Hallo!
Ich mache ja nun seit gut 20 Jahren PA-Verleih - aber mit 100V Technik/Hörnern hatte ich bis jetzt noch nie wirklich Berührungspunkte.
Daher meine Frage hier:
Ich soll in einem Freibad die dort bestehenden Hörner tauschen.
Die werden ausschließlich zur Durchsage des Badeschlusses verwendet oder maximal, wenn ein Gewitter kommt oder ähnliches.
Da steht im Kammerl einfach ein Schwanenhaltmikro plus einem kleinem Mischverstärker (leider vergessen zu fotografieren!)
Das Mikro ist 0815 und ich habe ihnen gleich gesagt, dass muss man nicht tauschen (weil ich will ihnen auch nichts verkaufen, was nicht sein muss - so bin ich nicht.)
Welcher Hersteller haben den sowas im Programm und auf was muss ich achten?
Ich würde gerne schon die Qualität/Lautstärke/Sprachverständlichkeit erhöhen.
Kann ich die bestehende Leitung vom Kammerl zu diesem Turm eh weiterverwenden - oder?
Wie gesagt - kaum Erfahrung mit 100V Technik, aber da geht eh nur eine 2 polige Leitunghin, soweit ich das verstanden habe.
(Wenn ich das genauer brauche - werde ich mich natürlich technisch noch genauer informieren).
Meine konkrete Frage ist also, welcher Hersteller, welches Horn, welcher Verstärker dazu?
Eventuell würde ich gerne 4 Hörner aufhängen um eine bessere Abdeckung am Gelände zu erzielen.
Danke vielmals