I don´t need THAT!!!

  • Polizei die 30 Minuten braucht eh sie mal kommt und das bei einer Schlägerei...
    Am Anfang war alles harmlos, aber in den letzten Minuten eh die Polizei eintraf gab es kein halten mehr. Wäre die Ploizei früher gekommen wäre alles glimpflicher ausgegangen...


    mfg
    Tobias

  • menschen die ne wohnung neben einer disco mieten und lieber jeden freitag die polizei rufen (die sind auch schon ultra genervt von dem kerl) anstatt sich von der disco schallschutzmaßnahmen zahlen zu lassen.

  • Ortsrand, steil bergauf, aber max. 30 km/h erlaubt. Manche sagen, weil ein Stadtrat an dieser Straße wohnen würde.
    Sein Pech, weil ich dazu einen kleinen Gang = mehr Drehzahlen = mehr Lärm verursache. Um die 30 km/h einzuhalten. Und wie erst, mit einem voll beladenene Transporter ?
    Wäre 50 km/h, wäre es für mich einfacher.

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • ... Blutvergiessen in Bangkok


    Ich hatte vor mit meiner Familie (Frau & zwei Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren) in den Pfingstferien Bangkok zu erkunden.
    Mist... ich war schon vor 2 Jahren dort und mir hat es super gefallen. Für die, dies kennen ich war im Menam Riverside direkt am Fluss.


    Ich mag die Thais sehr, ihre Kultur, das Essen und einfach den Flair. Politisch geb ich kein statement ab.


    Jetzt ist aber sicher kein geeigneter Zeitpunkt um dort mit Kids rumzustapfen. Ach ist das schade... und ich hab mich über das so lang andauernd schlechte Wetter immer an diesem Trip hochgezogen.


    I dont need...


    (Klar bin ich nur ein Tourie und keiner der für jedwelche Interessen des Landes einsteht. Aber ich wär sooo gern wieder dort gewesen...)

  • IDN: mitschwingende Clubbühnen


    IDN: Idioten, die an der Hausanlage im Club einfach rumschrauben (Trennfrequenz bei 300Hz, ja klar...) ohne das zurück zu stellen oder zu markieren, wie die Einstellungen waren.

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Du darfst einmal Raten, warum es in Party-PA kein Riggingbrett gibt.



    Damit leute die nicht wissen wie es geht es niemals lernen und immer so weiter machen.

  • Wenn im PPA-Forum keine Diskussionen über komplizierte Truss-Konstruktionen geführt werden sollen, verstehe ich das voll und ganz! Aber nicht bei solchen "einfachen" Aufbauten, von denen, in meinen Augen (unter normalen Bedingungen), keine Gefahr für Personen ausgeht. Es ging lediglich um die optimale Lösung!
    Aber wenn es hier nicht erwünscht ist...


    sorry für den Schwänker, zurück zum Thema "IDN"...!

  • IDN: Hat man alle in einer Firma durchgefragt, ob sie für die Anschaffung von MHs sind ist inzwischen das Tagesangebot bei einem großen Lieferanten dür Eurolite vergriffen...

  • - Eine Hochzeitstorte, die ungefragt und unangekündigt WÄHREND des ERSTEN Discofox-Lieds nach dem Hochzeitswalzer auf die Tanzfläche geschoben wird - endlich mal die Leute von den Stühlen losgeeist (ok, sie waren auf Grund der Hitze und des Essens eher festgeklebt :) ), die Tanzfläche voll und dann sowas... 30 Minuten Kuchenpause :twisted:


    - Die kleine, aber volle Kabelkiste (60x40x40) in den ersten Stock tragen und dann irgendwie doch nur 3x XLR brauchen, weil ausnahmsweise mal alle 2m eine Steckdose an der Wand ist


    - Lange nicht mehr gehabt, aber dann erwischt sie einen auch im Jahr 2010 wieder völlig unvorbereitet: Die Frage "Kannst du eine Kassette abspielen?" :roll:

  • Zitat von "ewok"

    - Lange nicht mehr gehabt, aber dann erwischt sie einen auch im Jahr 2010 wieder völlig unvorbereitet: Die Frage "Kannst du eine Kassette abspielen?" :roll:


    K - A - S - S - E - T - T - E ?


    entschuldigung, ich weiß nich was sie meinen? :lol:

  • Zitat von "ewok"

    - Lange nicht mehr gehabt, aber dann erwischt sie einen auch im Jahr 2010 wieder völlig unvorbereitet: Die Frage "Kannst du eine Kassette abspielen?" :roll:

    ROFL! Da wär so nen neuzeitlicher "Cassette to USB-Player" ein echter Volltreffer gewesen :lol: Oder der gute alte Walkman (sofern die Riemen nicht am Sack sind...) nimmt auch nicht viel Platz im Koffer weg.


    Die Zeiten, wo ich noch das 19" CC-Deck mitnehme sind halt vorbei, a propos muss dem guten Stück mal etwas Pflege angedeihen lassen...


    Gruß, Jürgen :wink:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat

    Die Leiden des jungen Hochzeits-DJs....


    hell&dunkel: Jung? Wer? Wo? :shock:


    Und "Leiden"? Naja, die Hochzeitsjobs sind nicht immer die Höhepunkte einer DJ-Karriere, aber wenn es so läuft wie gestern - Tanzfläche von 24 - 5 Uhr ohne Unterbrechung voll und zur Abwechslung mal kein Discofox weit und breit - dann macht das irgendwie doch noch Spaß :)

  • IDN: Geiz beim Abiball.
    Haben in 3 Wochen unseren Abiball(ist etwas anderes als in Deutschland, bei uns ist das ohne Eltern und eigentlich nichts anderes als eine Party außer das man einen Anzug trägt).


    Naja 10€ Eintritt ist ja schon ne schöne Summe, bei 200 Gästen sind somit schon 2000€ auf der hohen Kante.
    Der Saal kostet 500€, Security wird nicht nötig sein.
    Jetzt habe ich mal letzte Woche unauffällig nachgefragt wer denn DJ sei, es wurden mir 2 Namen genannt, einen kenne ich nur vom sehen den anderen persönlich. Also mal den Kollegen angeschrieben: Er hat mir dann gesagt das er an dem neuen Termin eh nicht kann, er hat mir dann kurz gesagt welche Anlage er mitbrigen wollte(war auch ok). Nur meinte er man hätte ihn von 350€ auf 200 drücken wollen und das hat er dann nicht mit gemacht.


    Der andere DJ soll das ganze jetzt für ca. 200€ inkl. PA und Licht machen....


    Die Location ist ein 25mx15m großer Raum mit einer Deckenhöhe von 6-8m.


    So ich ich glaube jeder kann sich hier vorstellen was für ein Trauerspiel das werden wird....
    Ich hoffe die kommen zur vernunft und machen mal 500-600€ locker, damit der Abiball auch eine schöne Erinnerung wird.
    Denn das Geld ist DA!


    mfg
    Tobias