Flug frei 2010

  • Zitat von "daniel heide"

    Mich würde tatsächlich mal interessieren was Waldschrad auszusagen versucht mit dieser Informationsflut in seinen Postings weiter oben.
    Das Jörg Kachelmann wegen der Aschewolke verhaftet wurde? (Natürlich Monate im voraus, damit das Volk den Zusammenhang nicht erkennt.) *hust*
    Tschuldigung wenn das jetzt etwas überspitzt ist, aber du hast Kachelmann in die Diskussion einbringen wollen.Gruß

    Wird vielleicht aus fahrzeugtechnischen Gründen [um die Autos und Insassen zu schonen] der gesamte Verkehr eines Landes lahmgelegt, weil in einer der Großstädte mal wieder dicke Luft ist?
    Wenn es Dich interressiert, lies auf den verlinkten Seiten weiter. :wink:
    OK, die vorsorgliche Kachelmann-Abschaltung in die Erörterung des angeblich metrologisch begründeten Flugverbotes mit einzubringen ist etwas Spekulation meinerseits.
    +Er wäre jedoch nicht der Erste, Clinton hat man sich auf vergleichbare Art entledigt.


    Na klar geht es im die Sicherheit der Fluggäste. Völlig zu Recht.
    Allerdings sollte Euch als rationell und kritisch denkende Zeitgenossen die Sache verdächtig vorkommen.
    Mir zumindest. :idea:
    Denn wie wäre es denn um die "mediale Diskretion" über 3 große NATO-Manöver, wenn es zu ein paar Verwechselungen / Abschüssen / Kollisionen kommt ??
    Dies wird absichtlich verschwiegen, statt dessen werden uns nebensächliche Diskussion über Herkunft und Bezugsquellen von Wetterdaten aufgetischt und jeder Kritiker totgequatscht- wie man hier sehen kann:
    Niki Lauda spricht über das Flugverbot im Östreichischen Fernsehen:
    http://alles-schallundrauch.bl…-uber-das-flugverbot.html


    Wie gesagt, es liegt an Euch die tatsächliche Zeitüberschneidung der Ereignisse zu bewerten und Eure Rückschlüsse zu ziehen.


    Die Sache ins Lächerliche zu ziehen durch "daniel heide" und "hpaudio" indem man auf unbestätigte bzw. streng geheim gehaltene, nicht-irdische Lebens/Energieformen verweist - hat nix mehr mit Humor zu tun sondern ist schlichtweg etwas absurd.

  • Es ist schon etwas schwer was man Glauben soll.
    ich hoffe nur dass ich am 30.04. ohne probleme von Barcelona nach Stuttgart fliegen kann......

    livesound support - Robins Audio

  • Zitat von "waldschrad99"

    Na klar geht es im die Sicherheit der Fluggäste. Völlig zu Recht.


    Gut da sind wir uns schon mal einig.
    Und mal ganz ehrlich, ich wäre nicht gerne derjenige der abwägten muss: Milliardenschäden in der Wirtschaft (der es im Moment sowieso nicht sonderlich geht) gegen auch nur die minimalste Chance eines Schadens an einer großen Maschine mit vielleicht hunderten Passagieren.


    Dass Vulkanasche einen Schaden anrichten kann, ist bestätigt und schon so geschehen. Dass da, wie der Herr Lauda so schön sagt "nichts" passiert ist, ist vielleicht Glück gewesen. Fakt ist: Bei einem Großraumpassagierflugzeug sind alle 4 Triebwerke, verschiedene Instrumente und Beleuchtung ausgefallen.
    Tatsächlich lässt sich seine Aussage das diese Flugzeuge die beeinträchtigt waren "direkt" durch den Ausbruch geflogen sind lässt sich bei einer Entfernung von 240km zum Vulkan eher schwer halten. (Ausbruch Mount Redoubt in Alaska).


    Dass es über die zulässige Staubbelastung für Triebwerke keine Angaben gibt kann man eben auch als Argument dafür verwenden lieber nicht zu starten.


    Testflüge sind mit Sicherheit gut uns schön, aber was sagen sie denn aus? Eben dass es einmal, fünfmal, zwanzigmal, hundermal gut gegangen ist. Wenns dann einmal mit Passagieren danebengeht Wär das schon ziemlich doof ne?


    Du vermutest also, dass der gesamte europäische Luftraum wegen der Militäroperationen gesperrt wurde, weil das Militär oder die Regierungen ansonsten Sorgen hatten dass sie vielleicht versehentlich eine Zivilmaschine abschiessen oder rammen.


    Das die Aschewolke da ist, wird von verschiedenen Stellen bestätigt und von anderen dementiert. Ich glaube ich würde das auch dementieren wenn mir am Tag 200 Millionen Euro Schaden entstehen würden. Fachliche Aussagen überlasse ich hier lieber Experten, aber mich würde mal interessieren, was du denkst was geschehen wäre wenn der Vulkan nicht ausgebrochen wäre. Hätten sie dann was anderes gefunden oder wären sie dann das Risiko eingegangen die "mediale Diskretion" von öffentlich angekündigten Manövern zu riskieren?


    Und solche "Europaumspannenden Verschwörungen", denn von genau so etwas berichtest/so etwas vermutest du hier, auf Aussagen zu stützen a la

    Zitat von "waldschrad99"

    Aus dem Raum Eschborn (nördlch FFM) hat mir ne Frau berichtet, sie hätte Montag mittag [gestern] selsame Fluggeräusche genört, viel schneller und leiser als Passagier-Maschinen.


    scheint mit auch nicht ganz ausreichend. Zumindest würde ich bei der Beweislage nicht vor Gericht gehen.


    Das ich das ganze ins Lächerliche gezogen habe, soll kein persönlicher Angriff gegen dich sein. Es war eher ein Scherz der übertrieben war, wenn du es so aufgefasst hast. Ich will hier keinem seine Meinung wegnehmen.


    Gruß

    Daniel Heide
    Lange Reihe 4
    99755 Hohenstein


    Lass dir von Keinem imponieren der sagt: "Das mache ich schon seit 20 Jahren so!" Man kann etwas auch 20 Jahre lang falsch machen.
    Bildung ist meistens kostenlos, manchmal auch umsonst!

  • Zitat von "klauston"

    Schon ein bisschen zu sehr Verschwörungstheorie, oder????

    Die Darlegung von Fakten (z.B. multinationale Manöver) ist nicht theoretisch.
    So stehts geschrieben:
    http://www.marine.de/portal/a/…R6930INFODE%2Fcontent.jsp
    http://www.luftwaffe.de/portal…GZ610INFODE%2Fcontent.jsp
    Deutschland ist ganz stolz Gastgeber-Nation zu sein. Offiziell für ne tolle Flugzeug-Ausstellung; hinter den Kulissen (in großer Höhe) jedoch für Gefechts-Übungen multinationaler Verbände.
    Allerdings muss man gerade hier zwischen den Zeilen Lesen und das ganze Pressegeschwafel durchschauen!
    Wenn nur 1 Eurofigther für die Presse präsentiert werden kann, dann sind eben die Anderen im Übungs-Kampfeinsatz.
    Dieser Rummel hat nix mit dem wirklichen Geschehnissen zu tun.
    Man schreibt da den gleichen Scheiß (Glaspartikel in Triebwerken, Auflagen der DFS ...) - dadurch weniger Maschinen als ursprünglich geplant.
    Blah-blah, in Wirklichkeit war im türkischen Izmir der für Brilliant Ardent zuständige NATO-Gefechtsstand und wir haben hier in D nicht allzuviel mitgekriegt vom Militär.


  • Ich verstehe trotzdem noch nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll. Oder neu.

  • Das Problem das ich gerade mit deinen Aussagen habe ist einfach folgendes:


    Klar stellst du Fakten zur Verfügung. Nämlich folgende:


    1. Zur Zeit finden drei Nato-Manöver statt nämlich Brilliant Ardent, Brilliant Mariner und Iron Taurus.


    2. Der Europäische Luftraum ist zu großen Teilen gesperrt, bzw. war es.


    Aus diesen beiden Fakten werden jetzt Zusammenhänge kombiniert, die zwar nicht unmöglich sind aber m.M.n. auch nicht als naheliegend zu betrachten sind.
    Und dann finden sich in deinen Aussagen auch noch gelegentliche sachliche Fehler und du stellst Dokumente zur Verfügung die eben keine Fakten sind, sondern schon fertige Theorien und Meinungen enthalten.



    Gruß

    Daniel Heide
    Lange Reihe 4
    99755 Hohenstein


    Lass dir von Keinem imponieren der sagt: "Das mache ich schon seit 20 Jahren so!" Man kann etwas auch 20 Jahre lang falsch machen.
    Bildung ist meistens kostenlos, manchmal auch umsonst!

  • Thema "Verschwörung und Theorien":
    Bei sogenannten Experten sollte man darauf schauen wer sie sind, für wen sie arbeiten, von wem sie abhängig sind.
    "Experten" haben auch sofort nach den Anschlägen vom 11.09.2001 behauptet, daß die am schwersten bewaffnete, mächtigste, teuerste und hervorragend ausgebildete Kriegs-Maschinerie von einem ausländischen Stammesführer in den Bergen von Irak / Afganistan aus einer "Erdhöhle" ausgetrickst und 4 Pasagiermaschinen jeweils über 1 Stunde unbehelligt weit abseits festgelegter Ruten spazieren fliegen kann.
    Vor Allem wird uns nach-wie-vor weißgemacht, daß ein miserabler "Pilot", (der nicht mal eine 1-2 motorige Propellermaschine beherrscht) mit einer Boing 747 mal eben übers Pentagon fliegt, und danach einen meisterlichen Kunstflieger-Stand (den nur absoluten Weltklasse-Testflieger fertig brächten) in einer 270° Kurfe zu kreieren und durch ne Großstadt knapp über dem Boden dann unten in die 1./2. Etage des frisch renovierten (leeren u. präparierten) Pentagons zu krachen, sund danch sich mitsamt Pasagiere, Sitze, Gepäck und den 4 rießigen Rolls Roys-Triebwerken ... in einer Rauch-Wolke aufzulösen?
    Also das sicherste und am meisten bewachte Gebäude der Welt hat noch nicht mal Video-Aufnahmen davon?
    Und D. Rummsfeld hockt währenddessen (als die ganze Welt mit klaffendem Unterkiefer vor der Glotze die Springenden Menschen aus dem WTC sieht) in seinem (von der Einschlagsstelle am weitesten entfernten) Frühstücks-Zimmer und quarkt mit Paul Wulfowitz über Wahlkampf-Themen ????
    Genau dieses Szenario wurde offiziell berichtet.


    Haben wir PA'ler physikalische, technische, statische und sonstige Kenntnisse und einen gesunden Menschenverstand??
    Jeder erfahrene Bau-Ingeneur, Brücken-Statiker, Spreng-Meister und auch erfahrene Flugzeug-Kapitäne kann bezüglich der Ereignisse v. WTC 11.9 sachdienliche Hinweise geben, dazu brauchen wir nicht den "offiziellen Untersuchungsbericht" der NIST-Behörde lesen.


    Um auf das Thema Vulkan(ver)a(r)sche zurück zu kommen:
    Es ist die größte multinationale Gefechts-Übung seit über 10-15 Jahren. (auch wenn wir hier in Bodennähe fast nix mitbekommen).
    In ein paar Wochen wird erkennbar sein, warum gerade jetzt so dringend diese "Show" abgezogen wurde.
    Fakt ist, daß die Interessen des Militärisch-industriellen Komplexes [Zitat v. Eisenhower in seiner Abschiedsrede] weit über den Reise- und Versorgungs-Problemen der europäischen Bevölkerung und Klein-Industrie gestellt werden.

    ... aber fragt mich jetzt bitte nicht, wieso Vulkane pünktlich ausbrechen, phantastische Kornkreisbilder entstehen, Handy- und ElektroSmoke schädlich ist, durch Uran-Munition in Bosnien/Irak/Afganistan... sehr viele Missbildungen bei Neugeborenen auftreten, massive Stahlgebäude bis runter zur Tiefgarage zerbröseln, Massenvernichtungswaffen unauffindbar bleiben, Bush so ein dämliches Gesicht macht (während man im den "terroristischen Angriff" ins Ohr flüstert), wieso es sooo viele US-Patente für HAARP gibt, wer vor 12.000 Jahren am Titicacasee/Südamerika riesige Tempel in 4000m Höhe über Mehresspiegel gebaut hat, ... und warum unsere Licht-Techniker nicht alle im Schwarzen Loch von CERN verschwunden sind :wink:
    Es gibt eben Sachen, die sollen wir als Weltbevölkerung gar nicht wissen.


    Ich klink mich jetzt aus, hab Termine ...

  • Es finden doch am laufenden Band irgendwelche Manöver statt die man kaum mitkriegt.


    Worin liege denn das Interesse des Militärs, den Luftraum für eigene Zwecke komplett sperren zu lassen, wenn sie dadurch vielen großen Unternehmen heftigst auf den Schlipps tretten ?
    Diese Unternehmen haben auch gewissen Einfluss und sehen es garnicht gerne wenn man sie daran hindert Geld zu schaufeln.
    Immerhin manipulieren ja auch die Konzerne ihrerseits die Prognosen und Fakten, sodass sie bald wieder ihren Betrieb aufnehmen können.
    Denn bisher haben sie keinen finden können den man den schwarzen Peter zuschieben kann.


    Und btw. hauen sich die Militärs ja dann auch ins eigene Bein, da der Nachschub an Material/Personal fürs Afghanistan/Irak gestört wird.
    Immerhin ist Deutschland z.b. für die Amerikaner kein unbedeutendes Land, wenn man die Logistik betrachtet.
    Die ganzen Verwundeten die in Ramstein eingeflogen werden etc.


    Und Thema WTC911 ..eines der RR-Triebwerke hat sich mehrere Blocks durch das Pentagon durchgefräst. Da kann man doch wohl nicht erwarten dass da sonderlich viel übrig bleibt ?


    Verschwörungstheorien sind schon was tolles .. Weil man objektiv KEINERLEI Gegenbeweise/Fakten erbringen kann, denn dann gehört man automatisch schon zu den Verschwöreren.

  • Zitat

    Verschwörungstheorien sind schon was tolles .. Weil man objektiv KEINERLEI Gegenbeweise/Fakten erbringen kann, denn dann gehört man automatisch schon zu den Verschwöreren.


    Ich finde auch das das was tolles ist ... so weiss man wenigstens, wer hier im Forum wirklich VOLLKOMMEN gaga ist ... obwohl ich die Variante mit Kachelmann wirklich klasse fand ...

  • Zitat von "oton"

    Ich finde auch das das was tolles ist ... so weiss man wenigstens, wer hier im Forum wirklich VOLLKOMMEN gaga ist ... obwohl ich die Variante mit Kachelmann wirklich klasse fand ...

    +1 :lol: :lol: :lol:

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Es ist relativ leicht, Verschwörungen aufzuzeigen.


    Rezept:
    Man nehme einige Wahrheiten, die jeder kennt.


    Nun kommen persönliche Interpretationen hinzu.
    In diesem Mischmasch aus Wahrheit und Interpretationen denkt sich jeder Andere einmal " das hab ich schon mal wo gehört "
    ( zu den Dinge, die es ja tatsächlich gab und gibt )


    Und damit nimmt man dann auch die Dinge an, die man normal für unecht halten würde.


    Und schon hat man eine wunderbare neue Geschichte.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Ich finde das Thema 11/9 überhaupt nicht witzig, auch wenn ich derbe Kommentare schreibe, die aus der Feder Volker Pispers, Georg Schramm etc. kommen könnten.
    Wer dies als Belustigungs-Programm im Forum betrachtet, der übersieht die versteckte Kritik.
    Daher umkreist mich die Beleidigung von Oton "VOLLKOMMEN GAGA" weitläufig hintenrum.

    Die 1-wöchige Luftraum-Sperrung betrifft auch die Kollegen, die gerade keine weitgereisten Acts zu betreuen haben.
    Dennoch sehe ich Preisanstiege bei Südfrüchten etc., insofern holt uns das Thema alle ein.


    [Zynisch/Ironisch/Sarkastisch/Satire...?]
    Mach Dir um die Airlines und sonstigen Groß-Konzerne keine Sorgen. :wink:
    Verluste werden sozialisiert, Gewinne werden privatisiert.
    Unsere multifunktionalen Human-Kondensatoren, Pleite-Puffer und Glaubens-Gemeinschaften stecken nach der momentanen Luft-Brücke auch die allgegenwärtige Gehirn-Brücke locker weg. :idea:
    Hoch lebe der Steuer-Zahler! :evil:


    Als großes Dankeschön spendiert der militärisch-industrielle Komplex nach dem IRAN-Krieg der restlichen gewerbetreibenden Zunft neue Perspektiven durch anschließendem Wideraufbau und "Entwicklungshilfe"
    [/Zynisch.....]
    Betreff Pentagon:
    Wieso so umständlich ??
    Warum nicht von oben im senkrechten Kamikaze-Sturzflug reinknallen? Welche Abwehr-Rakete dieses hochgerüsteten Gebäudekomplexes will die Erdanziehung verhindern??
    Wo sind die Hunderte Ü-Videoaufnahmen des Hauses und aller umliegenden Hotels, Straßenkreuzungen, Firmengelände, ...?
    Und wie passt eine B-747 durch ein rel. kleines Loch in der Außenwand?


    Am genialsten war ja die Szene des Verteidigungsministers D. Rummsfeld, der seine wichtigsten Aufgaben (Koordinierung/ Leitung aller administrativen Maßnahmen...) nicht wahrnimmt.
    Statt dessen läuft er raus, rennt über den Rasen begibt sich in "allerhöchste Gefahrenzone" ohne Bodygards, läuft neben einer Verwundeten-Bahre her und hällt die Infussions-Flasche hoch.
    Wirklich ein Held, der die wichtigste Aufgaben (Verteidigung seiner Nation) mal eben außer Acht lässt und wegen Personal-Mangel noch höchst persönlch Verwundete von der Wiese kratzt ... :roll:

  • Hmm, ich weiß ja nicht, was Du so den ganzen Tag rauchst. :roll: :roll: :roll:
    Aber ich würd es lieber lassen



    Man kann es auch übertreiben......

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Kinder.
    Das war ein weiterer Teil unserer beliebten Serie:
    "Ich rede mich um Kopf und Kragen"
    Unser Gast im Studio war heute Waldschrad.


    Schalten sie auch nächste Woche wieder ein wenn es heißt:
    Wie, ich bin schon lange am Ziel vorbei??



    :D


    Weitermachen, Jungs. :D

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "klauston"

    Hmm, ich weiß ja nicht, was Du so den ganzen Tag rauchst. :roll: :roll: :roll:
    Aber ich würd es lieber lassen
    Man kann es auch übertreiben......


    Nur ganz frische Ware, direkt aus Erster Hand von den Freunden beim Cocain Import Agency :



    Quellenangabe:
    http://alles-schallundrauch.bl…-nato-herrschaft-ist.html
    http://alles-schallundrauch.bl…cocain-import-agency.html


    Reale Infos über die Nutzpflanze Hanf (seit Tausenden Jahren angebaut und aus dessen Fasern sich hervorragende Holzmöbel, Baustoffe und sogar Kleidung herstellen lassen.):
    http://video.google.de/videoplay?docid=6227764886026539612&hl=de#


    Zu Deiner Beruhigung:
    Ich bin seit fast 40 Jahren absoluter Nichtraucher :wink:


    Thema kann geschlossen werden, Flugverbot heist nicht Denkverbot. :roll:

  • Hi.
    Was ist denn hier wieder los. Un glaublich was aus meinem simplen posting ge worden ist. Gott sei dank sind nicht alle foren so. Pa ler sind schon ein besonderer schlag mensch :roll:
    Lg

  • @waldschrat:


    Nene, Denkverbot gibt es nur bei Stagehands :D:D:D:D:D
    ( und auch das ist nicht so gemeint )


    Wenns nicht an den Drogen liegt, würde ich aber rechtzeitig professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, das wird sonst im Alter eine böse Paranoia :?


    Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters, man kann überall was reininterpretieren, wenn man das Leben nur negativ sehen will.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons