht ,läuft bis heute !

    Für aktuelles 845 Micro Reed-Ersatzschalter bestellt,nicht in ihrer 845 er Ersatzteiliste?,

    Ersatzteilliste angefordert,nur eine Postion!Microkorb,alles andere ist deshalb unreparierbar !

    Schlechtere Empfang bei UHF Schwerhörigenanlage,den neuen Sender eingeschickt,kein Fehler ?

    Aktiv Antenne auf anraten dazu gekauft,nicht besser ,Empfänger aufgeschraubt,Antennenkabel innen

    war nicht aufgesteckt !

    Liste wäre lässig verlängerbar,ich schicke nichts mehr dahin,habe jetzt bessere Werkstatt (mich) *finger

  • damit tun sie sich auf dauer keinen gefallen.

    das sehe ich da aber gaaaanz anders. Die scheißen sich da einen drauf, denn der Name Sennheiser ist Kilometertief in den Schädeln der deutschen Behörden/Beamten, Theaterbetreiber, Großkonzernen, Stadienbetreibern.....eingemeißelt. Die haben das Geld, die interessiert das nicht, da wird Neugekauft wenns nicht mehr funktioniert.

  • das sehe ich da aber gaaaanz anders. Die scheißen sich da einen drauf, denn der Name Sennheiser ist Kilometertief in den Schädeln der deutschen Behörden/Beamten, Theaterbetreiber, Großkonzernen, Stadienbetreibern.....eingemeißelt. Die haben das Geld, die interessiert das nicht, da wird Neugekauft wenns nicht mehr funktioniert.


    Gerade bei den Genannten Öffentlichen Einrichtungen Funktioniert es nicht mit dem ständigen neu kaufen.

    Da ist für Reparaturen im Regelfall immer Geld da, für Neukauf muss es wiederrum im Haushalt so deklariert sein.

    Bei uns gibt es Aufgrund vom Service kein Sennheiser mehr und wird auch in Ausschreibungen bereits im Vorfeld ausgeschlossen.


    Also ich denke auch das Sennheiser auf lange Sicht ein Problem bekommen wird wenn sich am Service nichts ändert.

  • Bei und ist das anders. Da wird neu gekauft. Immer. Was sich da mittlerweile an def. Sennscheißern angesammelt hat ist unglaublich. Dazu kommt noch ein Städtisches Medienzentrum mit Regional TV.

    Allein was die an Funken verheizen und neue genehmigt bekommen ist schier unglaublich und eigentlich "extra 3" reif. (Rep. lohnt sich nicht wegen neuer Frequenzen)


    Wofür bei uns kein Geld übrig ist , ist das austauschen der Wehrmachtselektronik in den Schulen. Da wird repariert bist zum Abwinken.