Da braucht man mal ein Ersatzteil ...
Bestellung von 4 kleinen Fadern am Montag per mail. (Pult vom Kunden soll Sonntag wieder spielen)
Mittwoch Mittag erbarmt sich der Vertrieb dann mal eine 'Proforma' Rechnung zu schicken.
Mit 10 € netto Versandkosten. (seufz)
Rücksprache des Service mit der Buchhaltung: Ja, nee - Lieferung erst nach Zahlungseingang (japs .. wie soll das noch klappen bis Sonntag?)
Oder per Nachnahme zzgl. weiteren 7 € (17 € Porto für nicht mals 100gr Ware - geht's noch? Wenn ich das bei meinen Ebay-Kunden versuchen würde ...)
Ware kam dann im Luftpolsterumschlag per UPS.
Und die Fader hatten verbogene Beinchen. Haben wohl den Umzug nicht ganz verkraftet.
Und jetzt renn ich noch der 'richtigen' Rechnung hinterher.
Echt MEGA Service ... - da freu ich mich schon so richtig auf die nächste Bestellung .... :twisted: