Suche gebrauchtes analoges Pult mit 32 Kanälen aufwärts

  • Hallo Männers!


    Ich suche für einen Club als Ersatz für ein so langsam über die Wupper gehendes K2 ein ridertaugliches Pult mit mindestens 32 Kanälen bis maximal 4-5000 Euro.


    Bevorzugt in die Richtung Midas (Siena/Verona aufwärts)...


    Oder eben einen digitalen “Alten Recken“ á la PM5D.


    Hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp?



    Grüßle


    Kevin

    -----------------------------------------------------------


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts mit dem DJ-Versandhandel zu tun! ;)

  • Morgen,


    hätte noch 2 Midas XL 200 oder ne RAMSA Konsole.....


    nähe Düsseldorf....


    Aventem GmbH
    Forststraße 43
    40721 Hilden
    Germany


    Tel: +49 2103 25230-22
    Fax: +49 2103 25230-99

    :thumbup:

    Keine Signatur

  • Loide - die Anfrage ist eine Woche alt. :roll:
    ElevatOr hat mittlerweile sicherlich schon eine vierstellige Zahl alter Analogplätze 'in top Zustand' angeboten bekommen, incl. Anlieferung frei Haus bis 1000km; und sein Mailprovider hat ihm bereits wg. zu hohen Spamaufkommens das Konto gekündigt bzw. mindestens eine ernste Verwarnung ausgesprochen. Vielleicht ist ja deshalb in letzter Zeit dauernd der Server hier überlastet?
    Ich hätte auch noch so 5-10 Kostbarkeiten im Angebot. Bei Interesse bitte PM... :D


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Hallo hätte noch ein Yamaha GA 32 / 12 Matrix Pult im Case mit Dockhouse, voll funktionstüchtig,
    bei Interesse sende ich gerne Bilder. VB 900 € inkl. MWST und Rechnung.


    Stefan Hülshorst
    0201/6179730

  • Zitat von "stefan hülshorst"

    Hallo hätte noch ein Yamaha GA 32 / 12 Matrix Pult im Case mit Dockhouse, voll funktionstüchtig,
    bei Interesse sende ich gerne Bilder. VB 900 € inkl. MWST und Rechnung.


    Realer Gegenwert bei aktueller Marktlage (noch): ~300 Euro. Wenn du schlau bist, ist das Ding abgeschrieben und scheidet aus der Buchhaltung per Schrottschein aus; danach geht es ohne Papiere bei Ebay für ein paar Kröten weg. Niemand wird dir diese Summe zahlen. In zwei Jahren sitzt du dann immer noch auf dem Ding, und dann ist es bloß noch 150 Euro wert. Und selbst dafür nimmt es dann gar keiner mehr.

  • auch bei uns steht noch ein Soundcraft Serie Two 40 Kanal Top gewartet, mit 2x PSU und Siderack (zb Kuhnle Gate 4fach,Kuhnle Compressor 4fach, BSS EQ, Lexicon 15, Yamaha Rev 500, Roland Delay, 50 m Multicore alles in Roadcases zu einem erschwinglichen Preis zum Verkauf.


    Preis auf Anfrage
    tourlight@aol.com



    Grüße
    Klaus

  • Zitat von "Audiowerk"


    Realer Gegenwert bei aktueller Marktlage (noch): ~300 Euro. Wenn du schlau bist, ist das Ding abgeschrieben und scheidet aus der Buchhaltung per Schrottschein aus; danach geht es ohne Papiere bei Ebay für ein paar Kröten weg. Niemand wird dir diese Summe zahlen. In zwei Jahren sitzt du dann immer noch auf dem Ding, und dann ist es bloß noch 150 Euro wert. Und selbst dafür nimmt es dann gar keiner mehr.


    Anstiftung zur Steuerhinterziehung?