I don't need that, 2.0

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    Die oberen 2 Subs Totalschaden.


    die mit totalschaden sind die auf den fotos? oder sind die "noch schlimmer"?


    p.s.: die körbe scheinen mir auch etwas empfindsam...

  • Zitat von "F.A.Bi.A.N."


    die mit totalschaden sind die auf den fotos? oder sind die "noch schlimmer"?


    p.s.: die körbe scheinen mir auch etwas empfindsam...


    Das sind die Subs auf dem Bild....Ist aber schon schlimm genug, vorallem da die LS nicht mehr erhältlich sind(neue passen mechanisch nich..)

  • - Haustechniker die einem 10 Minuten vor der Show den FOH stromlos machen


    - Caterer die nen 125er CEE bestellen und dann 1x 32A und 2 Schuko brauchen


    - Kaffeeautomat vor der Nase und nur nen 500 Euro Schein einstecken


    - Last but not least...das scheiß Wetter

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • Morgen!


    Apropo Geld in der Geldbörse...


    Tiefgaragenticketautomat, der nur 50er nimmt, bei Beträgen >40€. Aber bei 28€ nimmt er nur einen Schein :lol:


    Auch kompliziert...


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...

  • i don't need...
    einen 8er baum nach drei tagen festival total verklebt wiederzubekommen und einem wird gesagt das war schon so...
    argh.. wofür geb ich denen denn schon extra ne rolle vernünftiges tape mit denn ich meine wenn man schon son baumarkt gaffa nimmt kann man dochs chon dazu stehen oder etwa nicht?
    ich geb denen das jetzt ncohmal mit haben ne woche zeit das zureinigen und sonst sind 20 € fällig
    grüße silas

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Baum? Habe ich da eine Bildungslücke oder vermietest du Pflanzen?
    Dann ist ein Birnenbaum wohl ein Lichtstativ... :D


    Für den Jagdfreund heißt es denn in Zukunft:
    "Einen kapitalen 12 Ender hab´ich gerade erlegt" wenn er das 12er Multicore kaputt zurück bringt.

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Gibt es jetzt Hirschsteak? :D


    Wohl eher einen Satz "Heiße Ohren" vom Verleiher... + der Rechnung in Höhe von zwei gepflegten Hirschsteaks nebst der dazu passenden Weine. ;)

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Moin


    Kein Frühstück, weil es unstimmigkeiten bei dem Beginn der Tagung gibt. Der Großteil wusste die neue spätere Zeit...nur der eine Referent in meinem Raum nicht...


    Aber nach 8 madeleines gehts nun wieder :D


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...

  • Zitat von "skyworker"

    Das wär kein Jäger, sondern ein Messebauer - ähhh Schreiner! Wie ich meine, das letzte mal, dass man mit der Berufsgruppe der Messebauer konsequent umgegangen ist :wink:


    SKY


    I don't need: solche Beiträge in einem Fachforum (auch wenn dieser Thread nicht grad zu den ernsthaften zählt gehört sowas nicht hierher). Egal ob man über Christen, Moslems, Hindus oder sonstwen herzieht, such Dir dafür nen anderen Platz.

    Benjamin Bruns
    32832 Augustdorf

  • Zitat von "Benjamin Bruns"

    I don't need: solche Beiträge in einem Fachforum (auch wenn dieser Thread nicht grad zu den ernsthaften zählt gehört sowas nicht hierher). Egal ob man über Christen, Moslems, Hindus oder sonstwen herzieht, such Dir dafür nen anderen Platz.


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    DAS versteh ich jetz nicht ganz

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • ich denke einfach, daß manche Leute, wenn religiöse Theme "berührt" werden - sehr empfindlich reagieren.