Fehlermeldung

  • Hallo,
    seit heute erhalte ich öfter folgende Fehlermeldung im Forum, mit refresh geht dann meistens wieder. Hat das sonst noch jemand?



    Gruß
    Michael

  • Yep, hatte ich ebenfalls einige Male heute.


    Marcus

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...

  • ach probleme mit den sessions,
    einfacher reboot vom server sollte das bereinigen.

    Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung


    mfg maTze

  • Hi Micha, warum bittest du darum? Hat das Board keinen Wartungsmodus? Ist ein kleiner Bereich im Admins Control, der das Board unzugänglich macht und jedem der Rein will, eine Fehlerseite des Boardes Zeigt in der man eine Begründung hiterlegen kann. Wäre meißt viel einfacher wie darauf zu hoffen das jeder deine Bitte gelesen hat.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Gilt das auch für`s Party-PA? Bekomme da:


    Zitat von "Party-PA-Forum"

    Information

    Bitte stelle sicher, dass du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht hast.

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Zitat

    Hi Micha, warum bittest du darum?


    Weil nett sein einfach nie schaden kann, oder ?

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "klauston"

    Weil nett sein einfach nie schaden kann, oder ?


    Das ist richtig führt aber wohl kaum zum gewünschten Erfolg. Hierfür gibt es in solchen Boards normalerwiese extra Wartungstools, in dies kann man dann auch ganz nett reinschreiben das man aufgrund einen Softwareproblems das Board in den Wartungsmodus versetzt hat um ein neues Update zu installieren und man bittet um Verständnis.


    Das ist auch äusserst nett, hat aber den Vorteil das sicher nichts passiert weil ein User der davon nichts mitbekommen hat das Board doch betritt oder im ungünstigstem Moment sogar was postet.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hat mein Feuerfux ein Problem mit dem Forum oder liegt das am gestrigen Update, dass der B2B-Link verschwunden ist?


    *sich wundernd*


    Matthias

  • neues Thema:


    beim Aufrufen von "I don`t need that"
    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=10609&start=2400


    bekomme ich folgendes:


    Allgemeiner Fehler

    Could not obtain post/user information.


    DEBUG MODE


    SQL Error : 1030 Got error 127 from table handler


    SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM paforum_posts p, paforum_users u, paforum_posts_text pt WHERE p.topic_id = 10609 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 2400, 15


    Line : 400
    File : viewtopic.php


    betrifft nur das eine Thema.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Ich bekomme einen ähnlichen Fehler beim benutzen der Suche bzw. auf der Mitgliederliste ..


    Gruß Nicolai


    "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht"