ihr habt Post
Behringer WING
-
-
-
Vllt. habt ihr nicht so gute Datenautobahnen nach Guangdong

-
audiobo 1000 Dank! Hab's aus deiner Post geladen und funktioniert. 👍🏻
Habs trotzdem auch nochmal von der Homepage versucht, aber wieder erfolglos....
Ich versteh es echt nicht. Aber egal jetzt. ✌🏻
-
Soweit ich weiss, werden bei Behringer die Seiten über ein CDN (ich glaube Cloudflare) ausgeliefert. Da kommst du nicht immer auf dem gleichen physischen Server raus, auch wenn es der gleiche Link ist.
Vielleicht ist da was bei der Verteilung im CDN schiefgegangen und einige Server haben eine kaputte Kopie der Datei.
-
Soweit ich weiss, werden bei Behringer die Seiten über ein CDN (ich glaube Cloudflare) ausgeliefert. Da kommst du nicht immer auf dem gleichen physischen Server raus, auch wenn es der gleiche Link ist.
Vielleicht ist da was bei der Verteilung im CDN schiefgegangen und einige Server haben eine kaputte Kopie der Datei.
Das vermute ich genauso
-
Hallo zusammen,
gerade eben registriert, weil ich auch erst an mir gezweifelt habe und das File leider nicht korrekt runterladen kann.
Wäre jemand so nett und kann mir das auch schicken?
Vielen Dank und Gruß,
Florian
-
Hi Florian, ich würde es dir schicken, aber dir fehlen noch die Rechte für die Konversation im Forum.
Vielleicht kann das ein Moderator machen?
-
Hallo zusammen,
gerade eben registriert, weil ich auch erst an mir gezweifelt habe und das File leider nicht korrekt runterladen kann.
Wäre jemand so nett und kann mir das auch schicken?
Vielen Dank und Gruß,
Florian
Hier jetzt auf die Schnelle von meinem Google Drive
-
Hi Florian, ich würde es dir schicken, aber dir fehlen noch die Rechte für die Konversation im Forum.
Vielleicht kann das ein Moderator machen?
Jetzt sollte auch ‘Konversationen' gehen.

-
Falls hier jemand in den Behringer/Tribe-Foren aktiv ist oder einen Draht zu Behringer/Tribe hat, teilt denen doch bitte einmal mit, dass es mit dem File aus dem CDN diese Probleme gibt und sich das jemand mal anschauen muss.
-
Von dieser
Produktseite aus klappt es bei mir sofort.
Scheint ein flüchtiges Problem zu sein.
-
Von dieser
https://www.behringer.com/product.html?modelCode=0603-AEN
Produktseite aus klappt es bei mir sofort.
Scheint ein flüchtiges Problem zu sein.
Das mutmaßliche Problem wurde ja bereits hier erklärt:
Die Datei wird wohl auf mindestens einen Server einen Knacks haben.
Ich habe leider keinen sinnvollen Kontakt zu Behringer gefunden, um denen das mitzuteilen. Aber solange die sich nicht der Sache annehmen, wird es weiterhin Wing-Nutzer*innen treffen. Wir können als Community viel Unterstützung geben, aber an der Stelle muss Behringer tätig werden. Die Datei einfach noch mal neu hochzuladen dauert wahrscheinlich keine 5 min.
-
Der zuständige Entwickler hat sofort nachgeschaut und findet aktuell keinen Fehler.
-
Ich habe mir gerade mal alle drei Versionen runtergeladen und bekomme bei der Wing Rack immer die defekte Version. Die anderen Beiden sind Ok. Vor ein paar Tage war das mal anders, da war die Wing Rack FW noch Ok.
-
Ich vermute mal, dass das synchronisieren der Server nicht in den Händen von Behringer liegt.
Die werden vermutlich die Spiegelserver selbst nicht zu sehen bekommen.
Auf einem Server hat die Datei einen Knacks und das Serversystem sieht den Fehler nicht.
Was eventuell helfen würde, wenn Behringer die Datei einmal löscht und neu auf den Server kopiert.
Dann sollte ein Sync angestoßen werden und auf allen Servern neu verteilt werden.
-
-
OK, ich hab ihm mal unsere letzten Beiträge verlinkt.
-
Sehr gut. Es wäre auch möglich, dass Behringer dem Betreiber der Server den Missstand meldet.
Kann ja durchaus sein, dass da noch mehr im argen ist.
-
Von den IPv4 IPs 104.18.18.121 und 104.18.19.121 kommen die richtigen Files. IPv6 kann ich nicht testen .
-