DIE HÄRTESTEN SPRÜCHE DIE EIN PA TECHNIKER

  • Zitat von "djobi"

    wenn sich microman und Tamaris geeinigt haben ob sie jetzt über Sendeanstalten oder Kabel sprechen mögen, können wir dann weitermachen, ja? :D


    sendeanstalten. wobei kabel rot weiß ist auch interressant gibet bloß nicht in meinem multicores. wobei doch demnächst vielleicht schon im core fürs siderack


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat

    die antwort war der Witz des Tages: "rot-weiss"


    Das gibts nicht nur bei Plattenlegern, meinem Kollegen, der wirklich ein sehr guter Gitarrist ist (und Elektriker gelernt hat) mußte ich noch erklären, daß aus einer elektrischen Gitarre Strom rauskommt.

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • in der vorbesprechung zu einer veranstaltung auf dem rathausplatz lüdenscheid meinte die verantwortliche dame vom ordnungsamt "erluabt sind für das konzert nur 70db" (Rock'N'Roll) aber am veranstaltungsabend hat es dann doch keinen interessiert

  • Micromann: nein, Freising (siehe Profil) liegt nährte an München und dessen Sendeanstalt als an Hamburg. Und es war die Klassikabteilung dieses Senders für ein Jugend-Sommerfest. War nett was da alles aufgefahren wurde.


    @KT: der Kandidat erhält 100 Punkte, wenn es um das erraten der richtigen Kabelbezeichnung geht!


    Micromann: habe ich auch nicht im Multicore, da gibt es nch was zum dazwischenstecken. (allein schon wegen der Symmetrie).

  • wußtet ihr schon das Beleuchter und Beschaller unbedingt tanzen können sollten?


    Zitat von "ein Tanzveranstalter"

    vielen Dank für Ihr Angebot. Leider konnte ich mich für Sie nicht
    entscheiden. Mir wurde kurzfristig ein anderer Anbieter empfohlen, inklusive
    Dj, der selbst tanzen kann.


    ('Mein' DJ hätte auch tanzen können ..)

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Ab jetzt unter jedes Angebot:


    "Sämtliches von uns gestelltes Personal kann nach Aufforderung, oder wenn es die Gesamtsituation erfordert, selbstverständlich auch tanzen"


    :D:D:D

    Wer andren eine Grube gräbt, ...hat ein Grubengrabgerät!

  • Da mir die Tussis mit ihren Musikwünschen immer ziemlich auf den Geist gehen beklebe ich meinen Foh immer mit nem schönen Bild.



    :D seitdem hab ich relativ ruhe.......
    Die knallroten Köppe sind auch immer nett wenn sie es gelesen haben.
    :D

    Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.

    Cullen Hightower

    Einmal editiert, zuletzt von Freakpedda ()

  • den ich bin kein CD-Knecht sondern Tontech,nur damit kein falsches Bild entsteht !!

    Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.

    Cullen Hightower

  • Ich schau mal ob ich noch das Original habe. Schick ich dir dann per mail.

    Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.

    Cullen Hightower

  • *mich auch meld* *g*


    Vielleicht gibts dann auch bei mir endlich ruhige Abende ohne "Ey man mach ma HipHop"

    ...wir sind nicht hier, um zu sein, wie andere uns gerne hätten...

  • So jetzt ist das Original drin ohne knitter....
    Einfach rauskopieren und du hast es...
    Viel Spass damit

    Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.

    Cullen Hightower

  • Eines schönen Nachmittages habe ich in einer Discothek eine Schaummaschine für die dann stattfindende Schaumparty aufgebaut.
    Kommt eine Bardame zu mir mit folgenden Worten:


    "Wie nennt man Ihren Beruf? Gibt es für diesen Beruf eine Bezeichnung?"

  • ich hab auch ne lustige geschichte...kumpel (gitarrist und sänger einer band) beschwert sich, dass sein gesang nicht genug durchsetzungsfähigkeit hat. ich sag ihm, er soll sich nen compressor kaufen. er ins musikgeschäft, erzählt die geschichte dem verkäufer. antwort:


    Compressoren verwendet man in der professionellen technik nicht, weil sie ja die dynamik der stimme beeinflussen :roll:

  • Zum Thema Musikwünsche mache ich immer folgendes: Ich deute immer auf eine Rolle Klopapier die zusammen mit einem Edding neben meinem Player liegt und sage, sie sollen ihren Liederwunsch aufschreiben. Die wenigsten haben dies getan.

  • Zitat

    Zum Thema Musikwünsche mache ich immer folgendes: Ich deute immer auf eine Rolle Klopapier die zusammen mit einem Edding neben meinem Player liegt und sage, sie sollen ihren Liederwunsch aufschreiben. Die wenigsten haben dies getan.


    Und die Wünsche derer, die das gemacht haben, konnte man sicher einwandfrei ablesen ? Nix mit verlaufen oder so ... :D:D:D :lol: