Suche seriöse Firma die PA-Boxen auf Wunsch baut.

  • Wir wollen PA-Boxen nach unseren Wünschen fertigen lassen und gegenfalls mit unserem Logo drauf. Es gibt solche Firmen, aber bei welchen kann man ein hochwertiges sauberes 'Endergebnis' erwarten? Verbaut werden, sollten nur hochwertige Lautsprecher wie z.B vom Hersteller 18sound unter anderem. Kann mir jemand eine Firma empfehlen? Für professionnelle Kunden, müsste die Firma die Lautsprecher und Gehäuse natürlich auch zu Händler-Preisen anbieten können, sonst wäre es sinnlos, denn wir können direkt bei den Herstellern bis 40 Prozent Rabatt einkaufen.

  • Zitat von "Silencio ShowTechnic"

    Für professionnelle Kunden, müsste die Firma die Lautsprecher und Gehäuse natürlich auch zu Händler-Preisen anbieten können, sonst wäre es sinnlos, denn wir können direkt bei den Herstellern bis 40 Prozent Rabatt einkaufen.


    und was sollen die dann noch verdienen?

  • Frag mal hier nach! Soweit ich weiss baut er auch noch Systeme. Haben beim Michael 4 von unseren PS15 reparieren und Lackieren lassen. Er macht echt gute arbeit.


    PMP Produkte
    Michael Pletz
    Am Dassenborn 7
    57482 Wenden - Hünsborn


    02762 - 6504

    Schutzleiter? Schließen wir nie an... macht nur stress mit dem FI !


    --------------------------------------------------
    http://www.vermietanlagen.de Jetzt mit Lager-Cam

  • Bei einer Sonderanfertigung gibt es keine Händlerpreise, da es keine Listenpreise gibt, von denen man etwas abziehen kann. Es sei denn du bist von der Media-Markt und Co. Werbung so verblendet, dass du unbedingt Prozente haben möchtest. So werden die für dich drauf gerechnet und du kannst die dann abziehen und freust dich....ist doch klar, oder? :lol:
    Was soll dein Lautsprechersystem denn leisten können oder was muß es haben, was es noch nicht gibt?

  • Es wäre interessant zu wissen, welche Eigenschaften die PA Anlage haben muss, im Vergleich zum am Markt erhältlichen.
    Die Frage ist durchaus ernst gemeint.

  • Tach.
    Ein wenig mehr seriösität (wie es ein Kollege ausdrückte) wäre angenehm :wink:


    Bitte einfach mal das Profil ausfüllen und ggf. über die mailadresse nachdenken :wink:
    Dann klappts auch mit dem Nachbarn und mit sinnvolleren Kommentaren.


    Ansonsten ist ja über die Rabatte schon alles gesagt...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "livepromo"

    Unser kooperationspartner hat sich 18´sound /X-Max angeschafft - mit irgend einem China Amping "Digisythetic".


    Wir waren maßlos enttäuscht.


    Auf der Ruhr in Love haben die Bässe nur noch geschmort, und laut wars auch nicht. Ich weiß nicht ob man das als amtliches material nehmen sollte. Es gibt auch günstige , die preiswerte quailiätsprodukte vekaufen.

    Ich bitte Dich dies ausführlich zu erklären?
    Der Vorwurf von Dir, dass 18Sound nicht amtlich sein soll, sollte auf fundierten Fakten geschehen (übrings ist das nicht nur auf eine Einzelne Firma bezogen) ; und diese hätte ich gerne.


    ich kann nur sagen, dass die Produkte, welche ich von 18Sound verwende, mich und meine Kundschaft bestens zufrieden stellen.

  • Zitat

    Wir machen das auch:


    Tamaris-PA - Vermietung, Service & Verkauf von Licht und Tonanlagen
    MTS - Entwicklung & Fertigung von Lautsprechersystemen nach Kundenwunsch


    Nur sag bitte sofort dabei, dass ihr keine passiven Weichen baut, sondern alles aktiv angefahren werden muss und es zumindest keine öffentlich ersichtlichen Messungen / Setups gibt. :wink:

    Gruß
    Thomas

  • ich unterstelle mal das das ganze nicht sauber ausfgebaut war. ich denke da an selbstbaukabel mit verpolungen und so weiter. xmax ist, denke ich keine fa die schrott baut. außerdem ist immer die frage, was erwartet wurde von der anlage. wenn das neben der mainstage stand, wird man sicher nicht viel davon hören :D

  • Zitat von "livepromo"

    ...mit irgend einem China Amping "Digisythetic".


    :roll:


    Warum hab ich das Gefühl, dass in obigem Zitat schon die Antwort drinsteckt?


    Greets,
    N-Dee

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Geiles China Lautsprecher Clip Röst Amping.
    Wenn Ihr einen Trabbi Motor in einen Porsche einbaut dann fährt er auch nicht schneller als 100.
    Limiter? Controller?
    Warscheinlich hättet ihr mit D&B und dem "Röst-Amping" das gleiche Problem gehabt.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat von "livepromo"

    ... mit irgend einem China Amping "Digisythetic".
    ...
    Wir waren maßlos enttäuscht.
    ...
    Auf der Ruhr in Love haben die Bässe nur noch geschmort, und laut wars auch nicht. Ich weiß nicht ob man das als amtliches material nehmen sollte.


    Ich denke ERSTENS nicht, daß LS-Chassis von 18Sound aufgrund der gebotenen Qualität für die Ausfälle verantwortlich waren und ZWEITENS kann ich mir auch schwer vorstellen, daß Dirk Hahn Bass-Systeme derart fehlabstimmt, daß diese mechanisch oder elektrisch unter zulässigen Betriebsbedingungen ausfallen.


    Es gibt viele mögliche Ursachen (Verpolungen wg. Fehler in der Verkabelung, Probleme mit dem Amping, falsche Controllersettings mit fehlerhaft gesetzten Filtern, Übersteuerungen im Signalweg bereits VOR der Endstufe etc.).


    Überhaupt finde ich derartige pauschalen Bewertungen von LS-Systemen ohne eingehende, qualifizierte Fehlersuche grundsätzlich äußerst fragwürdig.

  • Technisch betrachtet ist dieses ein System mit hohem Anforderungsprofil. Die Bässe sind die BR 118 mit breitem Zuspruch und die Tops sind 12"/2" rearvented, airflowed Konstruktionen mit extrem hohen Pegel.
    Der Ausfall von einigen Lautsprechern war nicht die Ursache der 18-Sound Qualität sondern von nicht mehr stimmenden DSP´s der Endstufen. Sämtliche Parameter wurden Bandgeglättet, d.h. alle Lautsprecher bekammen ein Fullrange Signal, so die Aussage des Betreibers.


    Wer klagt jetzt noch über eine nicht funktionierende Akustk wenn ein 12" Horn von 20 Hz bis 20.000 Khz und der 2" Treiber im gleichen Band läuft und nur deswegen überlebt hat, da er mit einem C-Schutz betrieben wurde.


    mfg
    dh

    Viele inverstieren 100 Stunden in Planung und Konzeption, 30 Stunden für die Suche nach den billigsten Komponenten und ärgern sich jahrelang über Selbstbau Lautsprecher.