Party-PA-Forum im schiefen Licht

  • da denkt man, man habe alles an Spam gesehen, was es so gibt, und dann kommt:


    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Bei manchen solcher Spamangeboten möchte ich in Bezug auf die Sinnhaftigkeit,das Wort Ritter eher weglassen :D

    der Tongnom am Mischtisch!

  • Es würde dem Forum schon gut tun, wenn jemand mal ALLE Beiträge sauber korrigiert. :lol: :lol:


    Vielleicht bietet sie auch eine "Ironie-Entfernung" an oder korrigiert auch inhaltliche Fehler**? Vor allem letzteres würde das Forum ungemein beleben :D:D




    **man denke da nur an die Diskussion, wie nun Kartoffelsalat richtig zubereitet werden sollte...

    Der Ton macht die Musik.

  • Ich frage mich ernsthaftig nach dem Sinn solches geistigen Dünnsch... Auch nur überhaupt die nächste Linie nach "Guten Tag,...." zu lesen versenkt wertvolle Lebenszeit im Nirvana. Schon der Betreff (da gab es sicher einen) zieht die sofortige und dauerhafte Vernichtung eines solchen Undings nach sich. SHIFT-DEL ENTER.

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • Ob Die wohl weiß, das Einträge in einem Forum von verschiedenen Leuten erstellt werden.?
    Und das Manche Geräte mit 20mm2 kleinen Tasten samt sinnfreier Wort-Auto Korrektur dazu benutzen.?


    Vielleicht ist's ja auch die Blonde; welche Montagabend beim "Millionär" saß... :lol:

    Never stop a running System

  • man könnte einfach zurückschreiben, dass man als techniker bei den ausgewählten wörtern beim besten willen keinen fehler entdecken kann... vielleicht gibt sie dann einfach von selbst auf? :D

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Party-PA, ist das nicht dieses Kleinanzeigen Portal?
    gerade gezählt: 35 Aktive Themen, 17 im Biete/Suche Bereich :shock:
    daher vermutlich auch das "schiefe Licht"