Alljährliches Forumstreffen in Viersen

  • Mir wäre es lieber wenn nicht zu viel Material am Start wäre. Zumindest in der Halle in der wie letztes Jahr auch das hören gemacht haben. In der anderen Halle könnt ihr euch gerne austoben. Doch diese Halle ist akustisch nicht so neutral wie die in der das Hornsystem hören stattfindet.


    Doch viel wichtiger wie sieht es denn mit TW Audio aus ? Wer hat ein System in der Nähe von Viersen oder wer hat einen guten Kontakt zum Vertrieb.


    Wie bereist gesagt das Hören der Systeme soll schon obkektiv ablaufen und die Fehlerquellen sollen soweit wie möglich ausgeschaltet werden (Controlling Amping).


    Für Lichtfraktion:


    Wir können auch noch Wackeleimer aufbauen. Wir haben eine große Holztrocknungsanlage die man auch im geschloßenen Zustand betretten kann. Innenmaße sind so round about 15 x 4x 5 Meter.


    @ Oli: Mir wäre es schon lieb wenn du ein Stack Access mitbringst. Die CA1515 kannst du zu Hause lassen die kennt ja mittlerweile jeder und zur Not habe ich ja auch noch welche. Viel interesanter könnte es mit der CA1001 werden und dem SW118.



    @ flyingbeats:
    Es wäre wirklich toll wenn du ein Stack AZ Hornsystem mitbringen würdest. Du musst auch keine Angst um die Akustik haben, die Halle ist sehr gutmütig (was dir auch die Teilnehmer om letzten Jahr gestätigen können)



    Wie würde euch denn der 28 August passen ?


    Gruß Jochen

  • Zitat von "Jochen"

    M
    @ Oli: Mir wäre es schon lieb wenn du ein Stack Access mitbringst. Die CA1515 kannst du zu Hause lassen die kennt ja mittlerweile jeder und zur Not habe ich ja auch noch welche. Viel interesanter könnte es mit der CA1001 werden und dem SW118.



    Mhhh .... mhhhh .... mhhhh ...
    Mal schauen.


    Interessant ist in der Tat die Kombi CA1001 + SW118.
    Gerne können wir das Setup auch mal mit der Passivweiche im SW118 (Xo) ausprobieren.
    Also ohne Controller oder externe Weiche.
    Das ist interessant weil es relativ kostengünstig spielt.

  • also ich würde wohl auch zum hören, gucken, trinken und quatschen kommen...


    Finde das mit den Klein-PA's und dem Licht sehr interessant


    Der Termin ist von mir aus ok.


    mfg Thomas

  • Der Urlaub ist das schönste Laub. Schade eigentlich, wäre gerne dabei gewesen, aber an diesem Termin gehöre ich der Familie.


    Schönes Wochenende


    der Bandit :twisted:

  • Wie im letzten Jahr darf auch dieses Jahr grundsätzlich jeder an dem Treffen teilnehmen.


    Vorherige Anmeldung ist jedoch Pflicht.
    Hierzu wird es in den nächsten Tagen (sobald die Terminfrage geklärt ist) einen gesonderten Threat als Ankündigung in diesem Brett geben.




  • Am 28. August müsst ihr Audio Zenit selbst Fragen, ob er euch das Hornsystem zur Verfügung stellt. Ich komme am 29. erst aus dem Urlaub zurück. Somit wäre ein Termin bei mir erst ab 30. August möglich. Aber der Termin ist ja auch noch nicht fest. War ja nur ein Vorschlag, oder?

  • Den Termin muß ich noch Prüfen-
    Ich könnte folgendes beisteuern:
    ACL K2 mit 2xTSe- sub und 1x TSE Infra Alternativ TK212 Topteil
    das ganze an Vortex 6 Amps mit Bss Controler
    dann ist der Vito vom Kollegen aber auch voll


    TSM 10
    und wenn unbedingt einer will TSM15 auch mit 15" sub

  • ich kann da leider nicht...es gibt auch VAs die leider von Fr. bis So. gehen...

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Hallo,


    wenn es nicht der 14.August wird, hätte ich auch wieder Lust zukommen.
    Mich würde dann natürlich der Bereich KleinPA interessieren, auch wenn das nur ganz nebenbei läuft.


    Außerdem möchte ich Euch ja noch den "Vintage"-Sound meiner Zeck Boxen vorführen :D und ein Urteil von euch haben.


    Zeck Vector T3A 300 Watt + SUB Zeck Vector S3A 300 Watt Aktivsystem


    Außerdem hätte ich noch als Fullrange meine BELL V4 mit 300 Watt anzubieten. 15" 10" 1"


    Sowie eine heile BEll V2 12" /1" und als kleinste System, die Bell V1 10" / 1"


    Da wäre Clyde mit seinem Messkoffer für mich sehr interessant.


    Achja, was ist an dem Gerücht, das Jochen dann für uns Hände zum Himmel singt ? :D


    gruß Michael