Was für selbstbau-tops (12"+1-2") wären passend zu den ARLS?
links wären echt freundlich.
Passende Tops für ARLS
-
-
gib ma deine email
-
-
sie haben Post
-
will auch post!
oder ICQ
danke
(EDE-WOLF2001@web) -
Könntest du auch mir ne E-mail schicken?
Adresse im Profil. Danke.MfG Pa-ler
-
Mir ebenfalls ! danke

-
mannomann,
wofür gibt es eigentlich die PN ?
Gruß SRAM
EDIT: PN ZUR ANFORDERUNG VON PLÄNEN UND ÄHNLICHEM NUTZEN !
-
vielleicht will er ja auch bilder und pläne mitverschicken
-
Habe selber auch 4 Subs gebaut und bin auch noch auf der Suche nach einem passendem Top. Kannst du mir auch eine Mail schicken???
-
habe auch 2 arls also bitte auch post:
-
Ich dachte das ist hier nen Forum, von dem alle was haben, und nicht nur die die ne mail anfordern

-
Zitat
das Top sollte allerdings mit min. drei ARLS betrieben werden, da es bei weniger unterfordert ist !
Aha, Headroom ist überflüssig, wichtig ist, was bei 0dB rauskommt, oder wie ? :roll:
-
Tja aber im Prinzip hatter auch nur auf die Frage geantwortet, wobei ich das auch empfohlen hätte, da es sich um gute Bausätze handelt die imho nicht irgendwie zusammengeschustert wurden! Meine 2 LBP Tops (2x10") arbeiten wunderbar mit meinen 4 ARLS zusammen, und wenn halt bissl mehr Bass gebraucht wird kann ich die tops ja auch ein wenig zurücknehmen :-)!
@ Duke
-
aw-audio
ich glaube du solltest das in's Forum schreiben,
ansonsten, ich hätte auch interesse! -
Stimmt, sollte hier wirklich mal geschrieben werden, mich interessierts auch :oops: . Also würde ich mich sehr über ne e-mail von dir freuen.
jan-sander@gmx.de
greetz -
aw-audio
Bitte hier reinstellen, ansonsten hätte ich auch gerne Post.
Hofa666@gmx.atThankz WDJ
-
das top kommt auf die seite und wird kommentiert, wenn ich endgültig bilder davon hab.
aber das Frontgitter macht stress, und ich warte noch auf ne kondensator lieferung.dauert aber nit mehr lang
-
Hallo
hab da auch mal ne frage:
meint ihr 2 doppel 12" horntops mit limmer hörnern
würden für 8 arls reichen ? die tops sind noch 2 db lauter
als die director tops.
sollte natülich schon ausreichend und nicht basslastig sein.
gruß tobi -
die arls würden dabei gnadenlos untergehen.
-