Eure neusten Errungenschaften

  • Ich habe mir Montag nen schönes Notebook gegönnt...


    Das Asus A6T AP005H oder wie das genau heißt...


    Ist echt ein klasse Teil. Ich bin bestens Zufrieden. Und für nen Notebook zu dem Preis echt schnell. Sogar meine Lieblingsspiele (CSS, BF2 und NFS Carbon) laufen flüssig auf mindestens mittlerer Detailstufe...


    MfG
    Kevin

  • Zitat von "crossfire"


    75m 5x10 Gummikabel für ein gescheites 32A Kabel (bei ebay für 46,37)


    Da bin ich aber gespannt wie du die Adern in den 32A Stecker bekommst. Vielleicht schickst du uns ein Bild von dem Machwerk :grin:

  • Zitat von "Yves"

    Da bin ich aber gespannt wie du die Adern in den 32A Stecker bekommst. Vielleicht schickst du uns ein Bild von dem Machwerk :grin:


    Wird dann mit Stiftkabelschuhen gemacht.
    Hab dazu schon eine frage im paforum gestellt


    Siehe: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=57739
    (waren dann 75m anstatt 50m als ich gemessen hab)


    wird aber demächst erst gemacht da es derzeit nicht gebraucht wird.


    vom gewicht her sind es ca. 90kg das bekommt man alleine garnicht mehr getragen. :evil:

  • gestern mal nach Steinigke gefahren.. insgesamt uber 900 km. aber dann halt auch denn kleine lkw wieder voll zuruck.



    8 mal KB212A speaker
    500 meter speakercable
    500 meter micro cable
    insgesamt 80 par 56 spots..


    und noch viele stecker und ein par kleinere flightcases.


    sind nur nicht allen fur mir sonst zum einhangen eines sporthalle.

    bin neu hier

  • Wäre das nicht billiger gewesen, wenn das per Spedition gekommen wäre??oder wolltest Du das Material selber aussuchen?


    (Übersetzung; :grin: zou het niet goedkoper geweest zijn, als je dat met een expediteur - franco, had laten aanleveren??? of wou je de spullen zelf uitzoeken?)

    Gruß


    Mucker


    Ich kaufe und verkaufe nur "amtliches"

  • OffTopic:


    Und warum steht dieser Bericht bitte 6 Stunden und 1 Minute zu spät im Forum? :grin:


    OnTopic:


    6HE Case und 2 LS Stative. :grin: :grin: :grin:

  • Naja weiß ich auch nicht. :grin:


    Hatte noch keine Zeit den zu posten. Der Amp ist ja auch für Weihnachten vorgesehen, also nix mit ausprobieren. An Sylvester hat er dann seine Chance. :twisted:

  • Da brauch ich ja nur in mein Zimmer gehen und meine BX-1550 Subs mal rauskramen, die dann an meine Mc Crypt Endstufe anschließen und ordentlich Stoff geben. :grin: :grin: :grin: :grin:

  • meine neuesten errungenschaften:


    nen neues größeren toolcase koffer von wisent für 10 eu das teil macht nen relativ brauchbaren eindruck einziger nachteil die rollen sind relativ klein größere kanten ist damit nicht. und der ziehgriff ist nur mit 4 nieten in der rückwand fest, das ist nicht so ganz stabil



    achja größter nachteil: das teil wiegt mit inhalt knapp 30 kilo also relativ schwer für nen toolcase, möchte das nicht umbedingt über nen festivalgelände schleppen müssen :grin: aber dafür gibts ja zum glück meistens hands.


    achja und das teil ist mir trotzdem zu klein demnächst also noch nen ordentlichen werkzeugkoffer wahrscheinlich einen von knipex mit trolli dran oder halt nen amptown koffer und ne kleine stabile klappsackkarre.


    den kommentar zu kracky oh ähh dj heine spar ich mir glaub ich lieber, btw. wie bin ich auf kracky gekommen


    edit: ob das wohl schon als kommentar gilt :grin:


    edit die zweite: ja z.Bsp. http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=47718&highlight=


    oo das ist jetzt wirklich nen hart an der grenze und maneben war der fred noch nicht mit offtopic vollgespammt. :oops:


    edit die dritte: das war ja gar nicht kracky das war ja dj heini oh wie peinlich :oops: :oops:


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von "mucker"

    Wäre das nicht billiger gewesen, wenn das per Spedition gekommen wäre??oder wolltest Du das Material selber aussuchen?


    (Übersetzung; :grin: zou het niet goedkoper geweest zijn, als je dat met een expediteur - franco, had laten aanleveren??? of wou je de spullen zelf uitzoeken?)


    Nein im diesem fall nicht. Normale weisse kommen die schon per spedition. Wenn ich jetzt nicht meine uhren mitrechnen. Ist es sugar billiger.
    hatte sonst ne verabredung und war noch nie da gewesen. Also hops im lkw und dahin.

    bin neu hier

  • Eine stylische Uvex Schutzbrille für 11€.


    @Tamaris: Steiler Oldschool-Doppelkassetten-Ghettoblaster im Hintergrund! 8)

    Der Lauteste ist nicht immer der Klügste.