I don't need that, 2.0

  • @ christian thomas:


    Ist leider etwas ( unabsichtlich ) unfair, da Du nicht antworten kannst.


    ABER:
    Ich will Dir keine Äusserungen zu dem bekannten EX Forenmitglied entlocken, ich kenn den nicht mal und hab auch nix damit zu tun.
    Ich will Dir auch sonst nichts entlocken.


    Ich reagiere einzig und allein auf manche Aussagen, die ich einfach nicht akzeptieren will.


    Möglicherweise sehe ich das mit meinen Prinzipien etwas zu eng, aber ich bin nicht der Meinung, das man der heutigen Jugend ein paar reinhauen muß, damit sie funktioniert ( und ich trau mich fast wetten, das die Letzte Generation über uns genauso gedacht hat, vermutlich ein Generationsproblem )
    Und ich hab ein Problem damit , dauernd Anti -Ausländer Sprüche zu hören.
    Man wird auch immer wen finden, den man " als Beweis " der eigenen Argumentation zitieren kann, besser wird es dadurch meiner Meinung nach nicht.
    Für mich bist Du in meiner Meinung klar Ausländerfeindlich, und das lehne ich deutlich ab.


    Mir geht es nur um das.
    Alles Andere kannst Du interpretieren, wie Du willst.


    Du kannst aber gerne nach Deiner Pause darauf antworten, ich bin überzeugt, das Du es nicht vergisst bis dahin

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "klauston"

    Und ich hab ein Problem damit , dauernd Anti -Ausländer Sprüche zu hören.


    Dann lass uns wenigstens unsere Österreicher-Witze :)


    Ich will euch ja in eurer Diskussion ja ned unbedingt rein reden, aber ich bin überzeugt, dass viele Foren im rießigen Internet voll von solchen und ähnlichen Themen sind. Jeder ist eben wie er ist. Der eine is klüger, der ander dümmer. Der eine groß, der andere klein.. Jeder ist einzigartig und jeder hat irgendwo nen Schlag.. (und wer behauptet er hätte keinen der sollte das mal dringend ärztlich überprüfen lassen..!)


    Das es mittlerweile immer mehr Probleme mit Jugendlichen gibt sagen uns die Medien. Aber gab es Koma-Saufen und Schwanger mit 11 nicht scho auch schon als ihr jung wart? Da gab es nur einfach noch nicht die Möglichkeit solche Nachrichten in weniger als einer Sekunde an alle Nachrichtensender, Internetportale, etc. zu verschicken und es gab einfach keine Statistiken und ist deswegen nicht so aufgefallen.


    Ich denke (und auf diese Behauptung bin ich mit meinen 19 Jahre stolz!!), dass sich unsere Gesellschaft an den aktuellen Stand einfach noch nicht angepasst hat. Wie auch.. Denkt mal 20 Jahre zurück und was in der Zwischenzeit alles passiert ist. Da liegt noch nicht mal eine Generation dazwischen!


    Und zu dem Problem mit dem Ex-Forenmitglied: Bleibt mal beide locker.. Wenn so etwas vorkommt haben wir eigentlich unsere Admins und Mods an die man sich wenden kann.. Klar ist es ne scheiß Situation. Aber wir sind hier doch alle i-wo auf dem gleichen Boot und sollten uns nicht gegenseitig beschimpfen, fertig machen oder gar den Sinn des geschriebenen anderer Mitglieder verändern bzw. falsch darstellen.


    Macht euch doch mal Gedanken wieso die Gesellschaft so ist, wie sie ist.. Das Geheimnis liegt im Sozialwesen..


    Aber bevor ich das erläutere warte ich erstmal eine spannende Diskussion ab =)


    Edit: Und zu dem Problem mit dem Ex-Forenmitglied: Bleibt mal beide locker.. Wenn so etwas vorkommt haben wir eigentlich unsere Admins und Mods an die man sich wenden kann.. Klar ist es ne scheiß Situation. Aber wir sind hier doch alle i-wo auf dem gleichen Boot und sollten uns nicht gegenseitig beschimpfen, fertig machen oder gar den Sinn des geschriebenen anderer Mitglieder verändern bzw. falsch darstellen. Und wenn einem auffällt, dass sowas gemacht wird dann schreibt es einfach und sagt was euch nicht passt (so wie klauston in seinem letztem Beitrag)! Denn nur wer auf Fehler hingewiesen wird kann sie auch beheben..


    Frage an den Admin: Könnte man das Thema mal splitten? Weil eigentlich ist es mittlerweile nur noch OT

    2 Mal editiert, zuletzt von andi.bt ()

  • 12*Module der KUH mit passenden Subs für unter 300 Euro pro Einsatztag. Wettbewerb ist ja schön und gut... aber sowas?

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Wenn deshalb 2 mündlich fest zugesagte Aufträge gecancelt werden, hält sich der Spaßfaktor in Grenzen :wink:

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Tja, ich habe schon lange die Vermutung das einige der hier im Umlauf befindlichen Taschenrechner defekt sind. :wink:


    Aber glaube mir, es kommt der Moment wo personelles Know How nicht mehr mit Material zu ersetzen ist.... :D

    "Könnten die Gitaristen mal bitte die Amps leiser machen!!!"

  • Zitat von "Nuno"

    Turnhallen in welcher kein cm. Dämmung vorhanden ist und in jeder Ecke alles verstanden werden soll...


    Da hilf nur eins => Kopfhörer für alle !!! :lol: :lol: :lol:

  • mich - wenn ich mir vorausgeahnten Stress antue ...



    -> bemi ist Fan und moechte den Auftrag


    ...



    Zitat

    anbei erhalten Sie das gewuenschte Angebot. Anbetracht der finanziellen Situation muss die PA des Hauses verwendet werden.



    -> bemi hat auf der Baustelle Stress und rettet die VA mit Zusatzmaterial, weil die Sache schon vorhersehbar war. Hinterher sind alle soweit happy, auch der Gasttech, jedoch zurecht sauer auf den VA, der aber natuerlich voellig unschuldig ist, hatte er ja den Auftrag an bemi vergeben. "Ausserdem war ja alles super."




    Fazit: lieber absagen :(

  • kleine Modenshow bei einem Stammkunden: 2 Minuten vor Beginn fällt das Funkmikro runter und ist einfach tot. Grund: Kabel ist an der Lötstelle zur Mikrofonkapsel abgerissen :evil:
    Versuche das Mikro für die Show (Dauer ca 2 Stunden) mittels Gaffa notdürftig zu flicken hatte anfangs Erfolg aber dann kamen nur noch Aussetzer also weg damit. Billiges Sparemikro ist schon entsorgt worden und das neu gekauftes Kabelsparemikro is natürlich noch nicht im Case weil es noch im Bestand eingepflegt werden muss :?


    Bekannter macht da auch was mit Musik, bringt zwei Kabelmikros. Erstes Mikro angesteckt, nix. Kanal am Pult getauscht, nix. Zweites Kabelmikro eingesteckt und es hat endlich funktioniert.
    Kommentar des Bekannten: muss an den Billigsachen liegen. Die Mikros hatten noch nicht mal eine Herstelleraufschrift und das Kabel von einem niederländischen Vertrieb mit der Hausmarke aus 3 Buchstaben, beginnend mit D ... AP Das eingesetzte billige Funkmic von mir war ein AKG WMS 400 Handhelt :roll:

  • idn :
    a&h homepage abteilung ilive-t, wo derzeit so gut wie keine downloads sinnvoll funktionieren...fehlermeldungen usw.


    btw: wenn a&h grössere ( oder auch alle ) teile seiner produktdokumentation auch ordentlich auf deutsch präsentieren könnte, inclusive deutsche tutorials...
    ja
    da wären viele ( auch kommende ) user und besitzer in at / ch / de an einer neuerwerbung
    seeehhhrrr interessiert.

    stecker - drucker - schrauber - horcher - schieber - ...

  • Zitat von "mario potratz"

    Da hilf nur eins => Kopfhörer für alle !!! :lol: :lol: :lol:


    Nö geht auch anders!


    Aber da hättet Ihr mal besser aufpassen müssen als das Thema dran war.....


    Grüße der Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Zitat von "niko remy"

    kleine Modenshow bei einem Stammkunden: 2 Minuten vor Beginn fällt das Funkmikro runter und ist einfach tot. Grund: Kabel ist an der Lötstelle zur Mikrofonkapsel abgerissen :evil:
    Versuche das Mikro für die Show (Dauer ca 2 Stunden) mittels Gaffa notdürftig zu flicken hatte anfangs Erfolg aber dann kamen nur noch Aussetzer also weg damit. Billiges Sparemikro ist schon entsorgt worden und das neu gekauftes Kabelsparemikro is natürlich noch nicht im Case weil es noch im Bestand eingepflegt werden muss :?


    Bekannter macht da auch was mit Musik, bringt zwei Kabelmikros. Erstes Mikro angesteckt, nix. Kanal am Pult getauscht, nix. Zweites Kabelmikro eingesteckt und es hat endlich funktioniert.
    Kommentar des Bekannten: muss an den Billigsachen liegen. Die Mikros hatten noch nicht mal eine Herstelleraufschrift und das Kabel von einem niederländischen Vertrieb mit der Hausmarke aus 3 Buchstaben, beginnend mit D ... AP Das eingesetzte billige Funkmic von mir war ein AKG WMS 400 Handhelt :roll:


    Warüber regst Du Dich auf? Bist doch selber Schuld wenn Du mit Schrott auf der Baustelle aufschlägst. Wir hoffen Du lernst daraus und machst den Fehler nicht noch einmal.
    Grüße der Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • idn:


    -listen wedges die bei runtergezogenem Fader (und auch bei abgezogener Zuleitung) einen netten Pianomix auf dem Horn wiedergeben. (-25dB ist ein schlechter Crosstalk-Wert möchte ich meinen)


    -eine Band später ein plötzlich totes horn am Piano-Wedge.


    Wenn das mal nicht das selbe Problem war...
    Die Zugabe hat versöhnt. Nils Landgren und Roland Peil in einer Band machen extrem Spaß... Nur der Pianist mochte mich heute nicht.