• Mein Brief kam zwar in ner hübschen Plastikhülle der Post (von wegen "leider beim Transport beschädigt") an, aber der Inhalt war heil :)
    Durch die neue Verpackung wurde der Geruch vermutlich noch besser konserviert. Sparsam wart ihr zumindest nicht :D Jetzt kann ich meine Kabel jedenfalls auf nen halben Meter riechen. 8)

  • Zitat von "vsvo82"

    Mal ne Frage an die SoLong- Kletten-Poweruser:
    Alles gut angekommen ? Hat der Geruch den Transport heil überstanden ?
    Noch mal Merci für Eure Order.


    Jup. Kam gut an und riecht immer noch gar fürsterlich! :D


    Nur wie gesagt: Nächstes mal das Klett-Ende bitte richtig rum anschweißen. :)

    Bis dann... Arno!

  • Zitat von "Arno"


    Jup. Kam gut an und riecht immer noch gar fürsterlich! :D
    Nur wie gesagt: Nächstes mal das Klett-Ende bitte richtig rum anschweißen. :)


    Hallo Arno: Du hattest doch Geruch "Katzenklo" bestellt :lol:
    Die Häkchenseite muß der pelzigen Seite gegenüber abgewandt verschweißt sein, ansonsten Fehlproduktion. Ich würde Dir dann eine neue schicken. Dann bitte PN mit Adresse + Bezug auf den Fehler an mich.
    Notfalls beim Wickeln 180° drehen, hält solange.
    Jörg
    PS: Wir haben schon Tausende der AH Kletts verkauft / verbaut....an eine Fehlverschweißung kann ich mich nicht erinnern....ist aber natürlich nicht auszuschließen.

  • Zitat von "vsvo82"


    Du hattest doch Geruch "Katzenklo" bestellt :lol:


    Ähhhh...neeee.....eigentlich nicht. :)


    Zitat von "vsvo82"


    Die Häkchenseite muß der pelzigen Seite gegenüber abgewandt verschweißt sein, ansonsten Fehlproduktion. Ich würde Dir dann eine neue schicken. Dann bitte PN mit Adresse + Bezug auf den Fehler an mich.
    Notfalls beim Wickeln 180° drehen, hält solange.


    Uhoh..... da habe ich mich jetzt aber blamiert. :oops:


    Ich glaube, ich weiß jetzt wie man ein Kabelklett benutzen muss. :shock:
    Ich habe bisher die Kabelkletts nur "einmal" durch die Metallschlaufe gesteckt und nicht am Kabel befestigt. (hoffe es ist klar, welchen Fehler ich gemacht habe).
    Mea culpa, mea maxima culpa!


    BTW: Es gibt doch in Deutschland ein Gesetz, dass eine deutsche Anleitung zu einem verkauften Gerät gehört. Wo ist die? Typisch SoLong-Audio wieder. :twisted: :D :idea:

    Bis dann... Arno!

  • Hmmmmm... Mit CE oder anderen EU-Konformitäten haben wir es leider nicht so, das ist richtig.
    Allerdings ein wichtiger Tip: Bitte nicht in einem Stück verschlucken, inhalieren oder abschnüffeln :D . Das könnte Eurer Gesundheit schaden. Verschnitt in 10 Teile verringert das Risiko um den Faktor 10. :D
    Jörg

  • "verkokelte Schwingspule mit Pappenqualm" find ich viel eleganter 8)
    mit einer leichten Note Ferrofluid


    ebenso reizend ist "Birkenholzkohle mit PVC-Schmauch" von RBL (Rack Burner Ltd)

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • bei steinigke gabs doch mal Nebelfluid-Aromen, u.a. "Disco"


    vll wäre das auch noch was?
    kalter Zigarettenqualm mit abgestandenem Bier und einem Spritzer Schweissfuss hat doch auch was, oder? :D

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • [OT]
    Ich möchte mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen, eine anerkannte und ehrenwürdige Firma versehentlich mit der fiktiven "Firma" "Solong Audio" in Verbindung gebracht zu haben.
    [/OT]


    *Beitrag gelöscht*

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

    2 Mal editiert, zuletzt von cyberlight ()