8-12 Stacks T24/B30

  • danke, heute schon geschehen. vermutlich werde ich die anzahl von 2-3 verleihern zusammenziehen müssen. es sei denn, jmd. hat erstmal klein begonnen und dann bereits twa gebraucht dazu gekauft, und meldet sich hier zu wort.


    übrigens habe ich diese pa mal kurz im ab-vgl. mit asid delta 10.4.2 einerseits und qsc ex 4000 + qsc pl 4.0 andererseits im lager angehört, und mir gefiel sie am qsc amping sogar besser. war aber zugegebenermaßen kein vgl., der wissenschaftlichen ansprüchen genügen würde :wink: m.e. funktioniert die twa gleichwohl auch an anderem gutem amping.

  • Danke für den Tipp. Für Disco wären es zu wenig B30 bei zu vielen T24, aber vielleicht kann ich Teile davon verwenden, werde mal die Distanz zum Anbieter checken.

  • Thommy, hier MGT hat zumindest 16 B30 und 4 T24 mit ASID Amping, vielleicht bringt dir das was.


    Ist halt aber schon gut Süddeutschland, müßte aber mal näher wie schorndorf sein und ich denke durch seine Beziehungen zu TW kann er dir evtl. den Rest auch noch klar machen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • naja das hast Du doch fast vor der haustür :
    weißt Du aber eigentlich auch !
    Ollis 4 + 8 am asid
    und
    meine 4 + 8 am asid


    dann hast Du doch alles . :lol:
    vielleicht kommen dann auch noch 4 x B30 dazu ! wenn Der Auftrag von Dir kommt !!


    wann und wo brauchst Du es währe vielleicht ja auch mal intressant !

    nicht labern >>> machen

  • hallo mr. creativ, ich dachte, du hättest nur 2 stacks? ist ja ne neue info für mich! das wird dryhire also ohne transport, sobald der termin für die disco-va feststeht, werde ich hinsichtlich buchung auf einen teil der anbieter zukommen! je näher jmd. an ffm. liegt, umso besser ;)


    danke & gruß, f8274

  • Schade, dass der Kunde nicht auf gutes d&b Q1 steht, sonst hätte man mit schöner Qualität und optisch guter Anlage mehr machen können...
    Mal gar nicht von leichten und wenigen D12 Ampings zu sprechen...


    Gruß und viel Erfolg...

    CTS Eventtechnik
    Rau & Hein, Gesellschaft für Medien- und Veranstaltungstechnik
    http://www.cts-eventtechnik.de


    Vorsitzender Prüfungsauschuss IHK / sowie Ausbilder

  • Zitat von "Light Alex"

    Schade, dass der Kunde nicht auf gutes d&b Q1 steht, sonst hätte man mit schöner Qualität und optisch guter Anlage mehr machen können...
    Mal gar nicht von leichten und wenigen D12 Ampings zu sprechen...


    Gruß und viel Erfolg...


    na du scheinst ja on deinem Q ziemlich voreingenommen zu sein.


    Was zum Geier soll dieser blöde Kommentar? Wenn er Q gewollt hätte, hätte er danach gefragt und will nicht hören daß es mit Q besser gegangen wär.


    Bei sowas platzt einem ja echt der Kragen.

  • Wir werden im Juni den ultimativen Vergleich haben: Dieselbe Veranstaltung - letztes Jahr 6 x Q1 und B2 pro Seite, dieses Jahr 8 Stacks TW-Audio. (also 8 Tops und 16 Bässe). Mal kucken... Gleiches Rigging, gleiche Ausgangslage, gleiche Band. Bin ausserordentlich gespannt auf dieses Ergebnis!

  • Light Alex: Ich möchte bezweifeln, dass d&b überhaupt finanziell umsetzbar wäre. Und wenn ein Kunde mit einem bestimmten System absolut happy ist, wäre es ein Risiko, die Pferde zu wechseln. Dann braucht nur die Halle mal ungünstiger sein, und schon müsste ich mich für die subjektiv schlechtere PA rechtfertigen.


    Wenn er die ihm bekannten Lautsprecher sieht, sind Diskussionen viel unwahrscheinlicher.


    Vom Geschleppe der d&b-Subs ganz zu schweigen (der B2-Trümmer wiegt 102 kg).


    Gruß f8274

  • 4Art:
    Ich hatte diesen Sommer nen Job mit 8 Stacks TW und das war echt heftig. Da kannste dich auf was gefaßt machen. Ich hab beim ersten mal Regler hochschieben, die Welt nicht mehr verstanden. Konnte das echt kaum glauben was da Los war.

  • Hallo Leute,


    wenn die Dry-Hire suche erledigt ist, wäre ich dankbar, wenn der Thread ins Brett "PA - Boxen & Amps" verschoben werden könnte.
    Dort kann man(n) ja dann weiter diskutieren...


    Vielen Dank.


    Gruss Bernd

  • Mich würde das System schon mal bizzeln...bin ja nur d&b gewohnt :oops:
    aber meines wissens nach gibts bei mir in der gegend (Südbayern) keinen User von T24/B30 :?
    Oder gibts da doch einen :?:


    LG

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!