T.Amp "Spar" Serie E (E400, E800)

  • Da hab ich es:


    Zitat von dir (Juli 05):



    :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von andirr ()

  • Ich vermute mal, das gar kein Test gemacht würde. Sonst könnte man sich doch erinnern, oder?
    Schreki hat warscheinlich gedacht "hmm... Hollywood ist mit Toshibas bestücktist und dazu hoch mein eigener, also klingt der besser als t.amp"

  • meialso 0815 wegwerfamp wieso nicht ist zumindest mal von der aufmachung "ernster" wie die hollywood"
    im lowbudget waren die buhl "digam!" ähnlichne 1HE 2x250 Watt amps outperformend leider sind die länger nimmer aufgetaucht :( die 99 E warenwohl zu günstig


    bei nem LowPowerAmp brauchtman keine Bassperformance wer treibt Basscluster mit 400 Watt an ????


    so lwoend ampssind eher für control 1 ansammlungen etc. da würde ich (wenn ich es denn täte) eher ne E als ne hollywood nehmen


    .@all: ned schrecki glauben, der hat von tuten und blasen keine ahnung - siehe eine seite vorher der schnitzer mit dem netzteil das ist ein großes faul (evtl. kommt er selber drauf was fürnstuss er da verzapft hat) nur einer der Fahlinfos die er da immer vertritt pro seite sind meistens 2,3 fehler und falschinfos zu finden er ist ja noch in der frühen lernphase
    deshlab nicht alles glauben was ein Nichtwisser da "überzeugend" verzapft auch durchbesonderes fundament haben falschaussagen nicht mehrrichtigkeit

    erst wenn der letzte Kunde den "ich war mal eine Dose" SMD Haufen im Biegeblechgehäuse zum Utopiepreis nicht mehr möchte, die Bank unter Zahlpause andere Vorstellungen hat, ja dann werdet ihr merken daß Amtlich eher Marktgerecht bedeutet :)

  • richtig tbf;)
    wär die e800 nich mal was für deine urpse?;)
    dann komm wir doch beim versuch gern mal wieder aufn bier bei dir in münchem rum...spass beiseite...
    die e800 is ja im moment eh erstmal vergriffen, und wenn sie wiederkommt., kann man bei dem preis ned viel falschmachen. testen, wenns nicht geht zum T zurück und gut.
    für 2 billischst boxen wirds schon gehn.

  • :roll: Einerseits wird jeder Amp fertig gemacht, aber sone Billig Klitsche geht dann durch.
    Und das nur, um mir eins auszuwischen...


    Kannste wirklich stolz drauf sein, TBF.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von "-Schrecki-"

    :roll: Einerseits wird jeder Amp fertig gemacht, aber sone Billig Klitsche geht dann durch.
    Und das nur, um mir eins auszuwischen...


    Hi,
    das siehst du garantiert total falsch, der "TBF" hat gar keinen Grund dir "eins auswischen" zu wollen, warum auch denn der "TBF" ist ein friedlebender Mensch !
    Er möchte doch nur den Usern, die dich noch nicht so gut kennen wie die "Alten Hasen" hier im Forum, verdeutlichen das ein Großteil deiner Behauptungen und Beurteilungen mehr als unhaltbar sind !



    Und das ein Billig T-amp immer noch besser ist als so eine "Hollywood- Blechdose?", wirst auch du nicht abstreiten können/wollen, oder !???

  • Zitat von "-Schrecki-"

    :roll: Einerseits wird jeder Amp fertig gemacht, aber sone Billig Klitsche geht dann durch.
    Und das nur, um mir eins auszuwischen...


    Kannste wirklich stolz drauf sein, TBF.


    nimms mir nicht übel .... aber so wichtig bist du nicht ;)


    Sorry, das musste sein. :oops:


    Tobi(der keinen Dunst vom Innenleben eines PA-Versärkers hat)

    ...ein Beck's bitte...

  • Ich will das Krokodil sein, und fress euch alle auf! :grin:



    Zitat von "LSV-Hamburg"

    Er möchte doch nur den Usern, die dich noch nicht so gut kennen wie die "Alten Hasen" hier im Forum, verdeutlichen das ein Großteil deiner Behauptungen und Beurteilungen mehr als unhaltbar sind !


    Ja, hängt euch ment dran auf, dass ich mal Hollywood Verfechter war.
    Der TBF sollte sich an seine eigene Nase packen und seine Aussagen mal überprüfen, ob die alle haltbar sind... :roll:
    Was im PA-Forum mit ihm passiert ist, spricht eigentlich dafür, aber es gibt immer Leute die es nie lernen werden.



    Zitat von "LSV-Hamburg"

    Und das ein Billig T-amp immer noch besser ist als so eine "Hollywood- Blechdose?", wirst auch du nicht abstreiten können/wollen, oder !???


    Nein streite ich nicht ab. Da gebe ich dir recht. Wenn der Böller mal defekt ist, hat man bei Thomann den eindeutig besseren Service.



    Aber macht ruhig weiter so und erzählt weiter über den ganzen Schrott, den ihr euch angeschafft habt.
    Kauft doch weiter E Serie und werdet von mir aus glücklich.


    Thomas
    (Der froh ist, aus dem Kindergarten Equipment Stadium raus zu sein)

    Gruß
    Thomas