Haftpflichtversicherung

  • Schönen guten Abend.


    kurze frage: kann mir jmd. von euch eine angebrachte haftpflichtversicherung empfehlen....ist lediglich für ein nebenberufliches kleingewerbe...


    falls es hier schwer ist mal ne link zu posten würde ich mich freuen wenn ihr mir was an yourstager@live.de schicken....würde mich freuen,


    cheers Arne

    "Mach mal lauter, ich seh´ so schlecht!"

  • Ich bin einfach zur örtlichen Provinzial gegangen! Is echt günstig geworden und man hat nicht irgend einen online-versicherer...

    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford

  • Hallo,
    ich wollte hier nicht auch noch erpam empfehlen wie meine Kollegen vorher. Aber jetzt muß ich Dir was wichtiges mitteilen denn eine zeitnahe Kündigungsmöglichkeit hättest Du wohl noch.


    Erpam ist seeehhrrr branchenbezogen und versichert exakt unsere Risiken. Damit hast Du im Schadenfall genau die nötige Absicherung.(und nein ich bekomme keine Provision :D )
    Prüfe bitte ob Du dem richtigen Risiko zugeordnet bist oder nur eine bedingte Ähnlichkeit hast. Ist wirklich wichtig!


    Bei uns ist nach starken Bemühungen unseres heimischen Versicherungsmaklers doch die Erpam Maklerangebote zum Vertrag gekommen und telefonisch sind die doch immer erreichbar.


    Grüße der Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Hallo, ich bin bei Aachen Münchener.
    Habe meine Gewerbehaftpflicht dort sowie meine KFZ. Hatte mit KFZ schon 2 Unfälle und Sie haben Reibungslos gezahlt. Und ich denke mal das ich mit meine Gewerbehaftpflicht da kein Griff ins Klo gemacht habe.


    Sind etwa 18€ in Monat, die geben dann immer Fragebogen was entsprechend ist.
    Beispiel: Ob Baumaschinen benutzt werden oder wie hoch die Gefährdung der Umwelt ist usw...



    Gruß Florian

    Ein wenig Strom, ein wenig Licht und die Bühnenshow funktioniert immer noch nicht!

  • Wer steckt da eigentlich hinter ERPAM?
    Das steckt doch sicher ein Konzern dahinter, wohin man (unwissentlich) "vermittelt" wird?
    Was nicht heißen soll, das das schlecht wäre.
    Man ist da vermutlich kompetenter weil spezialisiert.


    Ich bin auch bei einem der üblichen Versicherungsverdächtigen und denke über einen Wechsel nach, interessant scheint mir auch die angebotene Technikversicherung.

    Never stop a running System

  • madmax: was ist denn das für eine Frage? Steht doch alles auf deren Seite: R+V Versicherungen. Also Versicherungskompetenz speziell für Handwerk und Gewerbe. Bei 225€ im Jahr für eine auf unsere Branche angepasste Techniker-HP kann man nicht viel falsch machen außer sich einen Wolf gurgeln.

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen