der wahre final countdown!!!!

  • Zitat von "Mathematiker"

    Kann das jemand fuer mich in gewoehnliches mp3 konvertieren? Waere nett...


    Willst du es dir auf den Eipott spielen, damit du es den ganzen Tag hören kannst? :D

  • Voll krank!


    Wobei auf diversen "Newcomer - Festivals" bekommt man ähnliches (zwar nicht ganz in der Qualität) schon auch mal zu hören!


    LG
    Drops

    Robert Hintner
    Unterdorf 289
    6073 Sistrans
    Tirol / Austria
    0660 / 2187514
    robert.hintner(at)creasound.net

  • einfach herrlich!vor allem die idee das effektgerät im sänger zu verbauen.darum stakst er bestimmt so steif rum!werde ich beim nächsten "europe" -musikwunsch zum besten geben... :D

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • da gibts doch bestimmt mehr davon.. die werden ja wohl nicht nur einen song gespielt haben oder ?

  • Was mich erstaunt ist die Konsequenz mit der hier durchgehalten wird, da stehen 5 Leute auf der Bühne und keiner merkt, he Jungs wir sind echt sch... lassen wir es. Im Gegenteil, ein Tech tut überzeugend seine Arbeit und richtet nochmal das Mikrofon am Amp richtig aus, warum auch immer. Ist den heute keiner mehr in der Lage zu sagen he paßt mal auf, ich denke ihr seit noch nicht soweit, wir lassen es geht nochmal n bischen üben.


    Hier hätte man zum Schutz der Personen doch eingreiffen müssen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "Kracky"

    Was mich erstaunt ist die Konsequenz mit der hier durchgehalten wird, da stehen 5 Leute auf der Bühne und keiner merkt, he Jungs wir sind echt sch... lassen wir es. Im Gegenteil, ein Tech tut überzeugend seine Arbeit und richtet nochmal das Mikrofon am Amp richtig aus, warum auch immer. Ist den heute keiner mehr in der Lage zu sagen he paßt mal auf, ich denke ihr seit noch nicht soweit, wir lassen es geht nochmal n bischen üben.


    Hier hätte man zum Schutz der Personen doch eingreiffen müssen.


    Wäre es möglich, das dass ne Art Fake ist ??? d.h. der "Gesang" etc. wurde erst nachher drüber gelegt ???


    Kann ja sein :D


    Ich tipp eher das der Techniker Wax in den Ohren hat 8):D


    mfg
    Benny
    cu

    :::codesieben:::


    DUTY FREE ! ! !

  • Ich tippe auf billige Ohrenstöpsel, mit Wachs liegt man vermutlich schon recht nahe dran!


    Und ansonsten... vermutlich hat er sich gedacht, er versucht das Beste draus zu machen - manche Toni's verlieren die Hoffnung nie, einen anständigen Sound trotz Band hinzukriegen...

    It's not a bug, it's a feature!

  • die zweite gitarre von links hört ma überhaupt ned.. der rödelt voll umsonst rum. Ich glaub das zieht den ganzen Sound enorm nach unten :o)

  • Sowas geht doch eigentlich nur, wenn der Toni dem Sänger einen Pitch Shifter in den Monitorweg steckt und den um ziemlich genau einen Ton verstellt ... das wäre aber auch die ultimative Sabotage für lästige Sängerinnen ... es reicht ja oft schon ein viertel oder achtel Ton ...


    --
    Jeremy

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • Ihr seid fies, immer so mit den Sängerinnen umgehen zu wollen...


    Btw: Ich habe mir auf der Abschlussrede meiner Ex-Schuldirektorin den Spaß gemacht, ihre Stimmer übers Delay ins Publikum zu schicken. Auch ein netter Spaß. Ach was waren das damals schöne Zeiten mit dem Midiverb4


    *OffTopicAus*

  • TC Voice One schafft da endgültige Klarheit,
    das macht aus jeder Omi nen Superstar (und umgekehrt) :P

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Also was die "Tanz-Performance" des "Sängers" angeht, bin ich sicher, dass das kein Fake ist!!
    So einen "Stock-verschluckt-Sänger" hatte ich auch schon mal auf der Bühne; der PA-Peter kanns bestätigen!!


    ...und was die "musikalischen Fähigkeiten" angeht..... mit Sicherheit kein Fake, so eine Band hatten wir auch schon! Es ist manchmal unglaublich, welche Bands mit "Connections" auf irgend welchen Bühnen auftreten "dürfen".... :shock:


    Tom1

  • Das Video haut mich jetzt wirklich nicht um...da fehlt irgendwie der Witz.
    Da ist das Original sogar noch besser :?

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.