I don't need that, 2.0

  • IDN...Festzelte ohne Boden nach 2 Tagen Dauerregen.


    War sozusagen ne bodenlose Frechheit... :lol:


    gruß


    PS.: Wir haben auch sowas alla neues Bundesland....heisst bei uns Burgenland.:-)

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • * und wir restlichen Dauer-Soli-Zahler... :?[/quote]


    Na ja, viele der zB. Insolvenzverwalter und Immobilien Schnäppchenjäger usw. zahlen sicher gerne den Soli., für das was sie verdient haben.
    Aber egal, möchte Dir für Deinen persönlichen finanziellen Beitrag danke, jetzt haben wir die besseren Strassen Horngeladene PAs und..........

  • Zitat von "observ lounge"

    für einige aus den neuen bundesländern ist das alles "wessis" oder "besserwessis"! ;)


    Das kommt aufs Auftreten an. Auf die erste Charge, die es aus den gebrauchten Bundesländern in Neufünfland anspülte (und denen zügig der Hals umgedreht gehört hätte), trifft Letzteres mit Sicherheit zu.
    Das waren die, die sich Grundstücke, Villen und Unternehmen krallen konnten, weil ja die Einheimischen (die tragfähige Ideen hatten) angeblich zu doof waren...
    Um es mit Churchills Worten zu sagen: Niemals zuvor haben sich Wenige auf kosten so Vieler so enorm bereichert.


    MfG
    DirkB

  • Zitat von "matthias falke"

    Aber egal, möchte Dir für Deinen persönlichen finanziellen Beitrag danke, jetzt haben wir die besseren Strassen, horngeladene PAs und..........


    Ja, Herr Zw., danke für deinen Einsatz!
    Jetzt haben wir hier die Preisdumper und das neue Gewerbegebiet 500m östlich im benachbarten Bundesland Meck.Pom., den "Transitverkehr" und die Bundesmerkel! Aber wenigstens der Trabbiqualm hat nachgelassen. :wink:
    Komm Du mir nochmal unter die Augen, Herr Zw.!!!


    Dieser Beitrag enthält hohe Dosen von Ironie.
    Insgesamt hat sich die Lage nach der Einheit doch positiv entwickelt und die letzten Unterschiede zwischen Ost/West sollten im nächsten Jahrzehnt nicht wesentlich grösser sein, als die zwischen anderen Bundesländern.


    Aber Bayern könnte man mal rausschmeissen. DIE nerven wirklich!!! I'dont need bayrische Volksmusikabende on der Ostseeküste!

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "Mechwerkandi"


    Das war keine Mauer.
    Das war die Autobahn nach Potsdam.
    Hochkant hingestellt, zum trocknen...


    Ach so, na dann muss ich irgendwie die Wechselstaben verbuchselt haben...

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • IDN: Etiketten, die nicht auf Geräten haften wollen, so dass man sie mit Gaffa fixieren muss. Klebeband würde ja die Schrift auflösen. :evil:

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • ...Analog Way Diventix II. Ein echtes Bananengerät: Die "vorläufige" Anleitung umfasst grade mal 20 (!) Seiten und enthält haufenweise Fehler, ständige Firmwareupdates machen die Kiste inkompatibel zu bestehenden Shows und viele Hardwareteile (SEB-Anschluss, T-Bar...) sind "noch" ohne Funktion. Und um zu verstehen wie man bei einer volldigitalen Bildübertragung reproduzierbar einen vertikalen Versatz zwischen unskalierten Livebackgrounds auf Nullposition zusammenbringt muß ich mir glaub erst noch ne Flasche vom guten Mèdoc in die Birne stellen. Santè!

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Hi


    Vertreter von A W waren damals auch mit Updates und Betaversionen im Gepäck zu Gast...
    Trotzdem lief es nicht gerade zufriedenstellend...
    Sind also bei der Hardwaresuche bei einem Anderen Artikel eines Mitbewerbers gelandet!


    IDN:
    Ein Funkmikro das urplötzlich ganz aus ist...und unerklärlich wieder an. Es ließ sich nichtmal einschalten trotz neuen Batterien :evil:
    Erst mit den Batterien aus dem anderen Funkmirko gings...Und das andere mit den neuen Batterien :?:


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...

  • Hier stand mal ein etwas längerer Bericht. Da die Rechtschreibung eine offensichtliche zumutung war wurde er von mir entfernt, damit sich nicht noch mehr leute aufregen müssen, über Kids wie mich die ne grosse Klappe haben usw.
    Na egal

    SAC System: I5-650, Intel Desktop Board DH55HC Mushkin Blackline 2x2GB, DDR3-1600 Ram, Windows 7 Ultimate
    2xRME HDSP 9652, 4 ADA8000, 1 PRESONUS DIGIMAX FS
    Intel X25-V G2 System und SAC Platte
    120GB Impulse Responses files und ähnliches, 500GB Recording

    4 Mal editiert, zuletzt von fabian wettstein ()

  • Zitat von "djobi"

    Junge, ist deine Tastatur kaputt? Das ist ja eine Zumutung ...


    Danke, hab ich mir auch gedacht. :D

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • :?

    SAC System: I5-650, Intel Desktop Board DH55HC Mushkin Blackline 2x2GB, DDR3-1600 Ram, Windows 7 Ultimate
    2xRME HDSP 9652, 4 ADA8000, 1 PRESONUS DIGIMAX FS
    Intel X25-V G2 System und SAC Platte
    120GB Impulse Responses files und ähnliches, 500GB Recording

    2 Mal editiert, zuletzt von fabian wettstein ()

  • Zitat von "Tobias Zw."


    "Ich höre den Baustellenlärm, aber ich sehe keine Baumaschinen?!?"


    Ich dachte das war Industrial. :D

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

    Einmal editiert, zuletzt von binson ()