Aktuelle Dancefloorfüller

  • Zitat von "Daniel Angenendt"

    sensor, was war das für eine VA.


    Gothic, Rock, Metal, New Age?!


    So ähnlich... ein relativ normaler Freitag in einem beliebten Studentenclub, der ein entsprechendes Stamm-Publikum hat. Wird diesen Freitag wohl ähnlich werden.


    Ich finde die Diskussion hier auch eher mittel. Aktuelle Dance-Floor-Füller gibt es viele. Nur hängen die eben vom Publikum ab.


    Wer wissen will, was in den Clubs angesagt ist, kann sich ja in den ein einschlägigen Charts für die entsprechende Musik-Richtung belesen. Oder bei den Läden schauen, die ihre Playlistt veröffentlichen - so z.B. diverse Rockfabriken.


    Ich geb ja gern zu, das ich mich mit der Musik wie oben gepostet wohler fühle - aber ich mach natürlich auch andere Veranstaltungen. Zwar nix mit aktuellem House- oder Black-Kram, aber etwas bunter kann ich dann schon...

  • Zitat von "sensor"

    Naja - komplette Playlist schreib ich auch fast immer mit. Hier mal eine aus der letzten Zeit - mit fast durchgängig voller Tanzfläche. Und ich bin mir sicher, das die meisten der hier aktiven viel davon gar nicht kennen...


    1. The Subways - Rock'n'Roll Queen
    2. Bullet for my valentine - all these things
    3. mando diao - down in the past
    ........


    Ja hast Recht, davon kenne ich sehr wenig! :grin:



    Was ich in letzter Zeit auch oft läuft:
    Darius& Finlay- Do it all night (Michael Mind Remix)

  • Was auch immer gut kommt ist Daft Punk.


    Seit der Zusammenanrabeit mit Kayne West, kennt auch jeder "Harder, Better, Faster, Strogern.
    Am Besten den Daft Punk Remix aus "Arround the World" und em oben genannten Lied. Ziemlich krasser Bass.
    Seit der neuen Alfa Romeo Werbung geht "Technologic" ebenfalls gut.


    sensor: Geile Playlist, ich kenne vieles davon da ich auch gerne die Richtung höre. Allerdings wenn ich mir mir vorstelle, das ich nur ein paar Lieder nach Type o Negative und System of a Down Lafee spielen sollte hätte ich Angst, dass die mir die Anlage auseinander nehmen.

  • Im Moment geht gut:


    Michael Mind - Baker Street
    Spencer & Hill - Housebeat
    Shaun Baker feat Maloy - V i p 2008


    und sowas wie Infinity geht auch immer noch ganz gut... auch wenn ich mir eigentlich nicht erklären kann wie man das noch hören kann .... das ist mitlerweile schon so "ausgelutcht" und geht mir persönlich nur noch auf die Nerven aber das hat jezt ja nichts mit dem Thema zu tun ;)