• Zitat von "mischpultschorsch"

    Hallo Oliver,


    da kann man durchaus öffentlich damit umgehen, zumal die Suche nach "maulkorb" einen der Vorgänge auch sofort auflistet: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=27517&postdays=0&postorder=asc&start=15



    Naja, nun sollte man wissen, dass der Volker durch seine Kontakte zu Audio Pro (unter anderem Vertrieb JBL) auch nicht absolut unbefangen ist.
    Leider hat sich dieser Thread zum HK AUDIO Kritik-Thread entwickelt, was sicherlich nicht Volkers Absicht war.
    Ich kann mir dann aber schon vorstellen das da mal ein Anruf unter Kollegen kommt: Hey Volker .... lass mal unser Cohedra in ruhe /Spekulationsmodus aus!

  • also:


    aus der sache mit tbf halt ich mich raus, aber:


    nur weil irgendeine rechtsabeitung von irgendwas, irgendwelche addressen gerne hätte.................................. (wo ist der KOTZ-smilie?!?)


    hatte selber schon einige erlebnisse in der richtung.... und ich lauf immer noch frei rumm und musste auch keine kohle abdrücken.... funktioniert aber nur wenn man recht hat!



  • Bevor du dich verbal auskotzt solltest du erst mal den ganzen Sachverhalt erfassen!
    Vielleicht machst du dir doch mal die Mühe und ließt einfach den ganzen Thread.


    Dieser Vorfall liegt schon lange zurück und hat mit der aktuellen Situation nur entfernt etwas zu tun.

  • liegt vieleicht auch an persönlichen erfahrungen..... abgesehn davon ist z.b. vergleichende werbung mittlerweile auch erlaubt. wenn die argumente nachvollziehbar sind, würd ich den thread so lassen, die addresse rausgeben und abwarten was passiert. aber ich bin (zum glück) hier kein mod.


    kleiner tipp: wenns eng wird, infos auf eigenen webspace laden und link hier rein.

  • Gleich nach der Sperrmaßnahme vom admin gab es unter ihm und den Mods natürlich auch einen internen Austausch zu diesem Thema.
    Auch haben sich hier bereits neben Admin einige Mods rege an der Diskussion beteiligt, jedoch bisher nur einseitig. Dies könnte den unrichtigen Anschein erwecken, dass alle Mods den Rauswurf verlangt hätten.


    Der Vorfall und seine Folgen wird jedoch tatsächlich auch bei uns different bewertet.


    Ich würde mir persönlich wünschen, dass sich TBF entschuldigt für seine offensichtlich missverständliche Formulierung, und Admin diese annimt.


    Gruß Oliver (f8274)

  • Auch ich war und bin lange nicht dafür gewesen hinter so einer Entscheidung zu stehen, trotz den vorrausgegangenen Fakten. Ich hatte mehrfach dafür appeliert dieses doch nicht zu eng zu sehen, hab dabei auch den privaten Kontakt zu Stefan gesucht und gehabt aber es ist nuneinmal so, die Ermanhnungen sind keine Ausnahmen, erst letzthin wurde ihm mitgeteilt es wäre nun wirklich an der Zeit sich etwas zurück zu nehmen, weil wir werde extrem Pro noch extrem Kontra sein möchten. Die Antwort war nur die Bitte ihm rechtzeitig mit zu teilen wann er seine PNs sichern muß. Auf gut deutsch damals schon eine Verspottung des Forums und seinen Mitarbeitern. Und selbst jetzt wurde ihm mitgeteilt es wäre nun Zeit seine PNs zu sichern, also sicher kein überstürtzter Rausschmiß des Admins, im Gegenteil alles auf doch recht akzeptabler, humaner Schine. Wer also behautptet hier wir emotional gekickt der sollte doch immer die Engelsgedult unseres Admins beachten. Und nur dieser hat die endgültigen Möglichkeiten!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Moin,


    hm, hmpf, wenn man sich kompetente Knalltüten nicht leisten kann (oder einfach nur vergrätzt ist) wirds eben leiser hier im Forum. Mir ist laaangweilig. Ich vermisse TBF hier.


    Gruß

    Lebe wohl, Michael Ebners Universum

  • TBF hat 999 Zähler erreicht...
    (von den vielen ganz alten Threads mal ganz abgesehen)
    ...fühlt sich an als wäre auch sonst die Forum's Uhr stehen geblieben


    ich bin der Meinung ein Forum sollte sich selbst regulieren, ohne Zensur
    aber da bin ich wohl ein zu realitätsferner idealist.
    Querdenker beleben die Diskussion ungemein, dass habe ich schon mal geschrieben als TT herauskomplimentiert wurde.


    Ein paar vitamine sind noch übriggeblieben, aber ohne Salz und Pfeffer wird die Suppe nix...
    :(

  • Zitat von "doublefishdesigns"

    Querdenker beleben die Diskussion ungemein, dass habe ich schon mal geschrieben als TT herauskomplimentiert wurde.


    und jetzt plaudert TBF in vertrauter Runde mit TT als zuständigem Moderator. So ist eben alles selbstregulierend gut.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • ich find´s trotzdem schade :cry: .
    grade im selbstbaubrett hat die niveaupolizei wohl auch grade urlaub (car-hifi-chassis und passiv-weichen ("welche mh-zahl brauch ich da???") für krappa-ell-eff... kein kommentar :x

  • Zitat

    grade im selbstbaubrett hat die niveaupolizei wohl auch grade urlaub (car-hifi-chassis und passiv-weichen ("welche mh-zahl brauch ich da???") für krappa-ell-eff... kein kommentar


    [OT] Das ist trotzdem kein Grund, so ein Benehmen an den Tag zu legen und anzufangen im Thread "rumzuschreien". Das ist genauso niveaulos. [/OT]


    Und jetzt zum Thema: Im allgemeinen finde ich, dass die Zügel im 2sound Forum ziemlich locker gelassen werden, wenn dann im Suche Brett sowas auftaucht und der Thread nicht geschlossen wird, dann frage ich mich manchmal auch, ob das nicht genauso Kindergarten ist. Und wenn das hier auch so einfach gebilligt wird fände ich das nicht grade gelungen.

    Gruß
    Thomas

  • Es wurde über die Vorgehensweise der Mods im Pa-Forum diskutiert, und da habe ich lediglich eingeworfen, wie es endet, wenn nicht mehr durchgegriffen wird. Und Werbung will ich auf keinen Fall machen.

    Gruß
    Thomas

  • Jungs (und Mädels),


    nachdem der Threadstarter hier nicht mehr schreibt, alle relevanten Meinungen wohl ausgetauscht sind und der Inhalt sowieso langsam abdriftet, sollte man den Thread vielleicht besser schliessen.


    Marcus

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...