Was liegt bei euch so unterm Weihnachtsbaum?
Was liegt bei euch so unterm Weihnachtsbaum?
-
-
Ehrensache

-
Mein eigenes Weihnachtsgeschenk, dass ich mir selbst gemacht habe, liegt gar nicht unterm Baum, weil der T-män aufgrund des regen Weihnachtsgeschäftes meine Syrincs M3-220 noch nicht geliefert hat....

Ich hab aber auch erst Ende letzter Woche bestellt; hab fast damit gerechnet dass das knapp wird...
Tom
-
bei mir war's nen Kappa 15 LF
und Geld... sowie nen bisschen Kleinkram....... -
Bei mir warens neue Scheinwerfer für mein Autochen und ne ta2400 :wink:
Allerdings mit Zuzahlung
-
12x Cyberligt ( Leider gebraucht) 6x VL5 6x VL6 von Meinen Eltern
Eine Wholehog3 +GrandMA von meiner Oma hat nicht gewusst was ich lieber habehabe mich tierisch gefreut leider alles ohne cases ! und den Lager platzt muss ich auch noch Freiräumen
liebe grüße
stefan
-
Das "Handbuch der Lichttechnik" von Jens Müller und ein neues Swiss-Tool
-
Mein allererster Einsatz in der Tonregie bei einem Fernsehsender, und dann auch noch 10 Stunden live

Vereinfacht gesagt: No Christmas here, ich bin alleinstehend und mußte arbeiten *g*.
Grüßle
Spirou
-
... Endlich mal eine vernünftige SDS-Plus Bohrmaschine...
Die hatte ich mir allerdings auch gewünscht. -
Gutschein für Autofussmatten mit eigeneem Design, Kohle, 'n Buch, 2 Platten, was Deo, ... das übliche also.
Aber es warten ja noch ein paar Verwandte :-)...
P.S.: Hofe Geschenke sind für euch nich die Hauptsache an Weihnachten,....
Frohes Fest!
-
bei mir gibts n umzug nach köln und bewohnerparkausweis... und n neuen durchlauferhitzer, n neuen kühlschrank und die wiederbelebung meines golf2 letztens...
-
Bei mir gabs:
Oberfräse (Festool)
Hotel-Gutschein (Bayerischer Hof, MUC)
Kiste Sekt (Louis Klein, seeeehr lecker)
Fläschchen Grappa (Berta, auch seeehr lecker)
Sonnenbrille (Stylish
)
Bisschen Krimskrams...Gruß aus Nürnberg,
Buzz
-
meine Freundin hat mir ein T Shirt mit den 10 wichtigsten Antworten geschenkt.
Damit ich nicht sovieles immer wiederholen müsse
.MfG
ERICH
-
Naja,
ausser 4 Scanner inkl. Steuerung(nein, kein Eurolite oder GLP)
und einem Heiratsantrag lag nix unter unserem Weihnachtsbaum.Aber ich bin sowas von zufrieden damit.... :lol:

-
Zitat von "Clyde"
Naja,
ausser 4 Scanner inkl. Steuerung(nein, kein Eurolite oder GLP)
und einem Heiratsantrag lag nix unter unserem Weihnachtsbaum.Aber ich bin sowas von zufrieden damit.... :lol:

Wenn das mit dem Heiratsantrag ernst war, herzlichen Glückwunsch.....ich habe meine Freundin kurz vor Weihnachten "entsorgt"
spart auch irgendwie Geld....Was gabe es sonst noch unter dem Baum:
- Jeden Menge Arbeit....
- Kein Urlaub zwischen den Jahren.......
- Eventuell knapp 3000EUR Kaution und Marklerprovision für die neue Bude.... :shock: ........wohlgemerkt für 2 ZKB und 50 m²
- Ne Steuernachzahlung...........
- Zu viel zu essen........würg.....(alle 3 Std. was neues....)Ich liebe Weihnachten

Grüßle
Sven
- -
2 kappa 15lf*g* + gutschein für holz
bissl geld
mp3 player
bissl kleinkrammfg
kevin -
Ein Thon Jacky Case
http://www.netzmarkt.de/thomann/thon_jackycase_prodinfo.htmln bischen Kleinkram.. ne gute 200GB Festplatte.. überraschender Weise vom Dörflichen Chor einen heftigen Gutschein....
/hab ich was zu gut Beschalt????? -
nachdem mir der alte audio-technika immer die ohren zerdrückt hat und vor kurzer zeit auf einmal zerbrochen neben dem pult lag, gabs diesmal einen dt-150 von beyerdynamic...
-
Evtl. war der Gutschein ja für eine Reise... One Way (nur Spaß).
Ich hab mir mein Weihnachtsgeschenk selbst gemacht. Kleines Nahkampf-Rack.
1x TC D-Two
1x TC M-One XL
1x Technics Mash CD Player
1x Rackjetzt kommt nur noch ein schnuckliges kleines Pult, der MD kommt noch ins neue Rack dann ist es erstmal wieder gut.
-
Ein neuer Wecker, der die Uhrzeit mit einer Zifferhöhe von 50cm an die Wand projeziert!
Noch vor 4 Jahren empfand ich sowas noch als Spielzeug, Schnickschnack, blödsinn usw. seit ich das Ding hab muß ich zugeben echt pracktisch
Liege ich jetzt im Bett und kann nicht schlafen Sehe ich (ohne Brille): wenn ich jetzt einschlafen würde könnte ich noch 3 Stunden pennen, jetzt noch 2, jetzt noch eine.....
Hiiilllllfffffääääääää!!!!!! ich werd alt

Wenn das so weiter geht, bekomm ich in einigen Jahren ein Mischer mit RIESIGEN Reglern, die man auch noch mit Parkinson zu greifen bekommt.

Gruß Wolf
-