I don't need that, 2.0

  • i don't need besch****** stadtfeste bei denen direkt da wo die bühne hin soll eine besch***** karre steht und der halter unauffindbar ist und die sche*** karre den ganzen tag blöd im weg steht....


    und zur krönung noch die beste band der welt... :evil::evil::evil:

    was nicht passt - wird passend gemacht!!! ;)

  • Was glaubt ihr, wie doof der geschaut hät, wenn ihr eure Bühne einfach um die Karre gebaut hättet ;)

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • Überbauen... Mit Layher unterbauen und fertig, dann wird das Ganze halt etwas höher, aber was soll's. :D


    EDIT: Mein Gott war ich Müde heute morgen, Layher so falsch zu schreiben... Peinlich peinlich... :oops:

    Einmal editiert, zuletzt von freeze ()

  • Zitat von "Freeze"

    Überbauen... Mit Leyer unterbauen und fertig, dann wird das Ganze halt etwas höher, aber was soll's. :D


    soweit kommt das noch, daß ein Parksünder eine kostenlose Layher-Fertiggarage bekommt! :D


    (Nächstes Mal: durch die Polizei eine Halterabfrage machen lassen, Besitzer anrufen. Ist immerhin nicht so teuer wie direkt abschleppen)

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • ... und sich freuen, wenn der Besitzer dann plötzlich Beulen oder Kratzer entdeckt, die vorher sicherlich noch nicht da waren.


    Solche Dinge immer nur mit offizieller und amtlicher Unterstützung...


    (und amtlich ist uns ja eh' wichtig in der Branche :)

  • Das erinnert mich an die Schulzeit wo einem Kollegen das Auto zwischen Laterne und Baum gestellt wurde. War mal was anderes :D


    Zum Thema:
    Werkzeugkästen mit vollständigem Gabel-Ringschlüsselsatz, jedoch ohne Größe 10,13,17,19. Wie soll man da arbeiten?

  • Tja, 17 und 19 sollte man doppelt habem, am besten noch nen Engländer/Franzosen zusätzlich...

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Gibt da so tolle Multifunktionsschlüssel .. passen auf alles.
    Hab ich mal im Kruschpelmarkt für nen €uro gekauft, ich trau dem Ding nicht weit, aber wenn der komplette Schlüsselsatz und der Engländer "unterwegs" sind, tuts das Ding auch.


    I DONT NEED ...
    Technik die zum ersten mal gerade dann aussteigt (genauer gesagt TOTAL! versagt), wenns am dringensten gebraucht wird.

  • Zitat von "David Keß"

    i don't need besch****** stadtfeste bei denen direkt da wo die bühne hin soll eine besch***** karre steht und der halter unauffindbar ist und die sche*** karre den ganzen tag blöd im weg steht....


    und zur krönung noch die beste band der welt... :evil::evil::evil:


    8 Leute:
    4 fürs Auto (je nach Typ auch mehr) paar cm anheben (vorsichtig), die andern 4 Schaufeln drunter
    => wegziehen


    Macht die FW öfters so, allerdings ist da der rechtliche Hintergrund ein anderer...

  • Weil’s gerade mal wieder so schön war: Nightliner – Klimatisierung mit den beiden Wahlmöglichkeiten „Bratröhre mit Ober – und Unterhitze“ und „4 Sterne Gefrierfach“. :?
    Wir fliegen seit knapp 40 Jahren zum Mond. Wir beschallen seit einigen Jahren sechsstellige Zuhörerzahlen gleichmäßig mit 99 dBA +/- 3 dB. Alles Killefitt, verglichen mit dem Problem des halbwegs gleichmäßigen Einhaltens einer erträglichen Schlaftemperatur im fahrenden oder stehenden Nightliner. Das stellt augenscheinlich eine technologische Grenzherausforderung dar, deren Bewältigung sich zukünftige Generationen zu stellen haben werden.


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Zitat

    8 Leute:
    4 fürs Auto (je nach Typ auch mehr) paar cm anheben (vorsichtig), die andern 4 Schaufeln drunter
    => wegziehen


    Macht die FW öfters so, allerdings ist da der rechtliche Hintergrund ein anderer...


    Die Feuerwehr ist vor allem gegen dabei entstehende Schäden versichert - und ein modernes, 1,5 Tonnen schweres Fahrzeug bekommst du mit 4 Leuten auch nicht mal angehoben.
    Wenn der Papierkram der Veranstaltung in Ordnung ist kann man dann staunend miterleben wie schnell der Abschleppwagen da ist, auf den das gemeine ADAC-Mitglied stundenlang wartet. Ordnungsämter zahlen halt gut und pünktlich :D

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Zitat von "niggles"

    Wenn der Papierkram der Veranstaltung in Ordnung ist kann man dann staunend miterleben wie schnell der Abschleppwagen da ist, auf den das gemeine ADAC-Mitglied stundenlang wartet. Ordnungsämter zahlen halt gut und pünktlich :D


    in der tat... ich erinnere mich an eine karnevalsveranstaltung in köln, wo zum abbau die laderampe aussen mit ca. 20 pkw verparkt war, das mitten in der nacht (ca 3:30 Uhr). Ich glaube, binnen 20 mins nach Call waren tatsächlich an die 15 Schlepper vor Ort, nach 30 mins kein Auto mehr da....


    mfg

  • Zitat von "BillBo"

    Weil’s gerade mal wieder so schön war: Nightliner – Klimatisierung mit den beiden Wahlmöglichkeiten „Bratröhre mit Ober – und Unterhitze“ und „4 Sterne Gefrierfach“. :?
    Wir fliegen seit knapp 40 Jahren zum Mond. Wir beschallen seit einigen Jahren sechsstellige Zuhörerzahlen gleichmäßig mit 99 dBA +/- 3 dB. Alles Killefitt, verglichen mit dem Problem des halbwegs gleichmäßigen Einhaltens einer erträglichen Schlaftemperatur im fahrenden oder stehenden Nightliner. Das stellt augenscheinlich eine technologische Grenzherausforderung dar, deren Bewältigung sich zukünftige Generationen zu stellen haben werden.


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo


    wars n nightliner aus Berlin? ich hatet bei der tour so einen - der Fahrer war sickig auf den Teil der Crew - die waren ihm morgens zu laut beim Aussteigen und sonstige ähnliche sachen...

  • Zitat

    mein mitgefühl


    oli


    Vielen Dank. Zum Glück waren’s diesmal nur 2 Nächte; von einem Festival zum nächsten, und wieder zurück. Weil Flexibilität augenscheinlich nicht die Stärke von Lufthansa und Co ist, sind solche hoch effektiven :roll: Aktionen wohl manchmal notwendig.


    Und zwar,

    Zitat

    wars n nightliner aus Berlin?....

    nein, sondern, „Tusch“: in einem Spanischen Nightliner. Ich wusste bislang nicht einmal, dass es so was gibt.
    Weil’s so schön war, gab’s dort auch keine Bettdecken („ist bei uns nicht üblich...“- ach so, und nu?). Die man in Stellung ‚Bratröhre’ tatsächlich auch nicht wirklich vermisste. Während bei ‚Gefrierfach’ der Daunenmumienschlafsack Modell Antarktis Outdoor das Mittel der Wahl gewesen wäre.
    Na ja, die üben bei dem Thema da wohl auch noch.


    But I like it. :D


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Vertauschter N und L1 an nem 32er .... der Dimmer hat sich nicht an den 400V gestört .... die CP61 dahinter allerdings schon ....


    Und ich frage mich gerade die ganze Zeit warum verdammt noch mal der Stecker falsch belegt ist ? Das Ding lief schon ne ganze Zeit tadellos und hat nie Mucken gemacht .... und auf ein Mal das .... ich hab eigentlich eher gedacht, der Dimmer ist geschossen .... dass der Dimmer tut und der Stecker falsch verdrahtet ist hätte ich nie erwartet ...


    Gibt es Kunden, die 32A Stecker abmontieren und neu verdrahten ? :shock: :oops: